Ergebnis 1 bis 5 von 5

Darkstar One - Fragen

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Moin!
    Ich habe mir mal Darkstar One gekauft und bin zurzeit fleißig am zocken. Ein echt schönes Spiel! Nur leider plagen mich diverse Problemchen..
    1. Ich habe nun einen Geschützturm auf meinem Schiffchen, allerdings scheint der nicht zu funktionieren.. nach Klick auf die mittlere Maustaste ertönt nur ein komisches Geräusch und mit dem normalen Angriff feuert der Turm auch nicht mit. Er ist aber definitiv am Schiff angebracht.. was mach ich da falsch?
    2. Selbes Problem, nur diesmal mit meinem Landecomputer. Ich habe den 1.Landecomputer installiert, der bewirken soll das mein Schiff nach erteilter Landeerlaubnis bei einer Entfernung von 1u zur Station automisch landen soll.. nur leider tut er das nicht?! Ich muss trotz dessen manuell in die Eingangsluke fliegen.. ist zwar kein Problem, aber ich möchte schon meinen neuen Landecomputer nutzen.. nur wie?
    freezing rain ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Louzifer
    Ehm, den Landekomputer muss man manuell aktivieren, nachdem man die Erlaubnis an einer Station eingeholt hat - aber frag mich nicht mit welcher Taste...
    Louzifer ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ethaniel
    1.Soweit ich das in Erinnerung habe holt der Computer auch selbständig die Landeerlaubnis ein.
    2.Der Turm feuert automatisch auf feindliche Schiffe, ganz ohne dein Zutun.
    Ethaniel ist offline

4. #4 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Wie in der Beschreibung zum Landecomputer steht (auf das i-Icon rechts oben bei der Grafischen Darstellung klicken), muss man nur die Benutzen-Taste drücken, alles andere macht der Landecomputer.

Vermutlich muss man den Landecomputer aber vorher noch auswählen, denn es gibt mehrere Ausrüstungen die man mit der Benutzen-Taste ausführt.
    Da bin ich mir nicht sicher, spiele es auch erst seit kurzem, und hab bisher auf diesen verzichtet.

Der Sekundäre Feuerbutton ist für die Raketen, sollte man einen Raketenwerfer installiert haben.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Zitat Zitat von Ethaniel Beitrag anzeigen
    2.Der Turm feuert automatisch auf feindliche Schiffe, ganz ohne dein Zutun.
    Ah, alles klar! Hatte das erst gar nicht bemerkt, da er nur so zaghaft gefeuert hat. Der macht aber ordentlich Rumms! Der zerstört ja schon selbstständig ne halbe Piratenflotte.

Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wie in der Beschreibung zum Landecomputer steht (auf das i-Icon rechts oben bei der Grafischen Darstellung klicken), muss man nur die Benutzen-Taste drücken, alles andere macht der Landecomputer.

Vermutlich muss man den Landecomputer aber vorher noch auswählen, denn es gibt mehrere Ausrüstungen die man mit der Benutzen-Taste ausführt.
    Da bin ich mir nicht sicher, spiele es auch erst seit kurzem, und hab bisher auf diesen verzichtet.

Der Sekundäre Feuerbutton ist für die Raketen, sollte man einen Raketenwerfer installiert haben.
    Ah, danke! Diesen kleinen i-Button da übersieht man aber auch leicht! Jetzt ist alles klar. Der Landecomputer macht das Andocken auf jeden Fall deutlich schneller.
    freezing rain ist offline