HI, ich suche im Auftrag der Giriza Scar oder die Narbe. Ich habe in in Windbreak und Fourstones gesucht doch er war nicht da. Wo ist der?
HI, ich suche im Auftrag der Giriza Scar oder die Narbe. Ich habe in in Windbreak und Fourstones gesucht doch er war nicht da. Wo ist der?
Knut lebt!Bruno tot! Nur weil er schwarz war!
Der sollte laut Komplettlösung in Four Stones sein ( http://2worlds-game.de/?go=questgiriza ).
Soweit ich weiss, ist es aber auch möglich, den Typen laufen zu lassen. Check daher mal deinen Questlog, und schau, ob die Quest nicht bereits erledigt/ gescheitert ist. Falls die Quest noch aktiv ist, wird seine genaue Lokation vielleicht sogar auf der Karte angezeigt.
Oriam
da ist er nicht. der quest is noch aktiv .ist er vieleicht bei dem Nekromantenturm?
Knut lebt!Bruno tot! Nur weil er schwarz war!
Habs nochmals durchgespielt: Scar ist bei mir definitiv in Four Stones anzutreffen. Auf der Karte ist sein Standort mit einem rot leuchtenden Punkt markiert.
Weiss leider nicht, wie ich hier Bilder reinposten kann. Hab dir aber zwei Screenshots in nem winrar-file auf rapidshare geladen:
http://rapidshare.com/files/14056473...shots_Scar.rar
Hoffe, du findest den Bastard!
N-joy, Gruss Oriam
Kenne das Problem.... bei mir ist er auch nicht auffindbar. Ebensowenig wie ich diese Höhle finde bei einem anderen Giriza-Quest um von dem Banditenchef ein Artefakt einzusammeln. Laut einer Info soll sie südöstlich vom Darrut-Tor liegen aber das Einzige wa sich da finde ist eine bewachte Höhle wozu ich ein Passwort brauche *grmpf* Hab das nicht und muss wohl erst noch gucken wo ich das herbekomme .... :-(
@ oriam...danke für deine Mühe, den usern hier mit screenshots weiter zu helfen...dafür lässt sich auch der hauseigene worldofplayers.de/upload nutzen( ist sicher einfacher) ...das gilt natürlich für alle members...
@ stevie...die bewachte Höhle ist die richtige; das Passwort kannst du im Lager der Skeldons erfahren...
Warum bei euch der Kollege Scar nicht auftaucht, ist mir ein Rätsel, er sollte wie von oriam bestätigt bei den Tischen in FourStones rumlungern.
Evt. wird das Auftauchen von einem Eintrag getriggert, den man bei den Girizatypen in der "Waldgastätte" nahe den Ausgrabungen erhält.
Habt ihr mit den Leuten gesprochen?
Ist allerdings auch nur reine Spekulation, aber man könnte das mal testen...![]()
Das Passwort für die Höhle kriegt man im Rahmen eines Haus Skelden Quests, bei der man den Typ in der Höhle töten muss![]()
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
Okay Mist .... da ich bereits Haus Skelden in die ewigen Two-Worlds-Gründe geschickt habe werde ich das Passwort wohl nie bekommen. Die Ausgrabungsstätte ist auch bereits komplett leer. Denke mal, dass der KArga-Clan da aufgeräumt hat.
Also hatte mit den Girizatypen gesprochen und bin mitllerweile ja auch Reve bei der Giriza. Mich wurmen halt im Logbuch immer ungelöste Quests. War eben noch einmal in Four STones aber er war trotz der roten Markierung auf der Karte immer noch nicht dort.
Gibt es eigentlich Cheats die Quests als gelöst darstellen? Durch einen Bug bei Oblivion bin auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden. Dort ging es. Da war eine Person auch nicht an der Stelle wo sie sein sollte. Hatten mehrere auch das Problem
Du kannst ja mal versuchen ob das Tor(von der Höhle) aufgeht wenn du die Wache totschlägst![]()
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
Hab ich auch probiert. SObald ich dann unten bin greifen die mich an. Und wenn ich sie weggemacht habe ist bei Finchs Leiche nix was ich zur Lösung des Quests gebrauchen kann. Ärgerlich aber naja.