Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Antikoelner ist offline

Gothic 3 Starten überhaupt nicht

Hallo,

ich habe mich heute mal getraut G3 zu kaufen.Leider wurde ich herbe entäuscht.Nach der Instalation wollte ich das speil starten, dann kam folgende Fehlermeldung:
    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung könnte das Problem lösen.
    Also hab ich es einfach ma neu instaliert und alle Patches draufgehauen die ich finden konnte. Leider erschien genau die selbe fehlermeldung bei einem neuen startversuch.
    Weiß vieleicht irgendwer ne lösung?
    Danke schon ma im vorraus für die Hilfe

2. #2 Zitieren
    Valkyr
    Gast

Willkommen im Forum.

Installiere einfach die neueste DirectX Version: klick

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Antikoelner ist offline
    Danke das spiel funzt jetzt.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

krissimaus ist offline
    hallo ich hab seit langer zeit mal wieder g3 installiert und alle patches draufgemacht. aber wenn ich das spiel jetz starten möchte kommt folgende fehler meldung:

Fehler während des Programmstarts - die Datei ?overrideMute@ChannelGroup@FMOD@@QAG?AW4FMOD_RESULT@@_N@Z wurde nicht gefunden

was soll ich nun tun???

5. #5 Zitieren
    Valkyr
    Gast

Willkommen im Forum.
    Zitat Zitat von krissimaus Beitrag anzeigen
    Fehler während des Programmstarts - die Datei ?overrideMute@ChannelGroup@FMOD@@QAG?AW4FMOD_RESULT@@_N@Z wurde nicht gefunden
    Das Problem sollte eigentlich nur auftreten, wenn man falsch patcht.

Welche Version von G3 hast Du? Die normale (rote Verpackung), die Collectors Edition (graue Verpackung), die Universe-Edition (schwarze Verpackung) oder die „Game Of The Year“-Edition (Holzbox)?

Und welche Patches hast Du bisher installiert?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

krissimaus ist offline
    ich hab die collectors edition (also die graue box)

und hab alle patches die hier auf der hp sind einer nach den andern draufgemacht

7. #7 Zitieren
    Valkyr
    Gast

Zitat Zitat von krissimaus Beitrag anzeigen
    und hab alle patches die hier auf der hp sind einer nach den andern draufgemacht
    Daran könnte evtl. liegen. Vielleicht klappt es, wenn Du einfach nur den CP 1.6 full draufmachst ohne vorher auch die anderen Versionen. Die sind in dem Patch nämlich alle schon enthalten.

Also installiere das Spiel nochmal neu und spiel dann nur die CP Version 1.6 auf: klick
    Vergiss nicht, nach der Deinstallation den Ordner Gothic 3 unter C:\Programme zu löschen, bevor Du wieder neuinstallierst.