-
 Zitat von Serpico
Yeah, wir sind im Grunde einer Meinung.
Das ändert aber halt nichts daran, dass man so ein Verhalten nicht einfach hinnehmen muss. Ich würd dem Kerl schon auf die Fresse hauen, wenn der sowas in meiner Gegenwart von sich lässt. Das ist ein befreiendes Gefühl, kennst du bestimmt, ist ähnlich wie eine Mücke zu erschlagen.
Nja dann würd ich eher sagen du hast Superman-Komplexe. Zu viel MIB geschaut...pff, wie ne Mücke erschlagen.
Cognac
-
 Zitat von Jonny Cock
Mir kommt aber auch das kotzen wenn ich diese ganzen behinderten und krüppel seh aber es sind halt auch irgendwie menschen auch wenn keine guten, viele kennens nicht anders.
Was sagt eine Behinderung über die Qualität als Menschen aus?
Wenn hier einer ein schlechter Mensch ist, dann wohl eher der der Menschen auf solche körperlichen Mängel reduziert, und sie aus diesem Grund als weniger wert betrachtet.
Oder willst du mir sagen Steven Hawkins, einer der klgsten Menschen unserer Zeit, seie ein schlechterer Mensch als du, nur weil er sich nicht bewegen kann?
 Zitat von Serpico
[...] Ich würd dem Kerl schon auf die Fresse hauen, wenn der sowas in meiner Gegenwart von sich lässt.[...]
Und dich damit sehr weit unter sein Niveau begeben? na dann viel Spaß ...
 Zitat von McPottsau
jo also beim 100m lauf wär er schlechter oder wat meinse gezz?
Ein schlechterer Athlet ist bei dir also ein schlechterer Mensch?
Geändert von Elrond mc Bong (16.08.2008 um 21:55 Uhr)
-
 Zitat von Elrond mc Bong
Oder willst du mir sagen Steven Hawkins, einer der klgsten Menschen unserer Zeit, seie ein schlechterer Mensch als du, nur weil er sich nicht bewegen kann?
-
 Zitat von Serpico
Yeah, wir sind im Grunde einer Meinung.
Das ändert aber halt nichts daran, dass man so ein Verhalten nicht einfach hinnehmen muss. Ich würd dem Kerl schon auf die Fresse hauen, wenn der sowas in meiner Gegenwart von sich lässt. Das ist ein befreiendes Gefühl, kennst du bestimmt, ist ähnlich wie eine Mücke zu erschlagen.
Das ist ein Kind. Du würdest ein Kind schlagen, wenn es so etwas sagen würde? Überhaupt jemand deswegen zu schlagen, wäre ziemlich unangebracht. Zumal du dann nicht besser bist, als diese Person. Und es ist übrigens kein befreiendes Gefühl einen Menschen richtig zu schlagen, nur weil er von etwas redet, wovon er keine Ahnung hat.
-
 Zitat von McPottsau
Der Spruch hier ist nicht dein ernst, oder?
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
 Zitat von Cognac
Nja dann würd ich eher sagen du hast Superman-Komplexe. Zu viel MIB geschaut...pff, wie ne Mücke erschlagen.
Cognac
Was hat das mit Superman zu tun? Und mit Komplexen?
Ich hab zu viel Agresssssssioooooooooon in mir, die muss raus!!!!!!!!111111
Mehr nicht. Hast du ein Problem damit, ha, ha?
 Zitat von Elrond mc Bong
Und dich damit sehr weit unter sein Niveau begeben? na dann viel Spaß ...
Was ist schon Niveau?
Wenn mir dieses "Niveau" verbietet das zu tun, worauf ich grad lust hab, dann will ich es nicht. 
Mit Niveau rechtfertigt man meiner Meinung nach viel zu oft Schwäche und Feigheit.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
 Zitat von Elrond mc Bong
Oder willst du mir sagen Steven Hawkins, einer der klügsten Menschen unserer Zeit, sei ein schlechterer Mensch als du, nur weil er sich nicht bewegen kann?
Was hat den bitte eine Sprintleistung, die sich auf physische Grundsätze beruht, mit der Klugheit, die sich auf psychische Leistungen verlässt, zu tun?
Apfel =/= Birne
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
ja die römer ham doch schon gesacht: mens sahne in corporo sahne - also körperlich allet erste sahne dann is alles andere auch 1A
-
 Zitat von Korhal
Was hat den bitte eine Sprintleistung, die sich auf physische Grundsätze beruht, mit der Klugheit, die sich auf psychische Leistungen verlässt, zu tun?
Apfel =/= Birne
Nädu. Kommt nit druff an wat de Sprintleistung und Kluchheit mitenander zu tun haben, sondern wat de Unteschied sein sollte, wenn de Sprintleistung was damit zu tun hätte wie gut er als Mensch sein sollte oder wenn de Klugheit was damit zu tun hätte in welchem Grat er jetz n guter oder schlechter Mensch is. Kapiert? Du bis vielleicht ne Birne.
Cognac
-
 Zitat von McPottsau
ja die römer ham doch schon gesacht: mens sahne in corporo sahne - also körperlich allet erste sahne dann is alles andere auch 1A
Dann ist Steven Hawking der lebende Gegenbeweis zu dieser gewagten wie unwissenschaftlichen These.
@Alkoholisches Getränk
Das hat mit dem von Elrond Gesagtem aber kein bisschen was zu tun und darum gings.
-
 Zitat von Serpico
Mit Niveau rechtfertigt man meiner Meinung nach viel zu oft Schwäche und Feigheit.
Mit Gewalt verbirgt noch viel öfter mentale Schwäche ...
Also wenn dir jemand z.B. in der U-Bahn einfach eins in die Fresse schlägt weil ihm deine Visage nicht passt ist das in deinen augen besser als wenn er dich einfach stumm zu akzeptieren ist das in deinen Augen die bessere Variante?
 Zitat von McPottsau
ja wenn der sich nen motor hinten reinbaut hat er ne chanse, aber sons weiß ich nich so recht.......
 Zitat von Cognac
Vielleischt so ne alder 2-Takt-Modor wie bei meine alten Vespa, da würd der abgehn wie n Schnitsel.
Cognac
Denkt ihr auch nach wenn ihr was schreibt?
 Zitat von Jonny Cock
Und trotzdem sind sie behindert oder krüppel
Am besten wir warnen deine Familie schon mal, falls du jeh eine Behinderung haben solltest sollen sie dich direkt abschieben und wie Dreck behandeln, weil du dich ja selbst als wertlos befindest.
Geändert von Elrond mc Bong (16.08.2008 um 22:10 Uhr)
-
Und trotzdem sind sie behindert oder krüppel
-
 Zitat von Korhal
Dann ist Steven Hawking der lebende Gegenbeweis zu dieser gewagten wie unwissenschaftlichen These.
@Alkoholisches Getränk
Das hat mit dem von Elrond Gesagtem aber kein bisschen was zu tun und darum gings.
ja und wer sacht gezz dat von dem hawking seine theorien alle richtig sind? vielleicht ham ja auch die römer recht, dat weiß keienr so genau
-
 Zitat von Cognac
Nja warum gehst du dann als erstes druff ein? Du bis vielleicht ne Apfelsine. Brauchse gar nich so tun als wärste unschuldich wie Bill Kaulitz.
Cognac
*lächel*
Der Erste, der darauf einging, mein Herzchen, war die Pottsau.
Ich reagierte und du fühltest dich berufen, mir gleich zu tun.
Willkommen an Bord Steuermaat.
@McPottsau
Zu Hawkings Theorien gibts Beweise (sicherlich nicht alle, kenn mich auch gar nicht allen Theorien seinerseits aus), zu denen der Römer nur Gegenbeweise.
-
Betrachtest dich wohl als großer ideologischer Führer wat? Nagut wie de meinst.
Cognac
-
 Zitat von Feradon
Gutes Vorbild!
Star Wars? Oo
REDET IHR VON MIR
-
Jetzt hört auf, Euch so rumzustreiten, sonst löse ich Eure Posts zum Amüsement der anderen raus und sende sie ins TuS
-
 Zitat von korallenkette
Jetzt hört auf, Euch so rumzustreiten, sonst löse ich Eure Posts zum Amüsement der anderen raus und sende sie ins TuS 
Wir streiten nicht, wir debattieren.
-
 Zitat von Thalys
Seit ich mich mit Psychologie beschäftige, sehe ich vieles anders und ich verurteile auch nicht mehr Menschen wegen ihrer Taten. Ich habe eher Mitgefühl wegen ihres Seins.
Menschen die so etwas schreiben sind nicht verdorben oder böse. Sie haben eher ernsthafte Probleme und Sorgen.
Mir ist klar dass du das nicht nur so vor dich her gesülzt hast ; )
Mein Kommentar war wirklich nur als gag gemeint^^
-