ich hab mir die mod auch mal runtergeladen und bin eben mim marvin durchgeflogen.
echt beeindruckend was ihr da gemacht habt. das neue Modteam-render-logo gefällt mir sehr ^^
auserdem sind die ladescreens sehr schön, alles in allem, kann ich mir wirklich gut vorstellen das es eine art 2. Addon für G2 werden kann, sobald es auf deutsch erhältlich is..
mein russisch ist ein wenig staubig.. hab zwar paar sachen verstanden, aber eine angenehme atmosphäre kommt da nicht wirklich auf, da man ja nichts versteht^^
Na Klasse, dadurch das Pyrokar immer noch am Sonnenkreis rumhängt und ich einfach aus dem kloster gelaufen bin und Milten mich da schon ansprach ( ohne Mitnahmeoption ) kann ich ihn nun nicht mitnehmen.
mal sehen ob durch die Gespräche mit Lee, Vatras, Diego, Lester und gorn sich irgendeine Option ergibt ihn doch mitzunehmen, am meisten hoffe ich auf Vatras Hinweis mit dem Magier den man mitnehmen muss
Innos Zorn modifiziert ( siehe Anhang )
Milten kann man mitnehmen, erst wenn man einen Kapitän hat.Das kann auch für die restliche crew gelten, obwohl ich mir nich sicher bin
So um mal den Stand der Dinge zu melden ich habe begonnen die alten original Dialoge zurück ins deutsche zu übersetzen. Da dies einige zeit in Anspruch nehmen wird da es nicht grad wenig dialoge gibt. Werde ich hier immer mal Zwischenmeldungen abgeben wo ich grade bin. Ich bin jetzt erstmal recht simpel vorgegangen und habe Screenhots aus der russichen version und der deutschen version gemacht so das man die parallel übersetzung hatt um diese dann in den Scripten einzufügen. Falls sich in den original Texten die dialoge erheblich verändert haben wird das später korrigiert. Allerdings dürfte das schwierig sein da die Sprachausgabe nach wie vor diesselbe ist also denke ich das wir auch die original texte nehmen da das sonst nicht passt wenn der held labert und in den untertiteln steht was völlig anderes XD.
So die erste Zwischenmeldung.
Habe begonnen. Der komplette Dialog mit Xardas und dem helden im 1. Kapitel ist gescreent und kann in die Scriptsübernommen werden. ich werd das dann alles später zur verfügung stellen halt nur ein zwischenbericht.
Schau dir doch lieber die original scripte an , da steht drin wie 's in der deutschen originalausgabe heißt. An die Scripte kommst du, wenn du dir das große Mod-kit runterlaedst.
Ich denke das spart ne Menge Arbeit.
Schau dir doch lieber die original scripte an , da steht drin wie 's in der deutschen originalausgabe heißt. An die Scripte kommst du, wenn du dir das große Mod-kit runterlaedst.
Ich denke das spart ne Menge Arbeit.
MaGoth und Miguss haben etwas sehr interressantes getan, sie haben offensichtlich in diesen scripts herumgekramt und festgestellt das es vertonte Kommentare und reaktionen der NPCs im Spiel gibt die da so nicht vorkommen aber vorhanden sind, sie haben aus zb Logikgründen diese eingebaut und die Originalablaufscripte verändert
Wenn man G2 viel gespielt hat und dann Returning spielt findet man immer mal wieder diese auf deutsch vertonten Unterschiede
So bin zurück im Tal der Schatten und .. siehe da ich hatte wohl vergessen die zwei truhen im Raum des dunklen Lords und seiner dunklen Paladine zu plündern und fand darin ( siehe Anhang )
achso dem Paladin im Kloster konnte ich einen Schlüssel stehlen, wofür?
und in der nächsten Höhle finde ich nun auch noch das Dämonenblut, war ich vorher blind?
Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
Geändert von EL Libertador (30.08.2008 um 20:50 Uhr)
MaGoth und Miguss haben etwas sehr interressantes getan, sie haben offensichtlich in diesen scripts herumgekramt und festgestellt das es vertonte Kommentare und reaktionen der NPCs im Spiel gibt die da so nicht vorkommen aber vorhanden sind, sie haben aus zb Logikgründen diese eingebaut und die Originalablaufscripte verändert
Wenn man G2 viel gespielt hat und dann Returning spielt findet man immer mal wieder diese auf deutsch vertonten Unterschiede
So bin zurück im Tal der Schatten und .. siehe da ich hatte wohl vergessen die zwei truhen im Raum des dunklen Lords und seiner dunklen Paladine zu plündern und fand darin ( siehe Anhang )
achso dem Paladin im Kloster konnte ich einen Schlüssel stehlen, wofür?
zum Bild 2
erst einmal die Übersetzung
Ein Stück des Steines
Ein trüber Stein einer unbekannten Art
Seine Form erinnert an ein geschlossenes Auge
Das ist das Auge des Zornes, man soll ihm seine verlorene Kraft wiederverleihen, dann kannst du den schwarzen Drachen herbeirufen.
So ich hab es geschafft
Unglaublich alleine dieser EINE QUEST LOHNT DAS DURCHSPIELEN DIESER MEGAMODIFIKATION
dieses Video - Hammer
dann .... nene spielt es selber aber sowas von beeindruckend - also mir liefen ungelogen schauer so über den rücken - das war wirklich gruselig
der Schamane Ur Sha oder wie der heisst und Ur Grom sind danach aber NICHT ansprechbar und nur Ur Grom hat wieder seine orkische Gestalt zurückbekommen
achso auch ihm konnte ich KEIN Blut und keine Schuppen entnehmen
Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
hallo,
gibt es irgendwo sowas wie eine erklärung, zumindest annähernd? ich stocher im nebel. weiss z.b. nicht, wie ich in die paladinfestung komme und was die welt mit den suchenden in der nähe der schnaubenden kreatur soll.
weiss auch nix mit den jägern anzufangen. sehe nur dass da ein hund rumliegt (womöglich krank??). und dann gibt es überall lager mit sumpfkrautjunkies?
zu Stones anmerkung. Das ist gar nich mal so dumm das würde wirklich ne menge arbeit sparen werd ich gleich mal in die tat umsetzen. Das spart dann wirklich ne menge arbeit. Dennoch muss ich die russischen Screenhots machen. Da mir da die scripte nicht vorliegen.
hallo,
gibt es irgendwo sowas wie eine erklärung, zumindest annähernd? ich stocher im nebel. weiss z.b. nicht, wie ich in die paladinfestung komme und was die welt mit den suchenden in der nähe der schnaubenden kreatur soll.
weiss auch nix mit den jägern anzufangen. sehe nur dass da ein hund rumliegt (womöglich krank??). und dann gibt es überall lager mit sumpfkrautjunkies?
ich würde dir in diesem Fall empfehlen auf die Übersetzung zu warten, weil es bringt dir nix das spiel zu spielen ohne das du ein einziges wort verstehst.
hallo,
bin 5.Kapitel und hab es auch noch nicht in die Paladinfestung geschafft, und mAnster macht ein Geheimnis daraus
welches Kapitel bist Du? Drittes?
dann sind Suchende normal
im 1. und 2. Kapitel gibt es nur im ehemaligen Sumpflager hinterm Orkwall suchende
ansonsten das Gebiet hinter der schnaubenden Kreatur ist sehr nett, hat aber wohl noch keine besondere Bedeutung, vielleicht nach dem Patch
sagitta gibt Dir einen Heiltrank für den Hund, musst Dich wohl aber beeilen, mir ist der Hund weggestorben
bist Du bei Bosper oder bei Harad in der Lehre?
vermutlich Harad provozier Falk bis er Dich angreift ( zieh während des Gespräches Deine Waffe, dann greift er Dich an ) besiege ihn und er nimmt Dich in die Jägergilde auf
ja ist doch schön mit den vielen Lagern der Bruderschaft, man müsste nur noch wissen wie man bei denen aufgenommen wird
so hab das Rätsel auf dem Orkschiff herausbekommen
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
von links nach rechts 2 4 1 3
Doch es bringt was ich mach es genauso
Schade das die russische Sprachausgabe so selten da ist, dann würde ich es mit der Zeit noch lernen gg
So, Fisk, Snaf, Tom und Miguel hab ich in der Stadt wiedergetroffen, Fisk hat einen stand auf dem Markt, Snaf ist bei Kardif, Tom und Miguel hab ich in der Nacht bei Coragon getroffen mal sehen ob ich Thorus finde, hab da so einen verdacht
Haha scatty und Thorus sind beide bei der Miliz
Geändert von EL Libertador (31.08.2008 um 01:19 Uhr)
Wenn du es unbedingt wissen willst, meinetwegen.Es gibt nur 2 Möglichkeiten legal dorhin zu gelangen.
1. Man warten bis zum 7. Kapitel, man wird nach einem Gespräch mit Pyrokar passieren dürfen
2.Im Laufe des 6. bzw. des 7. Quests(je nachdem) der Händlergilde erhält man einen Auftrag von Lord Hagen.Man muss hingehen und mit dortigem Komendanten reden, keine Ahnung, wie er heißt,sie sehen mir alle gelich aus
Ich nehme an, ihr seid beim 4. Quest der Händlergilde hängengeblieben .Den Wein habt ihr ja gekauft.Im nächsten Quest soll man nach 3 Innosstatuetten aus irgendeinem spezielen Marmor aus Nordmar suchen.Geht ins Minental, auf die Burg.Im höchsten Turm wartet jemand auf euch.Man braucht 5 Schlüssel, um alle Türen zu öffnen.
a) im Erzbaronenhaus, im Zimmer von Oric oder Parcival
b) im Schlafzimmer von Engor
c) Im hinteren Breich vom Lagerhaus,
dafür braucht man wiederum 2 Schlüssel
1) auf einem der Dächer, ich meine, auf dem Dach über dem Haupttor
2)Parcival beklauen, kA wie viel DEX, in dieser Mod ist alles random
Dieser Jemand rückt die Stauen erst heraus, wenn man Folgendes tut:
1) an Innos' und Beliar' Schreinen für ihn betet.Wenn es bei Innos nicht klappt, dann habt ihr zu viel gesündigt.betet sich erst einmal sündfrei.Vatras wickelt den Deal mit Addanos ab.
2) Dann geht es in die alte Mine, dort metzelt ihr alle Geister nieder, aber zuerst reden, mit jedem einzelnen.Man braucht insgesamt 10 Stück
3) Begebt euch in die Kapelle auf der Burg. Der Bewohner des Turms hat euch einen Zettel gegeben, übt euer Lautlesen.Falls jemand erscheint, redet mit dem Anführer. Nähe Xardas' Turm gibt es eine Höhle, der Zugang ist nun frei.Alle platt machen und den Ring der Schnelligkeit nicht vergessen.Zurück in die Kapelle.Reden und dann wieder in den Turm zu unserem alten Bekannten.berichten und aus der Truhe hinter ihm die Statuen holen.Im Turm gibr es übrigens viel interessantes.
Die statuetten bringt Lutero.
Der nächste Quest
Man soll nach einem Laufburchen namens Bentschel (бенчел) schauen.Er ist in der Nähe von der Taverne Tote Harpie.Begleitet ihn zur Stadt, danach gebt ihr Lutero die Lieferung.
Der Nächste Quest
Bentschel besäuft sich in der Taverne, statt seinen Pflichten nachzugehen.Er hat wegen des Stresses gekündigt, na ja all die Bandtet ausserhalb der Stadt. Er ist doch kein Held wie der Namenlose
Sucht einen anderen, das können Макси, Гейвер oder Валеран(nur wenn Fernando im Knast ist) sein.
Der nächste Quest
Erhält man, nur wenn Sara im Knast ist oder Cantar aus dem Knast rausgekommen ist. Lutero will, dass Sara für ihn arbeitet.Sucht sie in der Stadt. Bei mir stimmt sie immer sofort zu, denn ich stecke cantar immer in den Knast, sie traut quasi mir.Wenn es bei euch nicht der Fall ist, postet hier was sie will, ich übersetzte, denn ich hatte nie die Quests von ihr erhalten, nur gehört
und der letzte
Lutero will Palas Nahrungmittel verkaufen.Ihr sollt mit Lord Hagen reden, er schickt euch in die Ferstung der Palas.Dort redet mit Lord hehe, weiß ich wieder nicht.ein paar Tage schlafen, von Lord hehe ein schreiben abholen und zu Lord Hagen laufen, dann zu Lutero.Jetzt kommt ein schwieriger Teil, man soll mit Onar verhandeln und ich wieß nicht auswendig, welche Dialogoptionen man wählen muss.Wenn ich einen Save habe, teste ich und ergänze.
hallo,
ich glaube, mein rechner schafft das spiel nicht mehr.
wenn ich schlagfen will, stürzt das spiel ab. gibt es eine möglichkeit? ohne schlafen ist es etwas schwierig.
dann wollt ich noch fragen, was das für ein harter goblin ist, in der goblinhöhle bei onrs hof und wie man mana regeneriert (ausser tränke).
und noch eine wichtige frage: wie kommt man ins minental? der schlüssel von lord hagen reicht nicht. da steht noch eine winde.
Geändert von Silvestro (31.08.2008 um 12:53 Uhr)
Grund: Doppelpost zusammengeführt
@uhrparis:
People from this list should be registered at forum WoG.ru
Cor Angar
EL Libertador
Lonewulf
P4RTY_K1NG
Anubis Ischtar
frank42
After that it will give access to the closed section.
Are registered, access is opened:
uhrparis
mAnster
Mal Miguss und MaGoth fragen was sie dazu meinen.
In a caption those who participates in transfer necessarily will, in text files of the description - is exact.
Into video account, it is necessary to specify at mod-team T&G. Whether they will change it.
hallo,
ich glaube, mein rechner schafft das spiel nicht mehr.
wenn ich schlagfen will, stürzt das spiel ab. gibt es eine möglichkeit? ohne schlafen ist es etwas schwierig.
dann wollt ich noch fragen, was das für ein harter goblin ist, in der goblinhöhle bei onrs hof und wie man mana regeneriert (ausser tränke).
und noch eine wichtige frage: wie kommt man ins minental? der schlüssel von lord hagen reicht nicht. da steht noch eine winde.
Du musst erst in die Addon-Welt und dort alles erledigen(Raven töten, etc.), dann gibt dir Lord Hagen den Schlüssel für die Winde
Hi
mAnster
Hast du schon MaGoth`s Nachricht gelesen?
Danke MaGoth
mAnster
Wer ist dafür zuständig das der neue Händler im oberen Viertel verschwindet.
Das gleiche gildet für Ignaz im Hafenviertel.
Ich will den Händler im oberen Viertel noch weiter haben
und Ignaz auch. Verkaufen ja Wichtiges.
Und wer ist das? Screen ... Was hat der für Aufgaben?
Ich habe vorsichtshalber ein Testsave gestartet
Ja, das ist eine riskante Sache, aber ich werde dir helfen.
Ich denke, du solltest dir jemand anders suchen.
Keine Ahnung wo das ist, bin lange nicht so weit wie ihr, daher solltest du auf mAnsters Hilfe warten, aber vielleicht hilft dir die Übersetzung auch schon weiter.
@ uhrparis
Ignaz stirbt bei mir mit Beginn des 4.Kapitels ( ich hab NIEMALS NPCs verprügelt ) danach übernimmt Gallahad das Haus von Ignaz
@ mAnster
Danke bin schon 6.Kapitel
Hab die Orks in die burg gelassen, die waren schneller von den palas getötet worden bevor sie paladin sagen konnten
allerdings ist dabei ein paladin verschunden und das war wie schon so oft in g2 der mit dem lagerschlüssel
da ich die Palas vorher nicht verprügelt hatte, bestehlen konnte ich den nicht, komme ich nicht mehr in den turm in der Burg
nach dem Quest mit luteros Wein hab ich keine neuen Quests bekommen
ich konnte auch niemals Abigal ihr Schwert zurückgeben und bakam auch keine weiteren Quuests von Hanna und der Diebesgilde deshalb ist letztere nun auch verschieden
@ Trabjador
Heilen :
+einfach alle Heiltränke erlernen
+Magie bei Gallahad erlernen man findet genug heilrunen
+bei sagitta und Vatras heilen lassen
+Ring der Heilung benutzen den hat der starke endgegner im Orkfriedhof ( spruchrolle untote vernichten wirkt da Wunder )
Manaregeneration - gibt es einen Ring den der Endgegner im Schläfertempel im Inventar hat
Geändert von EL Libertador (31.08.2008 um 17:06 Uhr)