-
[Battle]Laidoridas vs Masta of Disasta
Wilkommen, meine Damen und Herren, treten sie näher, treten sie näher. Heute bekommen sie etwas einmaliges zu sehen.
Der Kampf, auf den sie (fast) alle gewartet haben! Der Kampf der (Fast-)Superstars! Ein Kampf (fast) ohne Regeln! Ein Kampf mit (fast) drei Kontrahenten. Und da es eben nur fast drei sind begrüßen sie hier mit mir die beiden Kontrahenten.
Einen kräftigen Applaus in der linken Eintopfblauen Ecke: Laidoridas, der Co-Moderator des Storyforums. Na los, ich möchte einen ordentlichen Applaus für ihn haben! Besonders du da hinten, mit dem roten T-Shirt, du hast nicht gejubelt, dich behalt ich im Auge!
In der rechten Ecke, begrüßen sie das Ding aus dem Abflussrohr: Masta of Disasta! Er hat eine Homepage, einen Avatar mit einem Wolf drauf und zudem auch noch eien Signatur mit einem Wolf drauf. Na, wenn das keien Vorraussetzungen für den Sieg sind? Auch für ihn einen herzlichen Applaus. Hey, du da hinten im roten T-Shirt, du hast schon wieder nicht geklatscht!
Gut, machen sie sich auf einen Kampf bereit, liebe Zuschauer der (fast) lebensbedrohlich sein kann. Zuschauer mit schwachem Herzen, Schwangere, Betrunkene und Kinder unter 10 Jahren oder 140 cm Körpergröße haben keinen Zutritt! Die Kontrahenten haben sich auf 8 Posts zu je 200-300 Wörtern geeinigt. Laidoridas darf anfangen! In diesem Sinne: Möge das Battle beginnen!
Eines Sommermorgens in Khorinis.....
"Mensch, ich sagte dir, du hättest nicht so hart zuschlagen sollen, Sancho!", schrie eine hysterische Stimme. "Das sollte ein einfacher Überfall werden, wie wir ihn schon dutzende Male gemacht haben! Und grade jetzt, wo wir kurz vor unserer Überfahrt nach Myrtana stehen, musst du einen Milizen umbringen! Und nicht nur das! Ich glaube die haben uns erkannt! Auf Mord steht die Todesstrafe!" "Jetzt mach dir nicht ins Hemd, Enrico, du verdammter Angsthase! Bis die wissen, wer wir sind, haben wir uns schon längst verdrückt. Stell dir vor Bruder. Ein Neubeginn in Varant, unter all den fetten Assasinen. Der eine Mord war das wert!", schrie eine andere, tiefere Stimme zurück. "Sancho! Die erwischen uns und dann werden wir hängen! Und das ist alles deine Schuld!", schrie Enrico. "Enrico, manchmal kann ich wirklich nicht, wieso ich mit einer solchen Nervensäge und einem Angsthasen von Bruder bestraft wurde!", schrie Sancho nun etwas wütender zurück. "Sancho! Was ist, wenn der Milizsoldat eine Familie hatte?", fragte Enrico immer noch völlig außer sich. Sancho, sein Bruder hatte einen Mord begangen. Und er als Komplize würde ebenfalls hängen, wenn die Milizen sie erwischen würden. Sancho sah ihn an. Und mit einer Ruhe, die Enrico frösteln ließ, sagte er nur:"Na, Und? Ein toter Milizsoldat, für unsere Zukunft, Bruder! Wir haben genug durchgemacht und jetzt will ich mir mit aller Gewalt holen, was mir zusteht. Enrico, es steht mir verflucht noch mal zu! Der Milizionär war ein Opfer, das ich einzugehen bereit bin!". Enrico schluckte. "Kaltblütiger Dreckssack!", kam es dann aus ihm heraus. Sancho sah ihn an. Dann schlug er zu. Enrico fiel zu Boden. Warmes Blut lief ihm den Kopf entlang. "Ein Leben lang war ich für dich da, kleiner Bruder! Doch dass geht zu weit. Wenn du nicht bereit bist, für unseren Traum zu kämpfen, dann kannst du mir gestohlen bleiben!", sagte Sancho. Dann drehte er sich um und ging wortlos, die Beute aus dem letzten Überall noch in der Hand. Enrico blieb liegen. Sein Blut lief ihm den hals hinunter und lief in den Schlamm, in dem er lag. Er schluckte. Was hatte er nur getan. Sancho war sein Bruder Und er wusste, das Sancho wirklich schon viel für ihn getan hatte. Viel Schlimmes. Doch alls da hatte er nur getan, um die harte Kindheit zu überstehen. Enrico errinerte sich........
Geändert von 1!-!1 (22.08.2008 um 20:51 Uhr)