Seite 12 von 16 « Erste ... 58910111213141516 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 316

Runes of Magic

1. #221 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir stürzt es eigentlich nicht ab, nur die Laggs werden immer übler. War vorher Harf-Handelsstation eine einzige Katastrophe, bewegt man sich nun auch durch Silberfall im Zeitlupentempo. o_O
    Bei mir laggts jetzt auch, Ansammlungen von Menschen (auch in den kleinen Dörfern) zwingen meinen PC in die Knie. Als ich letztens mit 25 anderen in der Blutigen Galerie war, hab ich kaum was mitgekriegt von alledem.^^
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Abtei: Level 25 + und Gruppe (Tank, Heiler sind ein absolutes Muss), ein DD und ein Kundi, der einem die Adds vom Hals hält, gehören da auch rein in so eine Gruppe. Man kann hier keineswegs die Quests immer gleich nach Erhalt auch absoluvieren. Später in Silberfall an der Schnapsbrennerei bekommt man Quests mit ca. Level 29-31, die einen in die Gräberstadt der Spiegel schicken. Diese ist eine reine ini und vor Level 37 + und ohne Gruppe eine Todesfalle.

Im Zweifel immer lieber erst im Zone-Chat fragen, bevor Du blind irgendwo rein und anschließend zu Deinem Grabstein läufst. ^^
    nee, ich bin ja nicht alleine reingegangen.
    Ich war schon 2-3 mal in der Abtei, aber bin dann nicht durch des eine große Tor gekommen, weil wir die 3 Bosse einfach nicht töten konnten.
    Aber bin jetzt Lvl24, ich denke ich kann bald mit den Quests anfangen.

Zitat Zitat von Bereannis Bitter Caninus Beitrag anzeigen
    AuktionsHaus

auf welchem Server zockt ihr eigentlich ?
    Ich zocke auf Riocht.
    Kadir ist offline

2. #222 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kirmit
    Zitat Zitat von Kadir Beitrag anzeigen

Ich zocke auf Riocht.
    Ick ooch...
    "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
    -Oskar Panizza

"Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
    -Larry Reeves
    Kirmit ist offline

3. #223 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Zitat Zitat von Kirmit Beitrag anzeigen
    Ick ooch...
    hey, ich auch

25 mage/16 priest

aber scho seit 4 wochen nemme gezockt. sollte mal weiter spielen
    Mareju ist offline

4. #224 Zitieren
    Veteran Avatar von Dinoek
    so leute ich hab vor kurzem Runes of Magic angefangen und hab einpaar fragen zu den klassen ...welche vorteil ist es 2 klassen zu haben ....bin jez Krieger lvl 12 hab schurke als 2 klasse gewählt muss ich jez auch umschalten wenn ich kämpfe... ist es wichtig ncoh die andere klasse zu wählen ?? weill find das irgentwie doof immer wieder umzuschalten
    Dinoek ist offline

5. #225 Zitieren
    banned
    Wenn du deine Primär- und Sekundärklasse auf Lvl15 hast, bekommst du einen Eliteskill (den musst du dir aber erst in Varanas bei so ner Frau in der Klassenhalle kaufen). Die nächsten Eliteskills kommen dann wieder alle 5 Level.

Was es sonst für Vorteile hat? Wenn du zB Krieger und Ritter hast (so wie ich.) kannst du deine Ritter-Angriffe (nicht "Ritter, nur Primärklasse"!) auch benutzen wenn du auf Krieger geschaltet hast. Außerdem verbrauchen die Krieger-Angriffe "Zorn" und die Ritter-Attacken "Mana". So hat man sozusagen die doppelte Ladung an Energie um kämpfen zu können.
    Wenn man zB Priester als Zweitklasse wählt, kann man sich selbst heilen - sehr gut zB für einen Ritter.

Ich bitte einen Mod mal, das in den "Runes of Magic"-Sammel
    thread zu verschieben.
    Kadir ist offline

6. #226 Zitieren
    aso .... also kann ich jez wenn ich krieger bin und als 2 klasse ritter benutze auch wenn ich krieger geschaltet bin die fähigkeiten des ritters nutzen ??
    und noch was das spiel geht gerade ntem ehr seit dem letzten update heute ....weis da einer was??
    Dinoek ist offline

7. #227 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Dinoek Beitrag anzeigen
    aso .... also kann ich jez wenn ich krieger bin und als 2 klasse ritter benutze auch wenn ich krieger geschaltet bin die fähigkeiten des ritters nutzen ??
    und noch was das spiel geht gerade ntem ehr seit dem letzten update heute ....weis da einer was??
    Ja genau, das kannst du. In deinem Fall kannst du jetzt die Schurken-Fähigkeiten auf deiner Krigerklasse benutzen. Aber nicht alle! Wenn du auf "K" (standart) drückst, öffnet sich dein Fertigkeiten-Menü. Der erste Reiter beinhaltet irgendwelche verschiedenen dinge.^^
    Im zweiten Reiter siehst du die Fähigkeiten deiner Aktiven Klasse. Im dritten die der momentanen zweiten Klasse. Und im vierten die "Krieger, nur Primärklasse"-Skills. Das bedeutet, dass du diese Angriffe nur benutzen kannst, wenn du Krieger als Primärklasse gewählt hast. Du kannst in diesem zustand also alle Fähigkeiten benutzen, die du in den reitern findest. Die "Schurke, nur Primärklasse"-Skills siehst du afaik nur, wenn du auch Schurke als Primärklasse gewählt hast.
    Ich hoffe mal, dass ich das halbwegs verständlich erklärt habe^^ Du kannst aus diesem Menü auch die Skills natürlich auf deine Schnellleiste ziehen, in dem du die Icons mit der linken Maustastegedrückt hältst und auf die gewünschte Stelle ziehst.

Und zu dem Patch: Der Patch war wohl anscheinend ziemlich fehlerhaft. Ich wurde heute 2 mal einfach vom Server gekickt usw. Das Problem sollte aber bis morgen gelöst sein - hoffe ich.
    Kadir ist offline

8. #228 Zitieren
    du schreibst immer reiter ??? ....und dwechseln kann ich die primärklasse beim hausmädchen oder keeper was auch immer um die primär fähigkeiten zu nutzen ok gut .....find ich trozdem doof mit dem umschalten da naja . danke ne
    Dinoek ist offline

9. #229 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Zitat Zitat von Dinoek Beitrag anzeigen
    du schreibst immer reiter ??? ....und dwechseln kann ich die primärklasse beim hausmädchen oder keeper was auch immer um die primär fähigkeiten zu nutzen ok gut .....find ich trozdem doof mit dem umschalten da naja . danke ne
    Das Links oben, also Installieren/Deinstallieren usw. sind Reiter
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline Geändert von Merdon (05.05.2009 um 20:04 Uhr)

10. #230 Zitieren
    aso k danke für diese info jz bin ich wieder um einiges schlauer
    Dinoek ist offline

11. #231 Zitieren
    banned
    Öhm mit reiter meine ich die Karteikärtchen sozusagen (also diese Dinger oben mit denen du zwischen verschiedenen Seiten umschalten kannst. Guck hier.^^), was Merdon meinte versteh ich jetzt irgendwie nicht.

/EDIT: *+1vermeid* Achsoo
    Kadir ist offline Geändert von Kadir (07.05.2009 um 17:17 Uhr)

12. #232 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Zitat Zitat von Kadir Beitrag anzeigen
    Öhm mit reiter meine ich die Karteikärtchen sozusagen (also diese Dinger oben mit denen du zwischen verschiedenen Seiten umschalten kannst. Guck hier.^^), was Merdon meinte versteh ich jetzt irgendwie nicht.
    Da war vorher ein Bild
    Hab ich nur weggemacht, weil ich kP hatte, ob das Bild Copyrighttechnisch in Ordung geht
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

13. #233 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Der Patch nur fehlerhaft? Zum Glück bin ich auf Riocht, aber Laogh muss die Hölle sein im Augenblick. Die Wachen in Harf drehen durch und killen die Leute. Schaut mal ins offizielle Forum. Daylies können nur nach Relogg angenommen werden (dies allerdings auch auf Riocht).

Hmm, ist einer mittlerweile bei der Obsidianfeste und der Großen Mine angekommen? Die Schatztruhen-Quest an der Großen Mine lässt sich bei mir nicht lösen. Habe den Generalschlüssel besorgt, sollte die Truhe öffnen, tat ich auch, komisches Monster kam raus, Monster verhauen und danach bekam ich nur noch die Meldung "Ihr seht eine seltsame Kiste". Konnte sie weder öffnen noch sonstwas. Die Quest galt auch als unvollendet. Also abgebrochen, neu angenommen: gleiches Ergebnis. >_<
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

14. #234 Zitieren
    Ritter Avatar von Gurkenflieger
    Kurz vorweg: Ich habe das Spiel genau 2 Wochen mit meinen Freunden gespielt.

In diesen 2 Wochen hat es auch super Spaß gemacht, ohne Frage.
    Nur während den 2 Wochen (war danach auf lvl ~22) ist mir nichts an Story bekannt geworden. Ich dachte die Story fängt in der ersten richtigen Stadt (afair hieß sie Logar) an, als man bei dem kleinen Kind (Narfas? ) immer 'ne weitere Folgequest bekommen hat.
    Diese endete nach ~5 Quests aber und es ging weiter in die nächste Stadt und Region.
    Und so immer weiter und weiter...

Fazit: RoM ist für mich ein pures MMORPG ohne jegliche Story in dem es nur rein ums Leveln geht. Echt schade, aber was will man bei einem kostenlosen MMORPG erwarten.
    Das Spiel hat Potential, aber da Story neben dem Gameplay für mich das wichtigste an einem RPG ist, fällt es bei mir leider durch.
    http://upload.worldofplayers.de/files5/gurkenflieger_sig.jpg
    Gurkenflieger ist offline

15. #235 Zitieren
    ich glaube das es in mmorpgs algemein schwer ist ne story rein zu packen ...aber ich finde das spiel sonst richtig gut ...und es hat mehr story als alle andere kostenlosn mmorpgs...... und noch ne frage gibs bei wow , gildwars oda warhammer storys ....will das ma wissen
    Dinoek ist offline

16. #236 Zitieren
    Krieger Avatar von Bergzwerg
    also ich muss sagen guild wars, hat eine richtig gute story, jedenfalls prophecies. das ist die bisher geilste story aus einem mmorpg die ich erlebt habe
    Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies ergibt sich alles übrige von selbst. George Orwell
    Bergzwerg ist offline

17. #237 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    wow, hat keine story... das ist auch immer nur leveln... nur als todesritter da am anfang ist ne kurze story sonst nix...

aber hdro = herr der ringe online hat echt ma story echt spannend ... aber trotzdem kb geld zu zahlen ... und macht nach ner zeit kein fun

zockt keiner auf den pvp servern? bei pvp server bin ich auf cogadh... aber hab gehört das pvp server richtig scheise sind ...

ich komme auch mal auf riocht ich heiße doomslay und ihr?
    jetzt bin ich krieger dort und heiße Rayzor
    Nightcall ist offline Geändert von Nightcall (11.05.2009 um 16:39 Uhr)

18. #238 Zitieren
    ich bin auf aontonacht krieger lvl 13 / ritter lvl 1 heisse Sined also kleute wenn da jemand zoggt kann er sich gerne beui mir melden
    Dinoek ist offline

19. #239 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    sorry bin jetzt schon auf riocht und mache mir jetzt 500 diamanten drauf
    Nightcall ist offline

20. #240 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    alle die auf riocht zocken:

wie heißt ihr ingame?

ich heiß mareju
    Mareju ist offline

Seite 12 von 16 « Erste ... 58910111213141516 Letzte »