Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 5 of 5 « First 12345
Results 81 to 82 of 82
  1. View Forum Posts #81 Reply With Quote
    Ehrengarde Hyperius's Avatar

Hyperius is offline
    Eigentlich bin ich das schon über zwei Jahre los, aber irgendwie habe ich das kurz vor meiner Inaktivität vergessen zu posten.

Hyperius ist seinen Elementargeist, dank dessen Hilfe er damals Elementavatar 1+2 im Selbststudium erlernt hat, los.

Ich suche beizeiten auch nochmal den Post raus, wo das geschehen ist, muss den aber erstmal wieder finden.

Danke

2. View Forum Posts #82 Reply With Quote
    Druidin  Cécilia's Avatar
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!

Cécilia is offline
    Name: Cécilia
    Besessen von: Irrlicht/niederem Dämon
    Dauer: ein Monat, maximal anderthalb. ist eher kurzfristig geplant.

Ursache: ein kreisrunder Teich im Sumpf, an dem Dennik, San Daran, Luke Drake und Rekhyt einem Irrlicht zum Opfer fielen. Als Cé versucht, mithilfe des Seherskills nachzuvollziehen, was passiert ist, korrumpiert es die Magie und bemächtigt sich der Druidin

Auswirkungen: immense Kopfschmerzen; wenn der Dämon die Kontrolle übernimmt, kann er Illusionen erschaffen (allerdings nur sumpfbezogene, also wirds außerhalb des Sumpfes schon auffällig, dass da was nicht stimmt)

Grund: zeigen, dass der Seherskill auch gefährlich sein kann, die Machtverschiebung im Sumpf beposten. Eine eher kurzfristig angelegte Kleinaktion.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

Page 5 of 5 « First 12345