Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Diablo 2 PvP Contest - Anmeldung, Fragen, Hilfe

1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Glückwunsch.

Da es doch öfters Fragen, Missverständlichkeiten und dergleichen gibt, werde ich hier noch einmal das Wichtigste auflisten um mir die Arbeit im Spiel zu sparen.

• Söldner sind erlaubt. Also wenn ihr keinen habt, der andere aber schon, dann habt ihr eigentlich Pech gehabt, man kann sich aber darauf einigen, dass der eine Sölnder dann vorher getötet wird, wegen der Fairness.
    • Tränke sind erlaubt. Wir könnten es nicht kontrollieren ob einer Tränke dabei hat oder nicht. Also ein Inventar voller Tränke wäre möglich. Wir erhoffen uns ausßerdem davon längere Duelle mit mehr Spannung.
    • Es wird nur im Blutmoor gekämpft und sonst in keinem anderen Gebiet. Wenn das Duell begonnen hat ist es nicht erlaubt zurück in die Stadt zu kehren.
    • Ich oder Scofield sagt 3, 2, 1, Los und beo Los geht es los.
    • Zu dem Zeitpunkt befinden sich beide im Blutmoor und haben sich gegenseitig auf feindlich gestellt.
    • Zu der vereinbarten Uhrzeit treffen wir uns erst einmal im Channel OP Diablogame.

Bitte nehmt euch das zu Herzen.

Und denkt dran: Es geht erst los, wenn einer der Leiter dies ansagt, wie er das macht steht ja hier.
    VitaVus ist offline

2. #62 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Kommt schon, natürlich kann man prüfen ob einer Tränke dabei hat oder nicht.
    Man wird einfach gezwungen, das Inventar und den Gurt mit Identifizierungsrollen vollzustopfen. Auf Anfrage vom Leiter wird von beiden Spielern ein Screen mit dem /time Befehl und offenem Inv und Gurt gemacht. Dieser kommt dann auf den WoP-Upload und links werden per ICQ oder Forum geschickt. Nach dem Screen dürfen die Spieler einfach nicht mehr in die Stadt. Im Inv und Gurt dürfen keine Tränke sein. Auch kein Würfel. Fertig. Was ichj heute durchmachen musste, war echt lächerlich. So gewinnt bei gleichstarken Chars nicht der mit der besseren Strategie, sondern der mit mehr Tränkereihen im Gurt.
    Dansard ist offline

3. #63 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Chop Suey
    Zitat Zitat von Dansard Beitrag anzeigen
    Man wird einfach gezwungen, das Inventar und den Gurt mit Identifizierungsrollen vollzustopfen. Auf Anfrage vom Leiter wird von beiden Spielern ein Screen mit dem /time Befehl und offenem Inv und Gurt gemacht. Dieser kommt dann auf den WoP-Upload und links werden per ICQ oder Forum geschickt. Nach dem Screen dürfen die Spieler einfach nicht mehr in die Stadt. Im Inv und Gurt dürfen keine Tränke sein. Auch kein Würfel. Fertig. Was ichj heute durchmachen musste, war echt lächerlich. So gewinnt bei gleichstarken Chars nicht der mit der besseren Strategie, sondern der mit mehr Tränkereihen im Gurt.
    Die idee ist gar nicht ma so schlecht.
    Aber wie kommste auf Identifikationsschriftrollen? Man kann das Inventar und den Grütel auch einfach leer lassen und fertig...

Edit: eine kleine Frage an dich Dansard. Hast du gemult oder ist alles selffound? Meine Items sind alle selffound
    Chop Suey ist offline

4. #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Na jetzt heul doch bitte nicht rum. Hast doch gewonnen.
    Bei deinem Equip würde ich auch keine Heiltränke wollen lol
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
    MrChaos ist offline

5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Jetzt streitet doch nicht rum. Auf erneuten Wunsch hin, werde ich das ein letztes abschließendes Mal versuchen zu klären. Aber Vor- oder Nachteile gibt es nicht, jeder kann ja seine Tränke mitnehmen. Des Weiteren eröffnet sich dadurch eine weitere taktische Möglichkeit, zumindest bei etwas gleich starken Charaktern, nämlich wenn man die Tränke trinkt und wer am Ende noch mehr davon übrig hat. Außerdem steht das Argument, der langen, unserer Meinung nach spannenderen, und insgesamt interessanten Duellen immer noch im Raum. Wir sind ja schon froh, wenn wir die Söldner Frage, die bis jetzt immer gekommen ist klären können, wenn einer mal eine hat und der andere nicht. Also meine Meinung sollte dazu eigentlich klar sein, ich kann wirklich kein großes Problem und schon gar keinen Grund sich zu streiten sehen, werde aber dennoch in eurem Interesse ein weiteres Mal Rücksprache halten. Aber ich glaube nicht, dass jetzt noch und nach all den Diskussionen die es um dieses und ähnliche Themen schon gegeben hat eine Änderung in diesem Bereich vollzogen wird.
    VitaVus ist offline

6. #66 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Mein Duell gegen Mr Chaos war ja so verdammt spannend, ich bin aus der Gänsehaut gar nicht mehr rausgekommen.
    Wenn ihr schon solche Regeln macht, dann beschmutzt den Namen nicht und nennt das nicht PvP. In jeder PvP-Liga und sogar unter den Cheatern und Dupern im Bnet ist das Trinken von Tränken der Inbegriff der Unsportlichkeit. Ich könnte jetzt Dutzende Regelwerke verlinken. Das ist doch so, als würde man Motoren für die Tour de France zulassen und dabei von Radsport sprechen.
    Dansard ist offline

7. #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von MrChaos
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Mein Duell gegen Mr Chaos war ja so verdammt spannend, ich bin aus der Gänsehaut gar nicht mehr rausgekommen.
    Wenn ihr schon solche Regeln macht, dann beschmutzt den Namen nicht und nennt das nicht PvP. In jeder PvP-Liga und sogar unter den Cheatern und Dupern im Bnet ist das Trinken von Tränken der Inbegriff der Unsportlichkeit. Ich könnte jetzt Dutzende Regelwerke verlinken. Das ist doch so, als würde man Motoren für die Tour de France zulassen und dabei von Radsport sprechen.
    Hm. Vielleicht hast du Recht, warum eigentlich keine Motoren beim Radsport? Das müssen die wirklich überdenken.

kleines Edit:

Ich habe ohnehin nur mitgemacht wegen Nostalgiewellen von Diablo II. 2 Drittel der ersten Preise die Angeboten werden habe ich nämlich schon.
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
    MrChaos ist offline Geändert von MrChaos (31.08.2008 um 19:49 Uhr)

8. #68 Zitieren
    Ritter Avatar von Scofield
    also nachdem ich jetzt nochmals mit VitaVus rücksprache gehalten habe sind wir zum ergebnis gekommen das tränke und söldner erlaubt sind. wir sehen einfach einen viel zu großen auffand darin das zu kontrolieren. wir hätten sie natürlich auch verbieten können doch nur darauf vertrauen das man keine tränke benutzt können wir auch nicht weil das wäre dann denen gegenüber unfair die es dann wirklich machen.
    deswegen bleibt es bei diesem contest erstmal dabei und beim nächsten mal schauen wir mal was sich ändern lässt.
    wir werden auch noch mal mit anderen rücksprache halten die solche contest schon öffters veranstalltet haben und wie die das handhaben.

Scofield ist offline

9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Dann nennt sich das ganze Motorsport, ist aber immer noch ein Sport. Vielleicht magt du Recht haben und wir müssen zugeben, die Planung und Durchführung war bis jetzt vielleicht nicht die beste, aber man lernt immer dazu und dies ist das erste Mal. Also so Leid es mir für dich tut, aber in diesem Contest sind jetzt nun mal Tränke erlaubt und bleibes es auch bis zum Ende. Freu dich über deinen Sieg, denn Dansard hat Chop Suey besiegt und ist damit im Finale.
    VitaVus ist offline

10. #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von lukas1512
    so, wollte nur mal meinen namen bekannt geben, weil "lukas1512" nicht ging hab ich LukasWOP genommen. freu mich schon auf mein duell.

mfg

EDIT:
    leider hab ich zu den von mir genannten zeiten doch nicht zeit (ich muss abends arbeiten) also ginge es mir am 4. und am 5. vormittags und nachmittags bis jeweils spätestens 17.00uhr.

mfg
    lukas1512 ist offline Geändert von lukas1512 (01.09.2008 um 12:28 Uhr)

11. #71 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    Wie VitaVus schon sagte, der Contest läuft nun und die Regeln sind sie wie sie sind. Vielleicht ändern wir die Regeln für das Finale ja noch mal.
    Aber jetzt kommt alle mal ein bisschen runter und freut euch auf das Finale.
    razor ist offline

12. #72 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Go Dan! Sieg für deinen alten Sponsor, Herrn und Meister.
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist gerade online

13. #73 Zitieren
    Held Avatar von Dansard
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Go Dan! Sieg für deinen alten Sponsor, Herrn und Meister.
    Uhhhh, Stimmen aus dem Jenseits.
    Dansard ist offline

14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Also, Edward hat sich lange nicht mehr gemeldet. Ich habe ihm jetzt bis Morgen 20:00 Zeit geben, falls jetzt nichts konnt ist Mamron der Sieger und kämpft gegen lukas1512 um den Einzug ins Finale. Dieser Kamp wird wohl Morgen oder Freitag stattfinden. Das Finale wird wohl auf Sonntag verschoben werden müssen, aber das kann erst genau gesagt werden, wenn beide Finalisten feststehen.
    VitaVus ist offline

15. #75 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    tja schade, dass er gestern unabgemeldet gefehlt hat
    heute (donnerstag) kann ich wie bekanntlich nicht.... morgen hätte ich dann wieder zeit.
    Mamron ist offline

16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von Mamron Beitrag anzeigen
    tja schade, dass er gestern unabgemeldet gefehlt hat
    heute (donnerstag) kann ich wie bekanntlich nicht.... morgen hätte ich dann wieder zeit.
    Wenn er sich melden würde, dann würde das Duell wohl eh erst morgen stattfinden, also du kannst von deiner Seite aus eigentlich ganz beruhigt sein .

Edward ist nicht gekommen, daher disqualifiziert. Mamron ist eine Runde weiter. Ich werde mich jetzt an einen Termin machen. Mamron und lukas1512 bekommen dann gleich Post.
    VitaVus ist offline Geändert von VitaVus (04.09.2008 um 19:03 Uhr)

17. #77 Zitieren
    ok , vielleicht haste dich verschrieben, aber ich hab noch keine post
    Mamron ist offline

18. #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Scofield
    hey kein stress alles zu seiner zeit. wir sind auch nur menschen. du wirst schon rechtzeitig informiert.

EDIT: Jo ich werde zur stelle sein!!
    Scofield ist offline Geändert von Scofield (05.09.2008 um 18:19 Uhr)

19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Ich weiß ja wann di Zeit hast, aber ich muss mich erst mit lukas1512 abklären, wann er kann. Erst dann macht es Sinn dir zu scheiben .

ALso sieht jetzt so aus. lukas1512 hat, wennn ich das richtig verstanden habe heute und morgen bis 18:00 Zeit und Sonntag den ganzen Tag. Heute kann ich leider erst spät am Abend, aber sonst könnt ihr ja trotzdem das Duell mit Scofield austragen.
    VitaVus ist offline

20. #80 Zitieren
    jo, möchte lukas hier nochmal meinen glückwunsch aussprechen.
    es war eine gelungene partie. leider gingen mir die tränke aus, weil ich die total vergessen hab ^^

lukas und ich haben uns noch lange unterhalten, war auch mal wieder schön

egal. ich denke man kann sowas nochmal widerholen, später.

nochmal gratz...
    Mamron ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »