Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 143

Rise of the Argonauts - FanArt - Gewinnspiel

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Rise of the Argonauts - FanArt - Gewinnspiel

    [Bild: gewinnspiel.png]

    Macht mit und staubt einen der zahlreichen Preise ab!


    ----------


    Wir haben für euch Himmel und Hölle...verzeiht...Olymp und Hades in Bewegung gesetzt, um euch dieses Großevent zu ermöglichen. Die Götter selbst haben ihre Unterstützung angeboten, um euch einen der zahlreichen und lohnenswerten Preise zur Verfügung stellen zu können. Nun wünschen wir euch viel Spaß und Glück bei der Teilnahme, die wahren Heldenmut, Schöpfungskraft und Wille erfordert. Rise of the Community!



    Das gibt es zu gewinnen:


    1.Platz:
    Das Spiel Rise of the Argonauts (PC, Xbox 360, PlayStation 3 / System kann gewählt werden)
    und einen der folgenden Artikel:
    - RotA Faceplate (Blende für die Front der Xbox 360) Bild (bitte klicken)
    - RotA Schlüsselanhänger Bild (bitte klicken)
    - RotA Figur Bild (bitte klicken)


    2.Platz:
    Das Spiel Rise of the Argonauts (PC, Xbox 360, PlayStation 3 / System kann gewählt werden)


    3.Platz:
    Einen der folgenden Artikel:
    - RotA Faceplate (Blende für die Front der Xbox 360) Bild (bitte klicken)
    - RotA Schlüsselanhänger Bild (bitte klicken)
    - RotA Figur Bild (bitte klicken)

    und

    Eines der folgenden Spiele:
    - Gothic Universe Spiel PC DVD
    - Die Gilde 2 Gold Edition Spiel PC DVD
    - SpellForce Universe Spiel PC DVD
    - Dungeon Lords Collectors Edition

    + Teaserposter RPB, gefaltet
    + ATARI CD-Tasche für 20 CD/DVD


    Platz 4:
    Eines der folgenden Spiele:
    - King of Fighters: Maximum Impact 2 Spiel PS2 PAL
    - Obscure II Spiel PS2 PAL
    - Truck Tycoon Spiel PC DVD
    - Attack on Pearl Harbor Spiel PC CD-ROM

    + Teaserposter RPB, gefaltet
    + ATARI CD-Tasche für 20 CD/DVD


    Platz 5:
    Eigentlich gibt es keinen fünften Platz, aber wir möchten derjenigen/demjenigen, die/der ein besonderes Werk, das es nicht unter die ersten vier Plätze schafft, einsendet, einen speziellen Preis zur Verfügung stellen. Dies könnt ihr als Überraschung betrachten.



    Wie nimmt man teil?

    Da wir möglichst vielen unter euch die Teilnahme ermöglichen wollen, stehen euch drei Varianten zur Verfügung, über die ihr euch verwirklichen und somit an dem Wettbewerb teilnehmen könnt, jedoch solltet ihr euch für eine entscheiden, denn nur eine wird gewertet:

    Wichtig: Alle Varianten müssen etwas mit der Argonautensage und/oder mit der griechischen Mythologie zu tun haben.

    Variante 1: Male ein Bild
    Ihr malt/zeichnet ein Bild. Ob ihr dies von Hand oder in digitaler Form macht, bleibt euch überlassen. Versucht einen Nachweis zu liefern, dass das Bild von euch ist. Eine Signatur oder ähnliches wäre zum Beispiel möglich. Andernfalls lasst euch etwas einfallen.

    Variante 2: Drehe einen Film
    Das Video kann reale Darsteller enthalten oder komplett digital erschaffen werden. Auch Puppen und andere "Werkzeuge" sind erlaubt.
    Als Alternative bieten wir in dem Fall auch musikalische Verfilmungen an. Wenn ihr eher ein Musiker als ein Schauspieler seid, dürft ihr auch gerne ein Lied komponieren. Wichtig ist, dass ihr zu sehen seid, damit wir nachvollziehen können, dass diejenige/derjenige, die/der zu hören ist, auch der Teilnehmer des Gewinnspieles ist. Eine andere Möglichkeit, um zu bestätigen, dass ihr auch wirklich an eurer Einsendung beteiligt seid, ist ebenfalls möglich und oblieg eurer Kreativität.

    Variante 3: Schreibe eine Text
    Der Text kann viele Gesichter haben. Es könnte eine Geschichte oder ein Gedicht sein. Die Textform ist jedem Teilnehmer überlassen, aber man sollte schon erkennen können, um was es sich dabei handelt.


    Innerhalb dieser drei Kategorien bestimmt ihr die Regeln. Ihr solltet lediglich unsere wenigen Vorgaben beachten. Bewertet wird nach Kreativität und Originalität. Nicht die Größe zählt, sondern der Inhalt und der Aufwand, den man betrieben hat. Auch simple Werke können gewinnen, falls sie uns gefallen.

    Eure Werke, mit denen ihr teilnehmen wollt, sendet ihr dann an gewinnspiel@rota-game.de. Wir benötigen in gleicher Mail außerdem noch eure Anschrift (Name, Straße, Wohnort und Land), damit wir gegebenenfalls den Gewinn an euch versenden können. E-Mails mit fehlendem Inhalt werden an dem Wettbewerb nicht teilnehmen. Versucht deshalb im Voraus alles zu berücksichtigen. Im Falle von mehreren Emails eines Teilnehmers wird die neuste gewertet.

    Wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Gewinnspiel nur für Deutschland, Schweiz und Österreich gilt. Falls ihr in einem anderen Land leben solltet, dann fragt uns über diesen Thread. Es wäre möglich, in gewissen Fällen eine Ausnahmeregelung einzuführen.

    Wenn ihr Fragen zum Gewinnspiel habt, dann stellt diese bitte nicht per E-Mail, da die angegebene E-Mail-Adresse lediglich für die Teilnehmereinsendungen gedacht ist und somit keine Antwort erwartet werden darf. Bei Fragen steht euch dieser Thread zur Verfügung.

    Die Einsendungen der fünf Gewinner werden dann bei uns veröffentlicht.

    Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass sämtliche Inhalte von euch erstellt wurden. Kopierte/Geklaute Werke werden aus dem Wettbewerb genommen und der Teilnehmer disqualifiziert. Wir bitten euch ausdrücklich auf solche Methoden zu verzichten, da es uns mehr Zeit bei der Auswertung kostet und somit die Gewinnerermittlung verzögert.



    Der Einsendeschluss ist der 15.09.2008!
    Dank Rafft ist offline Geändert von Dank Rafft (28.08.2008 um 16:43 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Da ich bereits eine PN erhalten habe, in der ich über den Inhalt der Teilnahme-Mail gefragt wurde, will ich hier nochmals darauf hinweisen, dass ihr euren Namen und die Adresse gleich mit angebt, da uns das das Prozedere vereinfacht. Eure Daten werden vertraulich behandelt und lediglich für dieses Gewinnspiel genutzt.

    Wenn ihr weitere Fragen habt, steht euch dieser Thread dazu zur Verfügung. Andernfalls ist auch eine PN an mich möglich, jedoch wäre ersteres zu bevorzugen, da somit alle Teilnehmer mitlesen können.
    Dank Rafft ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
     
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Da ich bereits eine PN erhalten habe, in der ich über den Inhalt der Teilnahme-Mail gefragt wurde, will ich hier nochmals darauf hinweisen, dass ihr euren Namen und die Adresse gleich mit angebt, da uns das das Prozedere vereinfacht. Eure Daten werden vertraulich behandelt und lediglich für dieses Gewinnspiel genutzt.

    Wenn ihr weitere Fragen habt, steht euch dieser Thread dazu zur Verfügung. Andernfalls ist auch eine PN an mich möglich, jedoch wäre ersteres zu bevorzugen, da somit alle Teilnehmer mitlesen können.
    Ja ich hab eine: kann ich einen Entwurf von der Comicschmiede nehmen oder muss ich selber was herbeizaubern ???
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  4. #4 Zitieren
    true to my nature... Avatar von Kalyvala
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    12.241
     
    Selbst ist der Mann. Es geht um dein Kunstwerk, nicht um das eines anderen
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]
    Kalyvala ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
     
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab eine: kann ich einen Entwurf von der Comicschmiede nehmen oder muss ich selber was herbeizaubern ???
    Lies doch bitte mal den ganzen Post :
    Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass sämtliche Inhalte von euch erstellt wurden. Kopierte/Geklaute Werke werden aus dem Wettbewerb genommen und der Teilnehmer disqualifiziert. Wir bitten euch ausdrücklich auf solche Methoden zu verzichten, da es uns mehr Zeit bei der Auswertung kostet und somit die Gewinnerermittlung verzögert.
    Es stehen ja mehrere Möglichekuetn zur Verfügung, mit denen man teilnehemn kann. Ich bin mir sicher, dass du da was eigenes gestalten kannt.
    t8ker ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Als Vorlage dürfen alle Inhalte unserer Seite genommen werden, aber diese sollten auch entsprechend überarbeitet werden, damit etwas Eigenes dadurch entsteht. Lasst euch dafür viel Zeit. Ihr habt schließlich noch fast einen Monat, bis das Gewinnspiel vorüber ist.
    Dank Rafft ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
     
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Lies doch bitte mal den ganzen Post :


    Es stehen ja mehrere Möglichekuetn zur Verfügung, mit denen man teilnehemn kann. Ich bin mir sicher, dass du da was eigenes gestalten kannt.
    Haha T8ker da staunst du was es dürfen Vorlagen von der Homepage genommen werden
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
     
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    Haha T8ker da staunst du was es dürfen Vorlagen von der Homepage genommen werden
    Wieso ?

    Du hast doch von dern Werken der Comicschmiede geredet..... .
    Da diese von anderen Usern erstellt wurden, ist es dir nicht gestattet diese zu nehmen, außer es wird dir erlaubt.... .
    Die Screenshots die unbearbeitet von Codemasters stammen, haben nicht mit deiner vorherigen Frage zutun..... .
    t8ker ist offline Geändert von t8ker (19.08.2008 um 00:37 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.673
     
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    Haha T8ker da staunst du was es dürfen Vorlagen von der Homepage genommen werden
    mein Werk topt keiner
    hab meins sogar schon abgeschickt. Alle finden es eig. total hammer, aber ich habe irgendwie Probleme mit dem Werk. ich weiß nur nicht was es ist.
    Decon ist offline

  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Zitat Zitat von Chrissmo Beitrag anzeigen
    mein Werk topt keiner
    hab meins sogar schon abgeschickt. Alle finden es eig. total hammer, aber ich habe irgendwie Probleme mit dem Werk. ich weiß nur nicht was es ist.
    Abwarten, es werden sich sicher noch viele Teilnehmer einfinden, die ihr Können und ihre Kreativität zum Besten geben. Eine Entscheidung wird wohl nicht leicht werden, aber das ist eher nebensächlich, da die Kunst im Vordergrund steht.
    Dank Rafft ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
     
    Zitat Zitat von Chrissmo Beitrag anzeigen
    mein Werk topt keiner
    hab meins sogar schon abgeschickt. Alle finden es eig. total hammer, aber ich habe irgendwie Probleme mit dem Werk. ich weiß nur nicht was es ist.
    ich mag keine Leute die sich selbst überschätzen du hast noch lange nicht gewonnen
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.673
     
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Abwarten, es werden sich sicher noch viele Teilnehmer einfinden, die ihr Können und ihre Kreativität zum Besten geben. Eine Entscheidung wird wohl nicht leicht werden, aber das ist eher nebensächlich, da die Kunst im Vordergrund steht.
    ICh mache doch nur meinen Spaß garantiert gewinne ich nicht, weil ich mir dafür nur einen tag zeit genommen habe.
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    ich mag keine Leute die sich selbst überschätzen du hast noch lange nicht gewonnen
    §dito
    Decon ist offline Geändert von Decon (19.08.2008 um 15:35 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Angríst ist offline

  14. #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Darf man in allen Kategorien teilnehmen oder muss man sich für eine entscheiden?
    Es sollte sich für eine Kategorie entschieden werden. Ich füge das im Startbeitrag noch hinzu, damit es nicht zu Misverständnissen kommt.
    Dank Rafft ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
     
    Zitat Zitat von Chrissmo Beitrag anzeigen
    ICh mache doch nur meinen Spaß garantiert gewinne ich nicht, weil ich mir dafür nur einen tag zeit genommen habe.

    §dito
    Tu ich garnicht ich nehme ja nicht einmal teil ich wollte nur mal fragen
    haha da hast du ein bischen überstürtzt gehandelt
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von Dank Rafft
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Kuhba
    Beiträge
    8.292
     
    Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    Tu ich garnicht ich nehme ja nicht einmal teil ich wollte nur mal fragen
    Wieso nimmst du nicht teil? Weißt du, dass du dir eine große Chance entgehen lässt?
    Dank Rafft ist offline Geändert von Dank Rafft (19.08.2008 um 17:43 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Ostagar
    Beiträge
    1.506
     
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Wieso nimmst du nicht teil? Weißt du, dass du dir eine große Chance entgehen lässt?
    So hab ich jatzt gemacht war viel Arbeit
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.646
     
    Wichtig: Alle Varianten müssen etwas mit der Argonautensage und/oder mit der griechischen Mythologie zu tun haben.
    Heißt das, dass sich z.B. eine Geschichte direkt an der Sage "entlanghangeln" muss, oder kann sie diese auch etwas zum eigenen Gunsten verbiegen?
    Ich hoffe, damit ist klar, was ich meine..
    Dada ist offline

  19. #19 Zitieren
    Lehrling Avatar von mani27
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Saalbach(Österreich
    Beiträge
    34
     
    Zitat Zitat von Dada Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass sich z.B. eine Geschichte direkt an der Sage "entlanghangeln" muss, oder kann sie diese auch etwas zum eigenen Gunsten verbiegen?
    Ich hoffe, damit ist klar, was ich meine..
    du darfst keine Geschichte nehmen die schon vorhanden sind. Aber du darfst Ereignisse aus der Mythologie verändern oder du schreibst eine erfundene Geschichte aber nur solange diese etwas mit dem antiken Griechenland zu tun hat
    mani27 ist offline

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.646
     
    Zitat Zitat von mani27 Beitrag anzeigen
    du darfst keine Geschichte nehmen die schon vorhanden sind. Aber du darfst Ereignisse aus der Mythologie verändern oder du schreibst eine erfundene Geschichte aber nur solange diese etwas mit dem antiken Griechenland zu tun hat
    Aah, sehr schön..
    Ich kenn die Sage nämlich (noch) nicht genau, daher bieg ich mir gerne Sachen zurecht^^
    Dada ist offline

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •