Ha jetzt l4D...wollen wir zusammen spielen?
Boah irgendwie nervt das, gestern gesaugt, direkt danach hats erstmal geupdated, so konnte ich gestern Abend wenigsten skurz spielen (saugeil) heute komme ich nach Hause und denke mir: die halbe stunde die ich noch habe zocke ich L4D. Was ist? Na klar noch ne halbe Stunde Update -.-
lad grad die demo, alles auf low müsste es ruckellos klappen
Soll ich für Samstag nen L4D Demo Event starten? Können aber dann nur 4 spielen, wäre dumm.
Ich muss sagen das mir die Demo sehr stark zusagt.
Das Spiel ist definitiv gut gelungen.
ICh finds einfach nur Geil wie realistisch die zombies sind. Sie fallen genauso hin wie sie sollten. Einfach nur genial. Gibt aber trz paar sachen die mich stören.
Waffen und munition liegen doch nich einfach rum. Genauso wie Rohrgranaten.
Ich weiß net hätte man besser machen können.
Die müssen aber mal Bugfixes machen.
[Bild: show.php?bild=84effa16ca43281b08a3f8a71f3d2676]
Und die cut version ist net so toll. Die leichen verschwinden einfach , macht die atmo leicht kaputt
Ne eigentlich liegt es an der Entschärfung des Spieles.. würde ich zumindest sagen.. weil als ich die ungeschnittene Demo auf der GC spielte verschwanden sie nicht.. zumindest nicht so schnell. Da viel es halt nicht auf, wenn die Leichen verschwanden, waren für mehrere Sekunden da..
Das mit den Schnitten ist wirklich etwas ärgerlich, da es halt viel von der Atmo raubt.. störte mich schon in Ep2, aber hier noch ein wenig mehr. Die platzenden Köpfe und Arme würde ich auch gerne haben, aber die waren mehr "Dreingabe", das mit dem verschwinden der Leichen ist schon bedeutend nerviger..
Ansonsten ist das Spiel einfach nur der Hammer.. habe gerade das erste Mal die Demo gespielt (also die hier vorliegende) und es macht einfach nur Laune.. diese ganze Spannung, die aufgebaut wird, sehr geil. Auch diese angepriesene Wechselnde Spielmechanik stimmt.. an manchen Stellen, wartete ich förmlich darauf, dass das Eintritt, was damals bei der GC-Demo der Fall war.. doch nichts da.. es passierte was ganz anderes..
Ich wage zu behaupten, dass das Spiel ein absoluter Pflichtkauf für mich wird..
Also ich finds auch etwas dumm das man keine muni abgeben kann. Und nur einen Medikit?
Kommt schon
Ich red ja nur negativ von einem Kracher
Also das ist glaub ich das erste Game wo "teamplay" am wichtigsten ist. DIe Zombies versuchen einen von der Gruppe zu trennen um dich totzuschlagen. (Beißen Zombies nicht normalerweise??)
Edit/ nIcht schon wieder ein Update -.-
DAs mit dem beißen wäre natürlich genial... nur wie willst du es rüberbringen das einer überlebt wenn zwanzig Zombies an ihm rumknabbern... und er dann nicht selber ein Zombie wird?
@sten
Jop, das liegt an der Zensur, nur in der Deutschen Version verschwinden die Leichen sofort.
Bringt aber wohl nix, hat Tornum schon letztes mal ignoriert, als ich ihm das bei der Orange Box verklickert hab, ist ja dort genau das selbe.
Der scheint irgendwie alle Verbesserungen zu ignorieren.
Hier stehts übrigens nochmal offiziell, wer es nicht glaubt: http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=6414
Und bis auf die Deutsche Zensur die auch bei der Demo zum tragen kommt ist das Spiel der Hammer - zumindest solange die Mitstreiter nicht absichtlich Mist bauen, am besten mit Freunden spielen, hab vorhin 2 Stunden mit Way of Truth und noch jemanden + Bot gespielt, einfach nur genial.
Bald kommts raus - und natürlich nur in der originalen ungeschnittenen Fassung auf meinen PC.![]()
hm...was mach ich jetzt?
also die demo, die ich über steam bezogen hab ist englisch und uncut, also blut spritzt in massen, körperteile fliegen, köpfe platzen, leichen verschwinden nicht sofort.
soll ich vllt. doch lieber meine bestellung stornieren oder meinst, wenn die demo bei mir uncut ist, wird's die vollversion auch sein?
enjoy your mind
Wisst ihr wieviel spaß es macht mit ein paar Kumpel über headset zu spielen
Alle schreien um hilfe ,weinen xDDDD
Du hattest über Steam vorbestellt oder?
Anscheinend war die Demo Version, die man schon früher bekam wenn man über Steam vorbestellt hatte, aus welchem Grund auch immer (Bug? Absicht? frag Valve), unzensiert. Die normale Demo ab dem 11. November ist geschnitten.
An Steam Englisch/Deutsch liegt das nicht, mein Steam ist schon seit Ewigkeiten auf Englisch, und ich hab nur Englische Versionen in meinem Account - trotzdem die Cut Demo bekommen. [Bild: s004.gif]
Also wenn du in Deutschland über Steam kaufst wird dir ein Deutscher Key zugeordnet, welcher dazu führt, dass dein Spiel immer geschnitten ist.
Da gibt es wohl Ausnahmen, aber die Regel ist das nicht.
Ungeschnitten ist es normalerweise nur, wenn man eine Retail Version aus z.B. England oder den USA importiert, dann hat man einen UK/USA Key, und somit immer komplett uncut.
Da bei der Demo Version ja jede Menge Inhalt fehlt, der über Steam nachgeladen werden muss (wenn nicht sogar alles komplett neu geladen wird), gehe ich mal davon aus, dass du eine cut Version, mit deinem Deutschen Key, bekommst.
Versichern kann dir das keiner, wenn du sicher Uncut willst, stornier und bestell die Englische Retail Version, oder guck ob bei dir in der Nähe ein Laden ist der diese anbietet.
Oder du riskierst, vielleicht bleibt deine Version ungeschnitten, vielleicht aber auch nicht.
Dann musst du dich mit eventuellen Uncut Patches rumschlagen.
Was aber leider auch nicht unbedingt eine 100% Lösung ist.
Bei Half Life² Episode 2 gab es auch Uncut Patches, soweit ich weiß wurde die Zensur da aber immer nur teilweise weg gepatcht.
Ich würd generell empfehlen alle Spiele aus dem Ausland zu beziehen, bei Steam Spielen ist das sogar uneingeschränkt empfehlbar, da mann bei der Englischen Version einfach den Deutschen Content nachladen kann, falls man nicht auf Englisch spielen will. Ungeschnitten beibt es trotzdem.![]()
Ich find das einfach peinlich das Deutschland seine eigene Wirtschaft kaputt macht.
Ich möchte mir l4D bestellen bei http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead-...6519630&sr=8-1
Also kann ich das normal zahlen? Also €? Wie viel würde ich zahlen mit versandkosten?
Und hat die englische version auch die Deutsche sprachausgabe?
ich hab mal in den steam nutzungsbedingungen gelesen.
da stand, dass über steam, per download, bezogene spiele nicht gegen rückzahlung "umgetauscht" werden können..ist ja auch logisch iwie ^^
aber ich hab nicht gefunden, wie das bei vorbestellungen aussieht.
hast du da nen plan?
enjoy your mind