Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cyrith
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Heimatlos
    Beiträge
    713
     
    Cyrith ist offline
    *hust*
    Cyrith trägt eine Art Böse Seite in sich, er hat sie durch das Schwert von Tylon erhalten, der ja auch eine zeitlang von der Bösen Seite befallen war und Ende 07 in den Ruinen von Al Shedim Gestorben ist, nun hat der gute Cyrith das Böse in sich und hat bis ende dieses Jahres Zeit diese Dunkle Seite zu vernichten. Wen nicht wird er durch einen Tragischen Unfall sterben und die Seele macht sich bereit für den Nächsten Deppen, der das Schwert finden wird.

    Kurz gesagt: Der Dämon oder what ever das auch immer sein Mag hat noch en Halbes Jahr zeit Cyrith zu kontrollieren.
    Streuner Cyrith

    [Bild: J_ger.gif]
    Ein Dieb, ein Streuner, ein Kämpfer, ein Mensch voller Geheimnisse.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Varghash Beitrag anzeigen
    Varghash ist nun von einer Kräuterhexe bessessen, die Dauer des Fluches ist momentan unbestimmt, jedoch wird es Auswirkungen auf den Ork haben.
    Die Seele der guten Frau wird jetzt erstmal in seinem Körper hausen und ihn ein wenig nerven, deshalb muss er nun einen Schamanen aufsuchen und eine Ausbildung zum Berufenen ablegen um sich von der fremden Seele zu befreien.
    Ansonsten wären die Folgen ungesund für den Ork.

    In nächster Zeit wird Varghash nicht nur Kopfschmerzen haben, auch seine magische Energie wird sich ein wenig steigern, so dass er nun in der Lage ist von einem Schamanen in die Lehre aufgenommen zu werden. Allerdings wird Varghash desöfteren mal die Kontrolle über sich selbst verlieren und die Hexe wird ihn manchmal steuern, damit er das Training auch schafft und sie in einen anderen Körper transferiert werden kann.

    Bei Fragen einfach Varghash oder KelThuzad anschreiben bzw. es im Thread posten.
    Viel erfolg, ich trags mal mit ein.
    Frage: wie lang soll das Ganze eig so dauern?

    Zitat Zitat von Cyrith Beitrag anzeigen
    *hust*
    Cyrith trägt eine Art Böse Seite in sich, er hat sie durch das Schwert von Tylon erhalten, der ja auch eine zeitlang von der Bösen Seite befallen war und Ende 07 in den Ruinen von Al Shedim Gestorben ist, nun hat der gute Cyrith das Böse in sich und hat bis ende dieses Jahres Zeit diese Dunkle Seite zu vernichten. Wen nicht wird er durch einen Tragischen Unfall sterben und die Seele macht sich bereit für den Nächsten Deppen, der das Schwert finden wird.

    Kurz gesagt: Der Dämon oder what ever das auch immer sein Mag hat noch en Halbes Jahr zeit Cyrith zu kontrollieren.
    Halbes Jahr? Laut Don isses auf 2, maximalst 3 Monate begrenzt von wegen andere Wesen/Charaktere übernehmen das Handeln deines Charas.
    Hau mich mal im ICQ deswegen an, pls.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Höllenwache Avatar von Varghash
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    666
     
    Varghash ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Viel erfolg, ich trags mal mit ein.
    Frage: wie lang soll das Ganze eig so dauern?
    Nun, zumindest bis ich mit Lugdrub schon eine Lehre abgeschlossen habe, die es mir ermöglicht die Seele der Hexe mit der neugewonnen selbstantrainierten magischen Energie woanders hin zu verfrachten.
    Schätze mal ich werd wohl das Maximum von 3 Monaten in Anspruch nehmen, danach werde ich mir wohl ne andere Lösung einfallen lassen, die sich unschön auf Varghash auswirken wird, Bessessenheit wird dann trotzdem aber kein Thema sein.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Varghash Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest bis ich mit Lugdrub schon eine Lehre abgeschlossen habe, die es mir ermöglicht die Seele der Hexe mit der neugewonnen selbstantrainierten magischen Energie woanders hin zu verfrachten.
    Schätze mal ich werd wohl das Maximum von 3 Monaten in Anspruch nehmen, danach werde ich mir wohl ne andere Lösung einfallen lassen, die sich unschön auf Varghash auswirken wird, Bessessenheit wird dann trotzdem aber kein Thema sein.
    Okay, geht klar^^
    Meld dich dann einfach nomma hier im Thread oder per ICQ bei mir, wenn mit dem Kram durch bist *g*

    have Fun

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Name : Kashim
    Name des Dämons : Zur Zeit unbekannt
    Charakter des Dämons :Hinterlistig, in kashims Unterbewusstsein.

    Geschichte : Der Dämon ist in Kashims Bewusstsein ,als letztes Überbleibsel seines verschandelten Characters, fest verankert und führt mit ihm dauernde Zwiegespräche..("Mein Schattzzz").
    Näheres werde ich noch entscheiden müssen aber vermutlich wird der Dämon im Bezug auf Kashims Ausbildung eine Rolle spielen, so wie eine Übereinkunft der momentan Gespannten Beziehung, zwischen Wirt und Dämon.
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
     
    Brosh dar Urkma ist offline
    Begründung für deine Besessenheit? Dauer für deine Besessenheit? Leute ist das so schwer den ersten Post von Trilo durchzulesen.
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Weiß ich noch nicht...geplant ist es eigendlich für immer da diese Besessenheit im heutigen Sinn unter Shizophräni fallen würde.
    Ansonsten habe ich vor den Dämon mit dem Skill "Hüter der Ahnenklinge" zu verbinden.
    Grund für die Besessenheit ist : Kashim hatte sich entschlossen mit seinem "Sündigen" Leben ab zu schließen, während einer Zeremonie im Grab des Ahnen Berek (Ahne der Clans des Nordens).
    DIe Konditionen dafür wurden aber nciht erfüllt und die Leere in ihm hat ein Dämonisches Wesen genutzt um in seinen Geist ein zu dringen.

    hoffe die Geschichte ist so einigermaßen schlüssig
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Meinst du wirklich den Rang-6-Skill der Clans rechtzeitig erreichen zu können? Immerhin wird der Skill aller Wahrscheinlichkeit nach die Umstellung nicht überleben und vom Rang 6 bist du doch noch mehr als drei Monate entfernt.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Kashim Beitrag anzeigen
    Weiß ich noch nicht...geplant ist es eigendlich für immer da diese Besessenheit im heutigen Sinn unter Shizophräni fallen würde.
    Ansonsten habe ich vor den Dämon mit dem Skill "Hüter der Ahnenklinge" zu verbinden.
    Grund für die Besessenheit ist : Kashim hatte sich entschlossen mit seinem "Sündigen" Leben ab zu schließen, während einer Zeremonie im Grab des Ahnen Berek (Ahne der Clans des Nordens).
    DIe Konditionen dafür wurden aber nciht erfüllt und die Leere in ihm hat ein Dämonisches Wesen genutzt um in seinen Geist ein zu dringen.

    hoffe die Geschichte ist so einigermaßen schlüssig
    kannste knicken. keine besessenheit bleibt länger als 3 monate. da gibbet auch nix dran zu rütteln.
    "für immer" also wohl eher nicht mal im ansatz... wenn ne ausnamhe sein willst: dafür ist don persönlich zuständig,a lso viel spaß mit ihm bei dem versuch ^_^

    ansonsten hat yared recht; die umstellung und der damit wohl höchstwahrscheinliche wegfall des ahnenklingenskills werden früher kommen als du Rang 6 jemals sein wirst. sry, die welt ist hart...


    @Brosh
    danke, war egnau dsa was ich als erstes dachte als ich den post las... so quasi 1:1 meine gedanken xD

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Mal so nebenbei eingeworfen. Nichts spräche dagegen sollte dein Char wirklich Geisteskrank werden. Also ohne Magie oder Bessessenheit und dergleichen. Das darfst du dann durchziehen wie du willst, kann später auch von nem Heiler geheilt werden. Aber würde es dir nicht empfehlen, sowas ist sehr schwer wirklich glaubhaft zu posten.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Name: Narzuhl
    Name des Dämons: Ssratax
    Dauer: Ich schätze mal einen bis eineinhalb Monate


    Ursprung: Narzuhl hat Ssratax schon vor langer Zeit herbeigerufen, jedoch wird der Dämon erst jetzt aktiv (Absprache mit Trilo und Don diesbzgl. wurde schon abgehalten)
    Ssratax ist ein mächtiger Dämon aus den Sphären Beliars, der weitesgehend auf eigene Faust handelt
    und nur wenig mit den typischen Beliardämonen zu tun hat.


    Grund: Der Dämon sollte ursprünglich Narzuhl helfen seinen verhassten Vater zu töten und ihm die dazu benötigte
    Macht liefern. Narzuhl wird jedoch erkennen, dass er sich mit Mächten eingelassen hat, derer er nicht mehr Herr sein
    wird. Er wird also versuchen aus dem Pakt mit dem Dömon wieder auszubrechen, was zu einem komplexen Konflikt führen wird.
    Dieser Konflikt soll dazu beitragen Narzuhl Charakter weiter zu prägen und vorallem den Hass auf seinen Vater in einem neuen Licht zu sehen.
    Desweiteren soll Narzuhl einen Einblick in die Macht eines Dämons und die Macht Beliars erhalten. Folge dessen wären Studien über die neuen Zaubersprüche die
    mit der RPG-Umstellung Einzug gehalten haben.

    Auswirkungen:
    Äußerlich direkt ersteinmal keine. Der Konflikt wird weitesgehend auf mentaler Ebene erfolgen.
    Je nachdem ob der Dämon zeitweise die Oberhand hat, kann sich natürlich das Verhalten Narzuhls entsprechend ändern,
    d.h. Charakterzüge des Dämons werden präsent. Äußerliche Veränderungen sind wenn nur am Ende angedacht, während des Prozesses in dem Narzuhl den Dämon wieder versucht zu bannen.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Charaktername: Hyperius
    Bessen von: Elementargeist des Sandes Satarorius
    Dauer: circa 3 Monate

    Auswirkungen:
    -Hyperius hört Stimmen des Elementargeistes in seinem Kopf und unterhält sich manchmal auch lautstark und für andere hörbar mit dem Geist, jedoch bleibt ihnen der Teil der Konversation verborgen, der sich in dem Kopf des Magus abspielt.
    -Das Verständnis des Magiers von der Welt, der magischen Welt und insbesondere dem Umgang mit der magischen Struktur des Sandes verändert sich.
    -Die Magie im Körper Hyperius' wandelt sich mit der Zeit und ermöglicht ihm schlussendlich die Veränderung der eigenen Struktur

    Ursprung:

    Der Elementargeist Satarorius wurde vor Jahrhunderten in einen massiven Felsblock gebannt, als sein Körper vernichtet wurde. Dort saß er solange fest, bis das Gestein nach und nach abgebaut wurde. In einem fertigen Baustein für die Kaserne in Setarrif gelangte der Elementargeist so auf die Baustelle, wo er die Chance nutzte und sich im Körper Hyperius einnistete, um seinem Gefängnis zu entkommen, bis er erneut einen Avatar gefunden hat, um sich in einem solchen zu manifestieren.

    Grund:
    Der Fokus der Magie von Hyperius auch in Hinblick auf seine Fähigkeiten war schon länger auf den Aspekt der Erde und des Sandes ausgelegt und um diesen Weg weiterzuverfolgen und auch die Fähigkeit des Elementaravatars(Sand) zu erlernen, schien mir ein solcher Weg als das richtige. Der Elementargeist selbst beeinflusst seinen Wirt willentlich und auch unabsichtlich durch die korrumpierende Energie der Magie, die im Körper des Wassermagiers aufgenommen ist. Die willentliche Beeinflussung geschieht auch in Form von Hilfe für den Mensch auf Basis der Entscheidung Satarorius zur eigenen Freiheit zu verhelfen.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    ist vermerkt... also beide

    btw: schön ordentlich, so gefällt das Trilo ^_^

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Cain
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Denny Crane!
    Beiträge
    6.693
     
    Cain ist offline
    Sodelle, auch den Cain wird es demnächst wohl erwischen im Zuge einer kleinen Umstrukturierung seiner Denkensweise..


    Charaktername: Cain

    Besessen durch: Niac.

    Niac war einst ein Klon Cain´s, der im Kastell erschaffen wurde und durch die Berührung eines bestimmten Buches im kastell wurde seine Seele darin gefangen genommen und sein Körper zerstört.
    Niac war quasi die Essenz von Cain´s böser Seite (also Lügen, Beleidigungen, Agression und ein starker Glauben an Beliar welcher natürlich durch seine allgemein schlechte Gesinnung kam). Seitdem ist Cain ein Mensch der diese Art Gefühle nicht kennt.
    Cain, der sich momentan im Kastell in der Bibliothek aufhält wird in absehbarer Zeit dieses Buch durch zufall in die Finger bekommen und durch das lesen einer bestimmten Passage die Seele Niac´s in sich (wieder)aufnehmen, was in ihm ein ziemlich Chaos der Gefühle auslöst, da er diese negativen Gefühle eben nichtmehr gewohnt war.

    Auswirkungen:
    Cain wird zu einer recht unkontrollierbaren Person, die manchmal die gewohnt ruhige und berechnende Kühle besitzt, jedoch auch des öfteren nun eben unberechenbar wird, was sich in plötzlich Wut & Hassausbrücken sowieso dem plötzlichen starken Glauben an Beliar.
    Wenn dies auftritt ist natürlich seine Magie negativ beeinflusst, denn nur durch den Glauben an Adanos kann die Magie des Wassers natürlich funktionieren. Wenn er in seiner "bösen Phase" ist sind seine Zauber sehr geschwächt oder funktionieren garnicht.
    Dieser Zustand wird mit der Zeit schlimmer, so dass sein ruhiges Ego teilweise immer mehr unterdrückt wird.

    Grund:
    Wie schon oben beschrieben wird Cain eine Charakteränderung durchlaufen, womit ich ihn etwas empfänglicher für Beliar und diverse dunkle Taten machen möchte.

    Dauer:

    Ich denke das wird 1-2 Wochen so gehen, vll auch früher.. mal sehen.

    Bei Fragen: PM oder ICQ
    ~~ Magier des Wassers ~~
    [Bild: Cainelite.gif]
    Ich werd noch ganz andere überholen mit meinem Gespamme und meinen immer wieder die User zu Freudenstürmen hinreißenden Kommentaren,
    die, obwohl manchmal etwas sarkastisch, doch oft den Nagel auf den Kopf treffen.
    - Don Esteban

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Finds zwar merkwürdig dafür einen eigenen Account zu schaffen, aber hey, mach wie du willst^^

    Hab dich eingetragen

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Cain
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Denny Crane!
    Beiträge
    6.693
     
    Cain ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Finds zwar merkwürdig dafür einen eigenen Account zu schaffen, aber hey, mach wie du willst^^

    Hab dich eingetragen
    Das hoffe ich im späteren Verlauf noch irgendwie regelkonform hinzubekommen.
    Niac wurde ja damals von Olirie aus Ton geschaffen und beinhaltete diese "böse Seite" .
    Ich hoffe das es sich irgendwie wieder so lösen läst das Niac wieder als Mensch durch die Gegend laufen kann, auch wenn man ihn dadurch eventuell neu erschaffen muss. Mal gucken inwiefern man da die RPG-Regeln ein wenig reizen kann
    ~~ Magier des Wassers ~~
    [Bild: Cainelite.gif]
    Ich werd noch ganz andere überholen mit meinem Gespamme und meinen immer wieder die User zu Freudenstürmen hinreißenden Kommentaren,
    die, obwohl manchmal etwas sarkastisch, doch oft den Nagel auf den Kopf treffen.
    - Don Esteban

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Rat des Orden Innos'  Avatar von Ravenne
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    I don't know what it is about flames, but they just make everything cooler.
    Beiträge
    1.312
     
    Ravenne ist offline
    Charaktername: Ravenne
    Besessen durch: Dämon

    Wie kommt das zustande?
    Als Faren Setarrif verließ, hinterließ er Ravenne einen Brocken mit dämonischem Erz, den sie zu einem Amulett verarbeitet, auf eine Art und Weise, dass die Magie darin erhalten bleibt - der Dämon. Bei der Herstellung des Amulettes haben Ravenne und Silmacil ihr Blut geopfert, um das Erz formen zu können, und nun, auf den Geschmack gekommen, lechzt er nach mehr.

    Auswirkungen:
    Die Kette, an dem der Anhänger hängt, lässt sich nicht mehr abnehmen. Der Dämon flüstert in Ravennes Gedanken und versucht, sie gegen Silmacil auszuspielen - im geringeren Fall nervt er sie einfach nur, dass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Ab und an übernimmt er gar Ravennes Körper, um sich das Blut des zweiten Schmiedes zu beschaffen, oder einfach nur auf seine eigene, verdrehte, Art Spaß zu haben.

    Grund:
    Eine Verwendung für das Erz finden, und außerdem Ravenne einen Grund geben, sich ingame gen Thorniara zu bewegen - denn dorthin wird es sie auf der Suche nach Heilung ziehen. OT ist der Gildenwechsel ja bereits vollzogen, fehlt nur noch ein prägnantes Erlebnis ingame.

    Dauer:
    Höchstens 2 Monate, wahrscheinlich aber nicht mal einen Monat

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Okay, bist eingetragen
    Have Fun

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Azil Al-Fidai
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hashashin-Meister
    Beiträge
    1.220
     
    Azil Al-Fidai ist offline
    In meinem Falle ist es weder eine Besessenheit noch etwas in diese Richtung, sondern eine wirkliche, reelle Krankheit.

    Char: Azil Al-Fidai

    Leiden: dissoziative identitätsstörung - multiple Persönlichkeitsstörung

    Why? : Wegen Krieg, Kindheitstraumas und anderem Krams. Im Prinzip wurde das Gesamtpaket, was in seiner Kindheit und in seinen Jahren als Sklave wurzelt, durch den Myrtanakrieg ausgelöst (Orks vs Orks etc).

    Wie schlägt's sich nieder? : Vor allen Dingen im Moment in seiner Maske. Wenn er sie aufsetzt, setzt sich in ihm eine andere 'Persönlichkeit' durch. Das ist aber mehr eine Illusion, denn es sind im Prinzip eher nur unterdrückte bzw in sich selbst verschlossene Bedürfnisse und Gefühle, die er nicht nach außen lassen möchte. Was daraus folgt, sind Unkontrollierte Wutanfälle, das Bedürfnis, alles, was sich bewegt, abzuschlachten, allgemein unkontrollierte Bewegungen und ähnliches.

    Sind diese Anfälle vorbei - bzw in diesem Stadium: Ist die Maske vom Gesicht weg - verfällt Azil in Zustände von extremer Verwundbarkeit und Verwirrtheit.

    Erst einmal wird diese Störung an die Maske gebunden sein, aber es wird sich immer weiter ausweiten, später maskenunabhängig, dann weiter zu Anfällen und weiteren Persönlichkeiten sowie schnellen Wechseln zwischen den Persönlichkeiten, bis es irgendwann wohl mal einen großen Zusammenbruch gibt. Bin mir, was das angeht, aber noch nicht so ganz im Klaren.
    Xiansai betete 59 Götter an, liebte jedoch nur einen: Zei, den grinsenden Gauner, der Kaiser an der Nase herumführte, Flussgöttinnen verführte und die Welt getarnt als einfacher Schmied bereiste.


  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Soll das iwann auch mal wieder aufhören, oder soll das permanent so bleiben?

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide