Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Neomadra

Neomadra ist offline

Traumfänger verliert Wirkung...

Ich hab seit ca. einem Jahr in meinen Zimmer zwei Traumfänger hängen.(doppelt hält besser) Seitdem die da hängen hatte ich auch keine Träume mehr. Weder schlechte noch gute. Ich war immer zufrieden damit. Doch seit paar Wochen fange ich wieder an zu träumen. Sogar sehr viel. Ich hab pro Nacht ca. 3 Träume. Wahrscheinlich noch mehr, nur ich kann mich nicht an alle Träume erinnern.
    Ganz offensichtlich schützen meine Traumfänger nicht mehr. Ist das normal, dass Traumfänger nach einiger Zeit ihre Wirkung verlieren oder liegt es vielleicht an was anderem?
    Wenn es an den Traumfängern liegt, kann man die irgendwie wieder "aufladen"? Weil die waren ziemlich teuer und ich keine Lust neue zu kaufen. Notfalls kauf ich auch neue, aber hauptsache ich kann wieder beruhigt schlafen. Vielleicht könnt ihr mir ja auch gute, langanhaltende Traumfänger empfehlen, die auch möglichst billig sind.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic58656_18.gif

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Myth Avatar von ScheissBear

ScheissBear ist offline
    Ist das dein Ernst? Du glaubst an so einen Müll?

Kauf dir Neue.
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    Zitat Zitat von Neomadra Beitrag anzeigen
    Ich hab seit ca. einem Jahr in meinen Zimmer zwei Traumfänger hängen.(doppelt hält besser) Seitdem die da hängen hatte ich auch keine Träume mehr. Weder schlechte noch gute. Ich war immer zufrieden damit. Doch seit paar Wochen fange ich wieder an zu träumen. Sogar sehr viel. Ich hab pro Nacht ca. 3 Träume. Wahrscheinlich noch mehr, nur ich kann mich nicht an alle Träume erinnern.
    Ganz offensichtlich schützen meine Traumfänger nicht mehr. Ist das normal, dass Traumfänger nach einiger Zeit ihre Wirkung verlieren oder liegt es vielleicht an was anderem?
    Wenn es an den Traumfängern liegt, kann man die irgendwie wieder "aufladen"? Weil die waren ziemlich teuer und ich keine Lust neue zu kaufen. Notfalls kauf ich auch neue, aber hauptsache ich kann wieder beruhigt schlafen. Vielleicht könnt ihr mir ja auch gute, langanhaltende Traumfänger empfehlen, die auch möglichst billig sind.

du träumst IMMER. nur kannst du dich oft nichtmal dran erinnern das du was geträumt hast.

zu traumfängern kann ich keine auskunft geben, bin kein schamane

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählte

simi ist offline
    wieso willst du keine träume?
    ausserdem ist es nicht so, das du keine träume hattest, du träumst jede nacht, ob du nun willst oder nicht... du konntest dich nur nicht daran erinnern. vielleicht weil du tatsächlich an die wirkung des traumfängers geglaubt hast... ausserdem, traumfänger, so ein blödsinn... als ob träume von oben kommen...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von rivas
    Wolfsclan... Rang: Orkjäger | Skills (7/8): Einhand I, Bogen II, Diebesskill II , Jäger, Akrobatik I | Meisterdieb und Lehrmeister

rivas ist offline
    Also ich finde Träume toll. Weiss nicht was du dagegen hast

Und ob die Dinger wirken, ist jetzt auch äusserst fraglich... Aber sowas wie eine "Batterie" haben sie bestimmt nicht.

Targor (10:41 AM) : die bösen haben keine schweine
    rivas (10:42 AM) : aber kühe haben se?
    Targor (10:42 AM) : sicher die geben doch Milch

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss

kokosnuss ist offline
    Wahrscheinlich verlieren die Traumfänger ihre Placebo-Wirkung. Das wäre meine Vermutung.

Ansonsten frag mal den Indianer um die Ecke.
    §dito

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie

RobZombie ist offline

Ich geh gleich zum Kaugummiautomaten, kauf mir einen HDR Ring und mach dann einen Thread auf, warum ich nicht von Reitern verfolgt werde, wenn ich den Ring aufziehe.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange

Orange ist offline
    Vll sind sie überlastet .Wenn sie immer deine Träume fangen sind die doch irgendwann voll
    Nein im ernst das ist normal das man Träumt , Träume sind doch schön .
    Wenns schlimmer wird kauf dir neue

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators

Xelar ist offline
    Du musst dich einfach mit dem Traumfänger in einem Sud aus billigem Messwein, Fledermausblut, Rabenkrallen, Quallenkotze und zerschredderten Modern Talking Cds wälzen und dabei laut"DER BALL IST ZU!" rufen. Wenn der Spruch noch länger halten soll, kannst du das auch im Supermarkt oder (besser) Bioladen machen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Held Avatar von gobu

gobu ist offline
    Vielleicht ist das Haltbarkeitsdatum abgelaufen
    « 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
    Hurensohn
    Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi

Rouvi Sexi ist offline
    Frag doch mal den Ortsansässigen Schamanen.

Die können dir bestimmt helfen

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Fruchtzwerg

Fruchtzwerg ist offline
    man träumt JEDE nacht mehrere träume man kann sich halt nicht immer an alle erinnern.....

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Raygen

Raygen ist offline
    ich glaube nicht, dass holz fäden und federn und perlen träume abhalten können. das war wohl eher nur ein placebo, und jetz wo du immer mehr zweifelst wirds natürlich schlimmer

tu auf jedenfall irgendwas, was dir einredet, dass sie wieder funktionieren.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    denn in wirklichkeit funktionieren sie nicht

außerdem träumt man 100% in jeder nacht 5-6 mal. nur kann man sich am nächsten tag nicht immer an alles erinnern.
    Der (nicht) immer zu langsame

[Bild: sigpic35647_30.gif]

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Veteranin Avatar von Trishna

Trishna ist offline
    Täusche ich mich oder stinkts hier nach Ironie?

Träume sind doch was tolles...ich führe sogar ein Traumtagebuch (und stelle mir in Gedanken mehrmals täglich die Frage, ob ich träume etc). Ich möchte gerne versuchen meine Träume zu "steuern", doch immer wenn ich begreife, dass ich träume, wache ich auf.
    Jeff Dunham #2 #3 #4
    Gzalzi vaberzarita maaszi!

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange

Orange ist offline
    Ich möchte gerne versuchen meine Träume zu "steuern", doch immer wenn ich begreife, dass ich träume, wache ich auf.
    Bei mir klapts manchmal wenn im traum was passiert was gar nicht geht dann sag dir das ist ein traum dann bricht die ganze geschichte zusammen und du steurst (war zu mindestens so bei mir)

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Held Avatar von Neomadra

Neomadra ist offline
    Ich hab das Gefühl, dass ihr mich nicht ernst nehmt.

Und ich will nicht träumen. Es gibt zwar schöne Träume, aber die meisten sind blöd. :-/

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter

Sonis ist offline

Und ich will nicht träumen. Es gibt zwar schöne Träume, aber die meisten sind blöd. :-/
    Die meistens User (ich übrigens auch) glauben halt nicht dass Traumfänger funktionieren^^´
    Wenn du ein Problem mit deinem Traumfänger hast solltest du vllt mit jemandem redet der auch glaubt dass die funktionieren. vllt derjeniege bei dem du die gekauft hast?

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Adventurer

ancariziel. ist offline

1. Wie kommst du darauf?

2. Wie gesagt, träumt man immer, das ist auf Garantie nur Einbildung, dass du nicht träumst, wenn ein Traumfänger bei dir hängt/ liegt oder was auch immer. Dann bilde dir ein, dass er wieder funktioniert und dann hast du wieder 1 Jahr keine Träume. So einfach ist das.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Held Avatar von Neomadra

Neomadra ist offline
    Zitat Zitat von Sonis Beitrag anzeigen
    Die meistens User (ich übrigens auch) glauben halt nicht dass Traumfänger funktionieren^^´
    Wenn du ein Problem mit deinem Traumfänger hast solltest du vllt mit jemandem redet der auch glaubt dass die funktionieren. vllt derjeniege bei dem du die gekauft hast?
    ok ihr habt mich nicht durchschaut.

Nein, ich glaube nicht an Traumfänger. Aber das ganze, was ich euch erzählt habe ist nicht ganz falsch. Ich hab wirklich zwei Traumfänger in mein Zimmer (nur als deko) und in letzter Zeit träume ich wirklich sehr viel. Manchmal habe ich Wochenlang nicht geträumt, aber jetzt träume ich täglich.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka

Sur-Taka ist offline
    also mein traumfänger funktioniert auch nich... das liegt aber denke ich daran, dass der so scheiße gebaut ist^^
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))

Seite 1 von 3 123 Letzte »