|
-
Aufnahme neues Lager
Hi
ich hab mal ne frage:
wie werde ich in das neue Lager aufgenommen?
Ich habe neu angefangen und es mir leider nicht gemerkt ^^
Hoffe auf schnelle antwort
-
 Faszinierend!
 Zitat von Glimmhand
wie werde ich in das neue Lager aufgenommen?
Erstmal ein paar Tipps.
Lass dich von Mordrag dorthin führen und den Ring geben. Gehe dann aber nicht direkt zu Lares, sondern versuche Roscoe zu "verzaubern". Dabei kann dir Baal Kagan eine wertvolle Hilfe sein, allerdings solltest du dann als Belohnung auch die Spruchrollen wählen.
Du kannst dich natürlich auch an die Musterlösung halten. -> Aufnahme Neues Lager
-
 Zitat von smiloDon
Erstmal ein paar Tipps.
Lass dich von Mordrag dorthin führen und den Ring geben. Gehe dann aber nicht direkt zu Lares, sondern versuche Roscoe zu "verzaubern". Dabei kann dir Baal Kagan eine wertvolle Hilfe sein, allerdings solltest du dann als Belohnung auch die Spruchrollen wählen.
Du kannst dich natürlich auch an die Musterlösung halten. -> Aufnahme Neues Lager
Baal Kagan hab ich schon geholfen und die Spruchrollen Charme, Telekinese und Pyrokinese aufgewählt.
Wie kann ich Mordrag dazu bringen mich ins Lager zu führen?
-
du musst im alten lager von thorus den auftrag annehmen, der sagt dir dann dass nur einer der nicht zum alten lager gehört den auftrag ausführen kann. du sollst dafür sorgen dass mordrag aus dem alten lager verschwindet, er steht am südtor. du gehst zu mordrag und sagst ihm dann dass er ein problem hat und irgendwie kannst du dann sagen "was ist, wenn ich mich dem neuen lager anschließen will?" und dann kann er dich ins neue lager führen.
-
Ach ja und du musst im AL die Prüfung des Vertrauens anfangen. Wichtig nachdem du bei Ian warst gehe nicht sofort zu Diego sondern zu Lares. Wenn Roscoe dich aufhält sag ihm du bringt die Liste. Dann geh weiter zu LAres. Dieser ist dann beeindruckt und schreibt einige Sachen dazu dann gehe zu Diego und gib die Liste ab. Nun gehe wieder zu LAres. Fertig ist der Quest.
Ps.
-
 Faszinierend!
 Zitat von der-kleine-gemeine
Ach ja und du musst im AL die Prüfung des Vertrauens anfangen. Wichtig nachdem du bei Ian warst gehe nicht sofort zu Diego sondern zu Lares. Wenn Roscoe dich aufhält sag ihm du bringt die Liste. Dann geh weiter zu LAres.
Nein, das sollte er eben nicht machen.
Was du beschreibst ist nur eine von drei Möglichkeiten, um an Roscoe vorbeizukommen und nicht unbedingt die beste.
Lies dir ruhig meine verlinkte Musterlösung durch, dann wird dir das klar.