Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Neromir Amant Beitrag anzeigen
    Der Fluch ist nun gebrochen, Neromir hat sich in einen Ritual geheilt.
    Ist vermerkt.
    Danke.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ragnarok
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    318
     
    Ragnarok ist offline
    Hat jz doch nicht mehr so lange gedauert, bis Ragnarok den Geist losgeworden ist.
    Ragnarok hat den Geist hier in einen anderen Körper übertragen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Muss mann sich auch eintragen wenn der Skill Geist des Waldes zuschlägt?
    Also nicht dass ich den schon erlernen könnte aber irgendwie würde es ins Muster passen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Nein, der Skill Geist des Waldes ist etwas anderes als so eine "normale" Besessenheit. Geist des Waldes gibt dir kämpferische Vorteile, bei Besessenheiten ist das nicht ganz so der Fall. Hier kommen halt - wie Trilo im ersten Post schreibt - nur Besessenheiten und Geisteskrankheiten und so'n Zeug rein.^^

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Achso danke.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Hauptproblem ist bei Besessenheiten ein völlig anderes.
    Wenn man von irgendetwas besessen/beseelt ist, dann ist es oft so, dass man ja dann eben eher den Dämon/Geist/was auch immer postet und nicht mehr den Char, den man ja eigentlich hat.
    Zum einen ist das nicht Sinn und Zweck der Sache und zum anderen sind die Fähigkeiten sehr oft auch sehr unterschiedlich. Von den eher disharmonischen Absichten vieler Besessenheiten mal ganz zu schweigen.

    Da allerdings gerade eben dieses in der letzten RPG-geschichte recht häufig, ja fast schon normal geworden ist, wurde von der RPG-Leitung ein Riegel vorgeschoben und das ganze wenn dann begrenzt.
    Es zu verbieten würde ja die Postmöglichkeiten einschränken, aber so können die Mods (und auch ich) einfach den Listen hier nachsehen wer denn alles derzeit mit lustigen Dingen in Leib und/oder Kopf durch die Gegend latscht und so auch feststellen ob er es nicht schon zu lang damit treibt.
    Das viele besessenheiten in Powergaming ausarten erwähn ich hiermit dann auch nur mal beiläufig....

    Ansonsten kann man mich gern via ICQ oder PN noch weiter kontaktieren wenn noch spezielle Fragen oder dergleichen existieren bzw. erst noch aufkommen.


    LG Trilo

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Siggi
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    139
     
    Siggi ist offline
    Jay, hab auch nen Dämon in mir.

    Hab im Kastell Mist gebaut, der Schattendämon hat mich in ne Lampe gesperrt, und wer sich nicht denken kann, was das mit 3 Wünschen zu tun hat ist doof

    Dauer also so lange, bis diese drei Wünsche erfüllt sind. Wie äußert sich das alles? Die Gedanken und das Handeln kreisen um diesen einen Wunsch. Ob dies bewusst, unterbewusst(also sozusagen durch Zufall) ist unterschiedlich.
    Jagshemash! My name a Borat. I like you. I like sex, it's nice.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Arun
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    223
     
    Arun ist offline
    Hiermit wäre die Bessenenheit von Arun geheilt, der Flaschengeist ist wieder in seiner gewohnten Flasche.
    [Bild: Rf8dldj1JlSwEPrince_of_Persia.jpg]

    Arun im RP


    Karawanenführer


    Einhandlehrmeister

    Ptah ‎(00:05):
    ich sehe du bist ein recht gescheiter eumel
    man darf dich nicht unterschätzen^^

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Arun Beitrag anzeigen
    Hiermit wäre die Bessenenheit von Arun geheilt, der Flaschengeist ist wieder in seiner gewohnten Flasche.
    Ist vermerkt.

    Zitat Zitat von Siggi Beitrag anzeigen
    Jay, hab auch nen Dämon in mir.

    Hab im Kastell Mist gebaut, der Schattendämon hat mich in ne Lampe gesperrt, und wer sich nicht denken kann, was das mit 3 Wünschen zu tun hat ist doof

    Dauer also so lange, bis diese drei Wünsche erfüllt sind. Wie äußert sich das alles? Die Gedanken und das Handeln kreisen um diesen einen Wunsch. Ob dies bewusst, unterbewusst(also sozusagen durch Zufall) ist unterschiedlich.
    Ganz ehrlich? ich versteh das Problem net bezüglich dieses Threads^^
    Wie es sich äußert ist ja deie angelegenheit (kreatvität).
    Und du bist besessen WEIL du in der flasche bist? Oder wie jetzt? *kopfweh*

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Siggi
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    139
     
    Siggi ist offline
    Ich bin besessen, weil ich mit dieser ganzen Aktion halt sozusagen verwünscht wurde. Meine Aufgabe ist es, für jemanden 3 Wünsche zu erfüllen. Wenn es zum Beispiel heißt "Klau mir Françoise's Unterwäsche", dann kann es passieren, dass:

    a) Siggi direkt sein eigenes Denken und Handeln nicht mehr kontrollieren kann und sozusagen von wem anders gesteuert wird
    b) er selbst alles macht und tut, nur dass es scheinbar "zufällig" dennoch so kommt, dass er das erledigt.

    Es ist vielleicht vergleichbar mit einem unbewussten Zwang oder Ähnlichem.
    Jagshemash! My name a Borat. I like you. I like sex, it's nice.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Siggi Beitrag anzeigen
    Ich bin besessen, weil ich mit dieser ganzen Aktion halt sozusagen verwünscht wurde. Meine Aufgabe ist es, für jemanden 3 Wünsche zu erfüllen. Wenn es zum Beispiel heißt "Klau mir Françoise's Unterwäsche", dann kann es passieren, dass:

    a) Siggi direkt sein eigenes Denken und Handeln nicht mehr kontrollieren kann und sozusagen von wem anders gesteuert wird
    b) er selbst alles macht und tut, nur dass es scheinbar "zufällig" dennoch so kommt, dass er das erledigt.

    Es ist vielleicht vergleichbar mit einem unbewussten Zwang oder Ähnlichem.
    Ah, okay. Jetzt hab ichs kapiert^^
    Wirst mir vermerkt.

    Wenn der Spuk vorbei ist, dann sag mir hier oder auf anderem Wege Bescheid, damit ichs abhaken kann


    LG Trilo

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Samarus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.132
     
    Samarus ist offline
    Grund: Samarus hat auf dem Markt einen wunderschönen Ring billig erworben, jedoch trägt dieser Ring einen Dämonen in sich, der versucht den Träger des Ringes zu töten, indem er teilweise die Kontrolle über diesen an sich reißt.

    Dauer: Kann ich noch nicht so genau abschätzen, wahrscheinlich einen Monat.

    Auswirkungen:

    - Samarus will den Ring nicht hergeben oder abnehmen (Herr der Ringe für Arme)

    - Samarus beginnt zu schlafwandeln. Während er schlafwandelt, versucht der Ring ihn in den Tod zu stürzen.
    Geändert von Samarus (19.08.2009 um 12:12 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Veteran Avatar von Angmar
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    549
     
    Angmar ist offline
    Ähm ... und was ist mit einer Zwiegespaltenen Persöhnlichkeit? Sollte man das uch irgendwo vermerken?^^ Also nicht das ich das habe , überlege mir nur, wenn ich jemls ein Magier bin, dann käme das vlt. ganz gut ^^

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Nein, zwiegespaltene Persönlichkeit kann auch ne' ganz einfache Charaktereigenschaft sein. Zumindest hier im RPG. Erst alles was in Richtung Besessenheit oder andere nicht natürliche Krankheiten geht, kommt hier rein. Wenn du willst ...

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Kommt eben drauf an wie genau du dir diese zwiespaltigkeit vorstellst und woher sie rührt.

    Wenn es soweit geht, dass ein Geist/dämon was auch immer kein handeln übernimmt, und dein eigentlicher char quasi "überschrieben" (so nenn ichs mal) wird, DANN gehörts hier quasi mit rein.

    einfaches stimmen hören oder son engelchen-teufelchen-syndrom ist ja fast schon alltäglich^^
    jekyll-hyde-dinger... ist eben dann ne vollkommen andere persönlichkeit eben.

    Quatsch mich einfach mal demnächst im icq oder per PN an, wenn ne konkrete vorstellung hast oder generelle Fragen^^


    @Samarus
    bist vermerkt.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Samarus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.132
     
    Samarus ist offline
    Zitat Zitat von Samarus Beitrag anzeigen
    Grund: Samarus hat auf dem Markt einen wunderschönen Ring billig erworben, jedoch trägt dieser Ring einen Dämonen in sich, der versucht den Träger des Ringes zu töten, indem er teilweise die Kontrolle über diesen an sich reißt.

    Dauer: Kann ich noch nicht so genau abschätzen, wahrscheinlich einen Monat.

    Auswirkungen:

    - Samarus will den Ring nicht hergeben oder abnehmen (Herr der Ringe für Arme)

    - Samarus beginnt zu schlafwandeln. Während er schlafwandelt, versucht der Ring ihn in den Tod zu stürzen.
    *KLICK*

    Hier erwacht Samarus wieder, der Ring wurde ihm abgenommen, damit ist die Verhexung vorbei.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Samarus Beitrag anzeigen
    *KLICK*

    Hier erwacht Samarus wieder, der Ring wurde ihm abgenommen, damit ist die Verhexung vorbei.
    vermerkt und danke für Rückmeldung

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Aye hiermit ist auch meine Leiden beendet worden

    kleine Edith:

    Ragnarok ist btw auch schon seit ner ewigkeit vom Drachenfluch befreit, ich glaube sogar 3 Posts nachdem er ihn erhalten hatte. Ausserdem denke ich, ist er auf dem Weg des Inaktiven

    edüüüt an trilo:

    Icq? sorry das mach ich im monat maybe 3 x an ;D
    Danke dir trotzdem
    Geändert von Joe Black (25.09.2009 um 13:10 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Aye hiermit ist auch meine Leiden beendet worden

    kleine Edith:

    Ragnarok ist btw auch schon seit ner ewigkeit vom Drachenfluch befreit, ich glaube sogar 3 Posts nachdem er ihn erhalten hatte. Ausserdem denke ich, ist er auf dem Weg des Inaktiven
    Hab dir im ICQ scho gesagt, ich habs editiert bei dir. Hab dei Posting mit Arde ja verfolgt.

    Danke für die Info mit Ragnarok

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Höllenwache Avatar von Varghash
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    666
     
    Varghash ist offline
    Varghash ist nun von einer Kräuterhexe bessessen, die Dauer des Fluches ist momentan unbestimmt, jedoch wird es Auswirkungen auf den Ork haben.
    Die Seele der guten Frau wird jetzt erstmal in seinem Körper hausen und ihn ein wenig nerven, deshalb muss er nun einen Schamanen aufsuchen und eine Ausbildung zum Berufenen ablegen um sich von der fremden Seele zu befreien.
    Ansonsten wären die Folgen ungesund für den Ork.

    In nächster Zeit wird Varghash nicht nur Kopfschmerzen haben, auch seine magische Energie wird sich ein wenig steigern, so dass er nun in der Lage ist von einem Schamanen in die Lehre aufgenommen zu werden. Allerdings wird Varghash desöfteren mal die Kontrolle über sich selbst verlieren und die Hexe wird ihn manchmal steuern, damit er das Training auch schafft und sie in einen anderen Körper transferiert werden kann.

    Bei Fragen einfach Varghash oder KelThuzad anschreiben bzw. es im Thread posten.

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide