-
Seltsames Tier gefilmt in Texas
http://de.youtube.com/watch?v=937YQ5JiKY4
Also angeblich ist es das Chupacabra was Cops in süd Texas gefilmt haben.
Was glaubt ihr wases ist?
Kojote? Hund, oder doch ein Wolf?
-Wie ist die Lage? -Überraschenderweise sind wir vollkommen am Arsch, Sir!
-
Ne Mischung aus Hund und Kojote? 
KA, sieht komisch aus, das Vieh.
Vor allem der Kopf
-
Sieht nach nem korrupten Bullen aus, der mit seiner Nazi-Bushido-Frisur. Pah schau ich mir gar nich weiter an. Die Propaganda hier im Forum nimmt echt seltsame Ausmaße an. Sry so empfind ich dat.
Cognac
-
Sieht aus wie ne Mischung zwischen einer Hundezüchtung ohne Fell und einem Ameisenbär
-
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
Sieht nach nem korrupten Bullen aus, der mit seiner Nazi-Bushido-Frisur. Pah schau ich mir gar nich weiter an. Die Propaganda hier im Forum nimmt echt seltsame Ausmaße an. Sry so empfind ich dat.
was hat den das mit dem vieh zu tun 
der Chupacabra soll doch so vielen tieren das blut ausgesaugt haben oder? aber wie soll den tier mit so nem langlich schmalen mund in der lage sein größere tiere zu reißen?
-
das sindn paar aufmerksamkeitsgeile idioten.
-
So wie das aussieht isses bearbeitet wurden...100%
-
sowas bringt AUFMERKSAMTKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was auch immer es ist, es ist nicht echt. genauso wenig wie irgendwelche aliens oder bigfoots oder was auch immer..
-
 Zitat von I׀׀idan Sturmgrimm
sowas bringt AUFMERKSAMTKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was auch immer es ist, es ist nicht echt. genauso wenig wie irgendwelche aliens oder bigfoots oder was auch immer..
Man sollte mal nen Ghoul aus nem Menschen machen und den dann durch die Prärie schicken, in der Hoffnung, irgendein Idiot denkt, er sei echt, nimmt die Sache auf, stellt sie ins Internet und verwirrt hunderte Menschen
-
-
21.08.2008 06:40
#12
Was es auch ist. Ich hoffe nur, es wird unter keinen Umständen gefangen. Denn falls doch, wird es in 'nem Zoo gesperrt , wo alle es sich ansehen können oder es wird irgendwo anders gequält.
Ich meine, interessant wäre es schon, aber wie bereits erwähnt...
-
-
-
 Zitat von Thordir
Oooh, was für ein knuddeliges Tierchen. 
Ich kriege bei dem Bild immer einen Schrecken. Ich weiß natürlich, dass das keine Aufnahme von einem echten Tier ist. Trotzdem erschrecke ich mich jedes mal, wenn mich in meinem Computer dieses Vieh anspringt. Schlimm, schlimm...
Ach ja... um noch was zum Chupacabra zu sagen:
Das Tier in dem Video dürfte ein hundeähnliches Wesen sein, möglicherweise irgendeine Promenadenmischung oder ein Mexican Hairless Dog. Mischlinge können manchmal so merkwürdige Proportionen haben. Möglicherweise hat das Tier auch eine Missbildung.
Dass das ein Chupacabra ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ganz einfach, weil die Schnauze völlig ungeeignet ist, um Blut zu saugen.
Die ganzen Beschreibungen, dass der Chupacabra ein hundeähnliches Wesen ist, geht darauf zurück, dass in vielen Gegenden Lateinamerikas unter den wildlebenden Hunden und Kojoten die Räude grassierte und daher merkwürdig aussehende, aber für den neutralen Beobachter eindeutig hundeähnliche, Leichname gefunden wurden, die von den Einheimischen natüüürlich als Chupacabras identifiziert wurden.
Ursprünglich wurde der Chupacabra eher als humanoid erscheinendes Wesen mit Stacheln auf dem Rücken beschrieben. Daher sind die ganzen merkwürdigen Köter für mich per se erstmal keine Chupacabras, sondern halt irgendwelche merkwürdigen Köter...
Geändert von Zerwas (21.08.2008 um 07:55 Uhr)
-
Ach, das schon wieder.
Hab mich schon öfters im Netz mit diesen "Berichten" konfrontiert gesehen. Im Endeffekt sind es normale Köter, Kojoten oder Füchse die scheinbar die Räude haben. Dadurch wird die Haut so zerfressen und entstellt, dass die Haare ausfallen und die Tiere halt komplett haarlos und arg abgemagert sind.
Dämliche Urban Legends immer...
Kann man auch gut bei Wiki nachlesen:
Die Boulevardzeitungen titelten, dass man endlich den Chupacabras gefunden habe und niemand die Kadaver eindeutig identifizieren könne. Dass aber gerade zu jenem Zeitpunkt die Räude grassierte, und unter den wildlebenden Caniden einen periodischen Höhepunkt erreicht hatte, verschwiegen die allermeisten Redakteure. Tatsächlich handelte es sich bei den bedauernswerten Kreaturen um nichts anderes als Füchse, Kojoten und wilde Hunde, deren von Räudemilben zerfressene Haut die Haare verloren hatte, weshalb die Proportionen dieser Tiere auch so merkwürdig wirkten. Einige waren bis auf die Knochen abgemagert, was den "Zombie-artigen" Eindruck zusätzlich verstärkte. Tatsächlich hatten diese Tiere aber mit den ursprünglichen Beschreibungen des Chupacabras überhaupt nichts zu tun, und die Verbindung wurde erst durch die Medien hergestellt. Dieser Fall ist ein typisches Beispiel für einen Sensationsjournalismus, der bewusst Fakten verschweigt und Meinungen von Fachleuten ausblendet.
-
Vielleicht die Mischung ausm Bullen, nem Hund und nem Kojoten? Soll ja sowas in der Tierwelt geben. 
Nein, scherz. Ich weiß nicht ich denke das es eine neue Rasse des Hundes sein kann.
Mittelsmann Gorsch, früher zumindest.
-
21.08.2008 13:16
#18
-
Das ist eindeutig ein Schweinebärmann.
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|