|
-
Die ganzen Datingshows sind auf jeden Fall gespielt. Ich schätz mal, dass da kaum was "echt" sein wird...
-
Lehrling
Also ich schalt MTV nur ein um south park zu gucken...is echt a geile sendung meiner meinung nach...
aber den film find ich nich o gut...
-
alles schauspielerei
-
19.08.2008 23:42
In den 90ern war das noch ein toller Sender - music nonstop Da konnten die Moderatoren froh sein, wenn 'se noch gebraucht wurden..
Die shows sind doch alle Mist, wie du's bereits erkannt hast. Zum Glück habe ich diesen Sender nicht.
-
Was ich immer lustig finde, ist, wenn es darum geht Youtube aufgrund der Ausstrahlung von Musikvideos zu verklagen, gibt sich MTV auf einmal als das aus was es schon längst nicht mehr ist.
Wie gesagt. MTV und VIVA waren früher Musiksender, heute sind sie nur noch Schrottstationen auf denen gewinnträchtiger (Pseudo-)Reality-Mist läuft. Sei es Date my Oma, a Shot of Love oder Virgin Diaries (ach wie interessant kleinen pubertierenden Mädchen zuzusehen wie sie mit der ersten Regel zurrechtkommen).
Die zwei wirklich guten Sendungen sind nur noch Mindfreak (wenn das auch unfreiwillig witzig ist ) und Southpark. Drawn Together, American Dad oder Family Guy sind nur billige Plagiate.
Wer heutzutage noch Musikclips sehen will schaut NRJ, Yavido Clips oder iMusic 1.
Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen? Gothic-3-Spielstand gefällig?
-
Stimmt, MTV ist auch nicht mehr dass was es mal war
-
Hattest du nicht schonmal so einen Thread?
-
MTV ist auch nicht mehr dass was es mal war.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
Hab z.B. mal in dieses "Rock of Love" geschaltet. Gespielt schien das nicht zu sein. Zwar ziemlich insziniert, und auch hier
und da etwas getrickst, allerdings glaub ich kaum, dass es komplett gespielt ist.
Dumm war's trotzdem. 
Naja, immerhin zeigt MTV South Park, Family Guy, American Dad und Nachts
zumindest den ein oder andren Clip. Manches eher selten, aber z.B. Radiohead
kann man schon öfters sehn.
E.
-
Aber jetzt z.B damals "Falver of Love" und heute "I love New York" finde ich absoluter mist.
Ich meine das kann endloss so weiter gehen weil bei I Love New York scheint es niemand zu geben der wirklich Sieger bleibt da es sonst keinen zweiten teil davon gibt also war der erste Teil z.B zu nichts gut und ich glaube das wird bei den anderen auch so.
-
Keine Amnestie für MTV...
diese ganzen Musiksender sind alles nur noch Kommerz...
-
eben und da laufen sachen die man im kopf nciht aushält....jimy blue,tokio hotel usw
PS:endlich 50 posts^^
-
MTV kann man doch seit Jahren schon vergessen.
Dauernd kommen irgendwelche Themensendungen a la Access All Areas oder ebend die ganzen blöden Dating-Shows.
Von einem Musiksender sollte man eigentlich erwarten, dass er ausgiebig Musik bringt, oder sich wenigstens damit beschäftigt.
Heute kommt da höchstens noch von 01:00 - 11:00 Uhr so gut wie ununterbrochen Musik und die restlichen 14 Stunden fast nur dumme Shows in Dauerschleife. Zwischendurch dann mal mit etwas Glück wieder ein wenig Musik bei NOISE oder TRL. Das wars dann aber auch schon wieder.
Ich finde die Entwicklung ziemlich mies und hat eigentlich kaum noch was mit einem echten Musiksender gemein. Damals kamen noch diverse Chartsendungen, immer wieder themenbezogene Musik, also quasi fast den ganzen Tag über Videos.
Und heute? Heute werden wir nur noch mit Klingeltonwerbung und Dating-Shows beschossen...na vielen Dank.
Und wenn man gerade kein Digitales Fernsehen via Satellit oder per Premiere/Deutschland Digital hat, dann hat man auch keine weiteren Optionen mehr als die tollen Szene Sender VIVA und MTV, die dazu neigen die Musik immer weiter in den Hintergrund zu stellen....
-
Was willst du mit MTV 
Nur doofe Shows, wenn mal ausnahmsweise ne gute dabei is, wird sie sofort gestrichen. Die Shows meist nur gestellt...........
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
Die sind nicht gespielt... Wenn du sowas nicht unterscheiden kannst... omg