|
-
wenn ich mich nicht irre steht bei partner tracker und handy solarium fun animation dabei...
-
-
-
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
-
STEINIGT IHN![Bild: s147.gif]
Kennt ihr das? Ihr möchtet jemanden Steinigen, aber habt keinen Stein zur Hand. Holt euch jetzt die besten Steine zum Steinigen im Topstar-Abo!
Geändert von Sister of mercy (20.08.2008 um 16:52 Uhr)
-
 Zitat von Sister of mercy
STEINIGT IHN!
Holt euch jetzt die besten Steine zum Steinigen im Topstar-Abo! 
Oder gleich den Kiesgrubensimulator im exclusiven Premium-Monats-Spar-Abo!
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
 Zitat von Merdon
Oder gleich den Kiesgrubensimulator im exclusiven Premium-Monats-Spar-Abo!
Du gehst auch mit einer Schrotflinte auf Fliegenjagd, oder?
-
 Zitat von Tsufurusayajin
Ich weiss ja nicht ob es funktuinert, deshalb frage ich doch die allwissende Plauderecke !
wenn das ironie ist: ha ha lustig
wenn nicht (naja könnte ja sein: Bist du sehr Dumm!!!
-
philipp lahm
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
-
 Zitat von gobu
Natürlich funktioniert das! Lads dir drauf, am besten mit nem Sparabo, dann kannst du dir auch noch direkt die Handybäckerei runterladen, das erspart dir den morgentlichen Weg zum Bäcker. Oder das Handy-WC, auch äußerst nützlich!
-
Naja, das Teil könnte man immer noch als Taschenlampe benutzen, lade sie dir also teuer herunter!
-
 Zitat von Wölfchen-Wolf
Naja, das Teil könnte man immer noch als Taschenlampe benutzen, lade sie dir also teuer herunter!
Dafür gibt es doch die Atmo-Taschenlampe im exclusiven Premium-Monats-Spar-Atom-Taschenlampen-Abo
philipp lahm
gerd müller
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von simi
geh lieber ins solarium.
Geh lieber an die frische Luft.
-
 Zitat von Major Tom
Geh lieber an die frische Luft.
Schick ihn nicht an die Luft...die meisten User hier kennen nur noch alte Luft die aus abgestandenen Bier, Chips und 10 Wochen alten Socken besteht. Die würden frische Luft gar nicht verkraften!
Bei uns ist das Wetter zu schlecht und zu kalt als das man sich da Sonnen kann, aber ich bin auch Solariumgegner...die meisten übertreiben es und sehen dann eher aus wie ne Orange.
-
 Zitat von Merdon
Dafür gibt es doch die Atmo-Taschenlampe im exclusiven Premium-Monats-Spar-Atom-Taschenlampen-Abo 
Und mit der kann man sich dann sonnen?
-
@Ganzer Thread: Made my day!!
-
 Zitat von Wölfchen-Wolf
Und mit der kann man sich dann sonnen?
Naja... bei der Atomtaschenlampe strahlt man jedenfalls irgendwann selber... vielleicht bräunt man sich dann auch durch die eigene Strahlung selbst.
-
Also, sone handy-Sonnenbank stelle ich mir etwas kompliziert vor.
Wenn man damit keine Regelmässige bräune bekommt, schaut man nachher aus wie ein Wandelndes Kreuzworträtsel aus: Lauter Helle und Dunkle Rechtecke aufm Gesicht 
OK, nun ernst: Das was JAMBA da vorschlägt ist Verarsche, ganz einfach. Also Hände weg - gehe ins Solarium oder nach Draussen wenn die Sonne scheint, und lege dich für 20 min in die Sonne - haste mehr von - weil:
1.) Kein Abo am halse
2.) verschwendest du nicht deine Handybatterien
3.) ists Kostenlos
-