Will auch ein Tatoo... Überlegungen wären gewesen ein Stacheldraht um den Arm aber das ist ausgelutscht oder ein Spinnennetz am Ellenbogen aber das ist noch mehr ausgelutscht und tut dazu noch sau mäßig weh. Bedeutet ich bin noch am überlegen.
Will auch ein Tatoo... Überlegungen wären gewesen ein Stacheldraht um den Arm aber das ist ausgelutscht oder ein Spinnennetz am Ellenbogen aber das ist noch mehr ausgelutscht und tut dazu noch sau mäßig weh. Bedeutet ich bin noch am überlegen.
Das Spinnennetz am Ellenbogen ist zudem eine ziemlich fragliche Angelegenheit, da beliebtes Gefängnistattoo von WP-Skins.
Ja, ich hab' ein ziemlich persönliches auf meinem linken Oberarm. Surfbrett, Wellen und ein ebenfalls sehr persönlicher Spruch. Als Erinnerung an einen Menschen, den ich sehr gern gehabt habe. Ich bereue es nie ...
Ganz allgemein gefallen mir Tattoos aber ohnehin. Also, auch bei Frauen obwohl das sehr schnell unattraktiv wirken kann. Aber wenn's gut aussieht hab' ich absolut nix dagegen.
Ich würde auch weitere, weniger tiefgehende und emotionale Tattoos für die Zukunft nicht ausschließen.