So, der 3. Firefox ist offiziel released. Er hat einige verbesserungen gegenüber dem alten (siehe http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/features/)
Wer von euch hat ihn schon? Was haltet ihr davon?
So, der 3. Firefox ist offiziel released. Er hat einige verbesserungen gegenüber dem alten (siehe http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/features/)
Wer von euch hat ihn schon? Was haltet ihr davon?
Sollte man sowas nicht eher als abstimmung aufmachen? naja, dazu bräuchte man moderatoren oder admins oder oder oder
ich hab ihn und finde ihn klasse
Ehm.. ist das teil nicht schon seit geraumer zeit erhältlich..
naja, haben tu ich ihn schon, da er über die repos gepflegt und gehegt wird, benutzen tu ich ihn allerdings nur in äußersten notfällen.
Die verbesserungen sind auch nicht wirklich neu, da gewisse andere browser diese hochumworbenen features schon etwas länger können.
Auch performance technisch gefällt er mir nicht so, ebenso schwächelt er ziemlich mit flash inhalten rum.
wenn ich da nicht was durcheinanderbringe, wars bis jetz ne BETA-Version, jetz ist er relativ fertig getestet.
welche?
naja, bei den normalen Websiten ist er imo schon ziemich flott, aber bei youtube (->flash) hats wirklich schonmal gehakt...wobei das auch an meinem WLAN liegen könnte![]()
Der Firefox auf Version 3 ist schon seit ungefähr 2 Monaten offiziel draußen. Es erschien sogar schon das erste Update 3.0.1.
Die Geschwindigkeit hat sich schon merklich erhöht, daher finde ich ihn gelungen.
Aber so einen Thread gab es wie gesagt schon bei der Veröffentlichung.
Auf Windows macht Flash keine Probleme mit dem FF3, nur bei Linux, aber da liegt es an Flash und nicht am Browser.
Nö, auch bei Windows gibts Probleme mit Flash.
Ich hatte noch nie Probleme mit Flash bei Windows. Was für Probleme denn? Laggen?
Ganz genau. Auslastung geht hoch auf 100%. Das mit einem sehr guten Prozessor, welcher nichtmal bei Spielen die 100%-Marke erreicht.
Bei mir nicht, ist wohl auch von Driitsoftware oder Windowseinstellungne abhängig.
Ist auch nicht immer - keine Ahnung warum. Passiert bei mir ehrlich gesagt auch sehr selten.