Ergebnis 1 bis 4 von 4

[1503] Anno 1503 Frage

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    hio. hab mal wieder Anno 1503 ausgepackt und direkt ne Frage^^ Ist es irgendwie möglich, ein Endlosspiel ganz ohne Gegner zu spielen? Mir werden zwar auf der Karte keine angezeigt, aber wenn ich das Spiel beende sehe ich noch die Statisticken von zwei Computer NPCs -_- Ich will mich halt nicht mit i-welchen Computergegnern um die Inseln kloppen^^

Daepilin ist offline Geändert von dc2 (10.08.2009 um 13:11 Uhr) Grund: Titel angepasst

2. #2 Zitieren
    banned
    Also afair sind im Endlosspiel unter "Einfach" keine Gegner dabei, die werden nur der Statistik wegen Aufgezeichnet.
    Hab das Spiel zwar auf der Platte, aber gerade auch nicht die Lust die CD zu suchen. Ansonsten musst du dich aber nicht wirklich um die Inseln kloppen, da es genug Inseln gibt und die Gegner dich onehin nicht angreifen.
    Einfach zu Beginn des Spiels einen Handels- sowie Friedensvertrag anbieten, bei leicht nehmen die Gegner immer an und es gibt keine Probleme.
    lynchard ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    nja gut, wenn das so ist^^ im diplomatiemenü sehe ich immerhin keine gegner^^

Daepilin ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling
    Du musst diese Finden. Also Entweder du fährst mit deinem Bötchen überall rum und suchst oder Cheats.
    Azarel ist offline