Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Eigentlich bin ich das schon über zwei Jahre los, aber irgendwie habe ich das kurz vor meiner Inaktivität vergessen zu posten.

    Hyperius ist seinen Elementargeist, dank dessen Hilfe er damals Elementavatar 1+2 im Selbststudium erlernt hat, los.

    Ich suche beizeiten auch nochmal den Post raus, wo das geschehen ist, muss den aber erstmal wieder finden.

    Danke

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Name: Cécilia
    Besessen von: Irrlicht/niederem Dämon
    Dauer: ein Monat, maximal anderthalb. ist eher kurzfristig geplant.

    Ursache: ein kreisrunder Teich im Sumpf, an dem Dennik, San Daran, Luke Drake und Rekhyt einem Irrlicht zum Opfer fielen. Als Cé versucht, mithilfe des Seherskills nachzuvollziehen, was passiert ist, korrumpiert es die Magie und bemächtigt sich der Druidin

    Auswirkungen: immense Kopfschmerzen; wenn der Dämon die Kontrolle übernimmt, kann er Illusionen erschaffen (allerdings nur sumpfbezogene, also wirds außerhalb des Sumpfes schon auffällig, dass da was nicht stimmt)

    Grund: zeigen, dass der Seherskill auch gefährlich sein kann, die Machtverschiebung im Sumpf beposten. Eine eher kurzfristig angelegte Kleinaktion.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Zitat Zitat von Hyperius Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich das schon über zwei Jahre los, aber irgendwie habe ich das kurz vor meiner Inaktivität vergessen zu posten.

    Hyperius ist seinen Elementargeist, dank dessen Hilfe er damals Elementavatar 1+2 im Selbststudium erlernt hat, los.

    Ich suche beizeiten auch nochmal den Post raus, wo das geschehen ist, muss den aber erstmal wieder finden.

    Danke
    Ich bin eigentlich noch einen Post schuldig, wie oben mal angekündigt - den genauen Post hab ich nicht mehr gefunden, aber hier ist nochmal eine Zusammenfassung, was damit passiert war - Post

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Besser spät als nie. Ich hab mir dann den Thread zum (laut meinem Gedächtnis) ersten mal zu Gemüte geführt und Trilos Startpost mit der Liste aktualisiert und zum Teil umgestaltet, bis ich erst einmal die Lust verloren habe.
    Mache später weiter.*










    __________________
    *Berühmte letzte Posts in Threads.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie. Ich hab mir dann den Thread zum (laut meinem Gedächtnis) ersten mal zu Gemüte geführt und Trilos Startpost mit der Liste aktualisiert und zum Teil umgestaltet, bis ich erst einmal die Lust verloren habe.
    Mache später weiter.*

    __________________
    *Berühmte letzte Posts in Threads.
    Dankeschön, Don und da der Thread jetzt nicht mehr so verstaubt ist und bei fast allen Start und Endpost verlinkt sind, ich damals aber nie den Startpost in den Thread gepackt habe und der nun in der Übersicht fehlt, hole ich das hiermit nach - so hat es damals vor Urzeiten mit der nun abgeschlossenen Besessenheit angefangen.

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide