Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die Siedler: Aufbruch der Kulturen - Die geniale DEMO ist da!

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Oh ja!! Ooooh jaaaaaaaahh! Hier der Downloadlink.
    Die Demo bietet schonmal so einiges aus dem Spiel. Es gibt ausreichend Möglichkeiten den Einzelspielermodus zu testen, als auch die geniale Lobby zu besuchen. Es gibt mehr Neuerungen als ich erwartet habe und auch die Grafik wurde nochmal ein wenig aufgebohrt. Das Sahnehäubchen, die Creme de la Creme ist da aber wohl die neue Lobby! Nachdem ich meinen MP-Siedler erstellt hatte und die Lobby betrat hatte ich den Eindruck ein MMORPG vor mir zu haben! Mit Schwert ausgerüstet stürzte ich ins Dorf und fand eine nette Runde dicker Siedler vor mit denen ich mich auch gleich ein wenig unterhielt. In MP-Matches (denk ich mal) kann man Geld gewinnen, das man in neue Klamotten, Ausrüstung und sogar Tierchen stecken kann. Dann gibts noch die Tavernen, in denen Schach, Poker und noch ein anderes Minigame gespielt werden kann. Total genial und sehr sehr hübsch gemacht! Wer trifft sich mit mir in der tollen Lobby auf einen netten Plausch? Ich bin der Benni (ingame und outofthegame^^).
    P.S.: Ich hoffe doch, dass ich meinen MP-Siedler im vollen Spiel dann auch noch nutzen kann.. dann wäre der Name Benni schonmal gesichert. Weiß da jemand zufällig genaueres?

€dit: Habs jetzt noch ein Weilchen gespielt und bin zu dem erfreulichen Schluss gekommen: Es ist nochmal deutlich besser als Siedler II DnG, obwohl mir das auch schon sehr gut gefallen hat! Die Grafik ist doch noch deutlich schöner und mit viel Liebe zum Detail versehen. Der Wuseleffekt ist noch stärker vertreten, als bei DnG, da die Umwelt auch noch deutlich lebendiger ist, d.h. mehr und unterschiedliche Tiere und viele neue Pflanzen und mehr. Außerdem sind die Völker wieder ziemlich schnuckelig!
    Bisher hatte ich zwar noch keine Gelegenheit das neue Kampfsystem auszuprobieren, aber auch da bin ich zuversichtlich. Das neue Interface empfinde ich auch als sehr gelungen und angenehm. Wenn sie jetzt noch die letzten Ungereimtheiten bereinigen (Der Bäcker braucht neben Mehl auch nochmal extra Weizen? Wofür? ..und noch die ein oder andere Kleinigkeit die mir aufgefallen ist, wie die "Schweinerey") steht uns mit dem neuen Siedler ein grandioses Siedel-Erlebnis mit anhaltendem Langzeitspaß ins Haus! Ich werds mir wohl nächsten Monat wenn ich wieder Geld habe kaufen (kommt ja sowieso erst am 29.8 raus).
    freezing rain ist offline Geändert von freezing rain (20.08.2008 um 20:41 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Erec
    Also das hätte nun wirklich nicht erwartet. Die Demo wird gleich mal gesaugt...
    Erec ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Nikker
    Das mit dem Bäcker ist glaub ich nur ein kleienr Fehler. Beim realese ist der bestimmt weg. Wenn nicht gibts ja patche s
    Nikker ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Zitat Zitat von Nikker Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bäcker ist glaub ich nur ein kleienr Fehler. Beim realese ist der bestimmt weg. Wenn nicht gibts ja patche s
    Joa.. hoffen wirs. Sind noch ein paar Bugs drin.. Bei nem MP-Match hatte ich nen Kamera-Bug.. mein Bildausschnitt ist ohne mein Zutun immer nach rechts gescrollt, sodass ich nichts mehr machen konnte. Und ein paar Grafikfehler sind mir auch noch aufgefallen. Ich glaube ja nicht, dass sie das noch bis zum Release gefixt bekommen, aber dann müssen wir halt noch auf den ein oder anderen Patch warten. Ich kaufs mir sowieso erst nächsten Monat am 15. Dann bekomm ich wieder Geld und kanns mir kaufen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
    freezing rain ist offline