-
Wer hat die Klobürste erfunden?
Wer war das?
Das würd mich jetzt malinterresieren. Denn ich bin klobürstenfanatiker müsst ihr wissen. alleine wie das von der zunge geht Klobürste.
-
1789 Beginn der Revolutionen, zumindest der französichen, fiel Mme. Euridike de Schüüssel, die Haarbürste in die selbe. Beim Herrausfischen der Bürste, stellte ihr Page, Alfonse de la Couvert, fest, das die Anhaftungen der Schüssel an der Bürste hängen blieben, die Glasur jedoch wieder zu sehen war.
Da er sich jedoch die Finger beschmutzte, kam er auf die Idee, den Stiel der Bürste zu verlängern! Voila, die Toilettenbürste war erfunden.
Es hält sich allerdings hartnäckig das Gerücht, sie sei auch für hinterlistige Zwecke geeignet!
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
jemand mit chronischem Durchfall
-
Lehrling
-
-
 Zitat von Klobürste
Nein, das war ich.
Das glub ich dir...
-Wie ist die Lage? -Überraschenderweise sind wir vollkommen am Arsch, Sir!
-
 Zitat von Klobürste
Nein, das war ich.
kann ich mir auch gut vorstellen
hoch lebe die kloschüssel, den ohne sie wären wir manchmal verloren
-
 Zitat von Serpico
1789 Beginn der Revolutionen, zumindest der französichen, fiel Mme. Euridike de Schüüssel, die Haarbürste in die selbe. Beim Herrausfischen der Bürste, stellte ihr Page, Alfonse de la Couvert, fest, das die Anhaftungen der Schüssel an der Bürste hängen blieben, die Glasur jedoch wieder zu sehen war.
Da er sich jedoch die Finger beschmutzte, kam er auf die Idee, den Stiel der Bürste zu verlängern! Voila, die Toilettenbürste war erfunden.
Es hält sich allerdings hartnäckig das Gerücht, sie sei auch für hinterlistige Zwecke geeignet!
Hat die Klobürste am Ende gar den Grande Terreur des Robespierre unterstützt?
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
Es war Georg Bush, er konnte sich einfach nicht mehr im Klo ansehen