-
Mach ich auch oft^^
Manchmal sitz ich hier mit freunden und wir haben starke langeweile und dann schalte ich einfach mal irgendeine Kinderserie ein.
Und wenn ich z.B nichts zu tun habe oder wie jetz grade Krank bin und nicht weiß was ich den ganzen morgen so tun kann dann gucke ich auch oft Kinderserien.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ich gucke Spongebob immer zum abschalten. Er ist so beruhigend
-
 Zitat von lynchard
kennt wer noch watership down? ich fand die serie irgendwie brutal, geradezu boese.
allein der clip hier beweist mir, das die serie absurd, krank und geistesgestoert ist, was der serie aber einen ordentlichen push gibt. ich steh auf diese ganze scheiße.
naja, wer sich antun will, hier:
http://de.youtube.com/watch?v=_5I9izys2ek
Boah, die hatte ich schon ganz vergessen. Die haben wir früher als kleine Kinder mit meinem Papa immer geguckt. Nur bei den ganz bösen Stellen sollten wir weggucken, aber ansonsten spiegelte die Geschichte einen brutalen Machtkampf rund um Verrat,Unterdrückung und Freiheit wieder und war sehr lehrreich. Der Grund warum wir das mitguckten.
Ansonsten @ Topic: Wer Spongebob für eine Hirnlose Kinderserie hält der sollte sich mal andere Serien angucken. Es mag zwar teilweise Albern sein, aber manche Witze und Szenen können nur von Erwachsenen verstanden werden und sind sehr Intelligent gemacht. Höher als Teletubbies ist es allemale. Wobei ich sagen muss, das die alten Staffeln noch die besten sind. Die neuen sind teilweise wirklich zu albern und zielen meiner Meinung nach nur noch aufs junge Publikum. Das merkt man daran, das die Witze nicht mehr diesen Biss haben und meist stupide Massenwitze sind, die auch noch so simpel präsentiert werden, damit die jüngeren sie kapieren.
-
Jedenm Tag um 19:00 Uhr auf KiKa; Wickie und die starken Männer.
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
-
Kindersendung ich guck eigentlich kein Fernsehen bin vielleicht 16 jahre alt aber ich guck nur wen Der Avatar herr der Elemente läuft weil das noch
eher bei nick normal ist und nicht so Behämmert wie den rest und Spongebob
ist eher Hirnverblödung
-
 Zitat von Xyranon
Mach ich auch oft^^
Manchmal sitz ich hier mit freunden und wir haben starke langeweile und dann schalte ich einfach mal irgendeine Kinderserie ein.
Und wenn ich z.B nichts zu tun habe oder wie jetz grade Krank bin und nicht weiß was ich den ganzen morgen so tun kann dann gucke ich auch oft Kinderserien.
§dito wenn ich krank bin schaue ich den ganzen morgen Spongebob oder ähnliches^^
-
Bin ich hängen geblieben im Kinder alter? Natürlich gucke ich mit 17 keine KINDER Serien/sendungne mehr,...
-
Ich guke es einfach wenn ich einschalte und es leuft
-
ich hasse spongebob
-
Spongebob ist doch keine Kindersendung! Klar, Kinder können das gucken und auch witzig finden, aber der Humor ist doch sehr erwachsen. Ich hab als Kind auch Ren & Stimpy geguckt und das ist noch viel weniger ne Kindersendung. Also.
Aber ich guck manchmal auch "echte" Kindersendungen, die sind so schön entspannend und naiv^^
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
Wenn mal nichts im Fernsehen ist, guck ich einfach mal SpongeBob. Aber nur, wenn eine gute Folge kommt, sonst mach ich aus und den PC an.