Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21  
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Übrigens, bei der Vampirin empfiehlt es sich, zum Drachentöten Setteile von "Starions mystisches Echo" anzulegen.

    Ich drücke mich auch immer um Drachen herum ... und nachher hau ich die mit n paar Combos platt ...
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!
  2. #22  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    naja, aber im SP z.b. findet man nicht wirklich viele setteile früh genug. die meisten kommen erst so ab lvl 30+. also hat man als SP-spieler selten mehrere teile von einem set, geschweige denn das set zusammen, wenn man in Bronze gegen die ersten drachen kämpft. also muss eben mehr schlagkraft, magie und/oder taktik her.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  3. #23  
    Lehrling Avatar von Biggreen
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Oberaden
    Beiträge
    47
    für drachenkämpfe mit nem lowlvl D11 kann ich nur die Kampfkunst Gifthauch empfehlen die ist ähnlich stark wie die Feuerspirale vom mage
    dazu noch testosteron oder adrenalin (ich weiß jetzt nicht genau was davon den giftschaden erhöt)
    mein freund macht mit der skillung schon fast mehr schaden als mein mage

    Mfg
  4. #24  
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    am besten wäre meiner meinung nach diese bombe und das pentagramm, was der d-elf so rumschmeißen kann
    weil die machen noch feuer schaden und DAS kann der drache gar net leiden (der bei khorad-nur)
  5. #25  
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.471
    das wär ne Idee...muss ich mal ausprobieren
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •