Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Aria ist offline
    Zitat Zitat von alk_atraZ Beitrag anzeigen
    Niemals ein Tattoo. Am Anfang findet mans vielleicht ganz cool, ich hab auch schonmal darüber nachgedacht mir ein schickes Motiv auf den Oberarm zu machen zu lassen. Aber irgendwann bereut mans wieder und man bekommt das Ding nimmer runter. Außerdem kostets ne Stange Geld, ist warscheinlich nicht besonders gesund und es verzieht sich im Alter zusammen mit der Haut und sieht dann auch nicht mehr toll aus. Nein, danke.

Das stimmt so nicht. Es bereut nicht jeder jede's Tattoo, was er sich hat stechen lassen. Ich habe seit fast 2 Jahren jetzt auch schon eins und bereue es keine Minute. Man muss sich halt nur sicher sein, dass es keine Modeerscheinung ist, wie einige Tribaltattoos zum Beispiel, sondern irgendeine persönliche Bedeutung dahintersteht.

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Reaper93

Reaper93 ist offline
    an Aria: wie alt warst du als dus dir stechen gelasen hast?

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren

Aria ist offline
    Zitat Zitat von Reaper93 Beitrag anzeigen
    an Aria: wie alt warst du als dus dir stechen gelasen hast?

18, also ist es noch nicht ganz 2 Jahre her, vielleicht 1 1/2, etwas länger.

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren

Reaper93 ist offline
    was für ein motiv?

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren

Aria ist offline
    was für ein motiv?

Ein Ankh mit Knoten, also das Ankh besteht aus Knoten. Ach, wie soll man das beschreiben...

Es ist halt ein Ankh mit keltischen Knoten http://de.wikipedia.org/wiki/Keltischer_Knoten

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren

Reaper93 ist offline
    du stehts auf diesen keltischen krams oda??

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren

Aria ist offline
    du stehts auf diesen keltischen krams oda??

Ich bin ja auch Irin. Ist zwar etwas sehr klischeehaft, geb ich ja zu, aber hübsch ist es ja und dank meiner Nationalität habe ich dann auch noch eine besondere Beziehung dazu.

Ich habe mir jetzt auch bewusst gedacht, dass man beim zweiten das allgemeine Motiv ja aufrechthalten sollte.

8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren

Reaper93 ist offline
    coool ! stimmt man sollte beim tema bleiben

9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Boromir

Boromir ist offline
    Bin zwar alt genug (19), schiebe es aber noch etwas hinaus. Wahrscheinlich mache ich mir ein Tattoo auf die Unterseite des Unterarms. Irgendeinen Schriftzug. Aber das hat erstmal noch Zeit
    Wenn ich jetzt noch länger so an Herr der Ringe hängen werde, kommt sicher irgendwo das hier hin:

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Selbstverständlich in Tengwar (der Elbenschrift).
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren

Reaper93 ist offline
    das auch cool hatte auch ma sone idee

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"

Sister of mercy ist offline
    Zitat Zitat von Xanatoss Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht das Problem für mich, wofür spart man schließlich?

Ich habe nur einfach nicht die Gewissheit, dass es mir länger gefallen wird, noch habe ich ein persöhnliches Motiv.

Wird wohl immer ein Zwiespalt bleiben...
    Die Gewissheit, das es einem später noch gefällt kann einem nichts und niemand geben... selbst selbstgemachte Motive, welche eine besondere Bedeutung für dich haben, können einem irgendwann nicht mehr gefallen.
    Das ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden.
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Mit wie hohen Preisen darf man bei Schultertattoos (schwarz/weiss und farbig) rechnen?
    Das kommt in erster Linie auf den Tattoowierer an. Die machen die Preise für sich ganz individuell und unabhängig von irgendwelchen Normen.
    Dann kommt es darauf an, wieviele Spitzen das Tattoo hat... die sind am aufwändigsten. Die Größe spielt dagegen sogar weniger eine Rolle.
    Ob farbig, oder schwarz unterschiedlich berechnet wird, ist auch wieder von Tattoowierer zu Tattoowierer verschieden.
    Der Tattoowierer meines Vertrauens berechnet es nicht verschieden.
    Die Tattoowiererin meines ersten Tattoos hätte es anders berechnet.

Das absolut wichtigste beim Tattoowieren ist: Preise vergleichen.

Mein erstes Tattoo hab ich bei dem nächstbesten Tattooshop stechen lassen. 400 Euro und nach dreimaligem(!!!) nachstechen sieht es aus, wie 10 Jahre alt. total verblichen.

Mein jetziger Tattoowierer musste bislang nur einmal nachstechen und da waren es nur kleine Stellen. Der hätte für mein erstes maximal 200 Euro verlangt und die Farben wären besser gewesen.
    Das sind extreme Preisunterschiede.
    Deshalb nicht gleich den erstbesten Tattoowierer in der Nähe nehmen, sondern unbedingt mehrere vergleichen. Bei 200 Euro unterschied, darf der Laden auch ruhig 100 Km entfernt sein.

Zitat Zitat von Boromir Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch länger so an Herr der Ringe hängen werde, kommt sicher irgendwo das hier hin:

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Selbstverständlich in Tengwar (der Elbenschrift).
    Mit dem Schriftzug rennen zu viele Leute rum... das ist nichts außergewöhnliches mehr.
    Geändert von Sister of mercy (15.08.2008 um 10:00 Uhr)

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Das kommt in erster Linie auf den Tattoowierer an. Die machen die Preise für sich ganz individuell und unabhängig von irgendwelchen Normen.
    Dann kommt es darauf an, wieviele Spitzen das Tattoo hat... die sind am aufwändigsten. Die Größe spielt dagegen sogar weniger eine Rolle.
    Ob farbig, oder schwarz unterschiedlich berechnet wird, ist auch wieder von Tattoowierer zu Tattoowierer verschieden.
    Der Tattoowierer meines Vertrauens berechnet es nicht verschieden.
    Die Tattoowiererin meines ersten Tattoos hätte es anders berechnet.

Das absolut wichtigste beim Tattoowieren ist: Preise vergleichen.

Mein erstes Tattoo hab ich bei dem nächstbesten Tattooshop stechen lassen. 400 Euro und nach dreimaligem(!!!) nachstechen sieht es aus, wie 10 Jahre alt. total verblichen.

Mein jetziger Tattoowierer musste bislang nur einmal nachstechen und da waren es nur kleine Stellen. Der hätte für mein erstes maximal 200 Euro verlangt und die Farben wären besser gewesen.
    Das sind extreme Preisunterschiede.
    Deshalb nicht gleich den erstbesten Tattoowierer in der Nähe nehmen, sondern unbedingt mehrere vergleichen. Bei 200 Euro unterschied, darf der Laden auch ruhig 100 Km entfernt sein.
    Aber wie vergleiche ich die Preise?
    Im Net findet man in der Schweiz keine "Preislisten" für sowas. Un vorbeigehen kann ich aus terminlichen Grünen einfach nicht bei jedem. Telefonisch stell ich mir das ziemlich schwer vor.

Ausserdem hab ich immer noch n bissl Schiss, dass gewisse Tättowierer was gegen mein gewünschtes Motiv haben könnten und dann Scheisse bauen. ^^

13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Boromir

Boromir ist offline
    Mit dem Schriftzug rennen zu viele Leute rum... das ist nichts außergewöhnliches mehr.
    Und was sollte mich daran hindern? Ich machs doch für mich und nicht weil die anderen das so wollen. Es muss ja nicht unbedingt was super besonderes sein. Es muss mir eben gefallen
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Und was sollte mich daran hindern? Ich machs doch für mich und nicht weil die anderen das so wollen. Es muss ja nicht unbedingt was super besonderes sein. Es muss mir eben gefallen
    Schriftzug ist geil. MCMXXXIV kommt sicher mal irgendwo hin bei mir. Und Frakturschriften sehen auch gut aus.

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"

Sister of mercy ist offline
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Aber wie vergleiche ich die Preise?
    Im Net findet man in der Schweiz keine "Preislisten" für sowas. Un vorbeigehen kann ich aus terminlichen Grünen einfach nicht bei jedem. Telefonisch stell ich mir das ziemlich schwer vor.

Ausserdem hab ich immer noch n bissl Schiss, dass gewisse Tättowierer was gegen mein gewünschtes Motiv haben könnten und dann Scheisse bauen. ^^
    Da musst du in den sauren Apfel beißen und dir die Zeit irgendwie nehmen. Bei sowas darf man nicht schluderig sein.
    Vergleichen geht nur, indem du zu mehreren hingehst und ihnen dein Motiv zeigst.
    Ich sag ja nicht, das es schlecht wär, sondern, das es nichts außergewöhnliches ist. Du hättest einfach etwas, was viele haben.
    Aber mach ruhig... spätestens, wenn du jemanden mit gleichem Schriftzug siehst, denkst du anders darüber.

Klar, macht man das in erster Linie für sich selbst, aber wenn man das selbe dann an jemand anderem sieht, denkt man sich auch ein bischen "na toll... er hat`s auch".

Es ist schwer zu beschreiben... es ist ein wenig enttäuschend.

Viel einfallsreicher wär ein eigens erfundener Schriftzug in der Elbenschrift. Das wär wieder etwas individuelles, was sonst keiner hat, aber dennoch in der schön geschwungenen Schrift.
    Geändert von Sister of mercy (15.08.2008 um 11:36 Uhr)

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Legende

Strelok ist offline
    Da musst du in den sauren Apfel beißen und dir die Zeit irgendwie nehmen. Bei sowas darf man nicht schluderig sein.
    Vergleichen geht nur, indem du zu mehreren hingehst und ihnen dein Motiv zeigst.
    Na, dann wart ich halt noch ein Jahr oder zwei. Immerhin gibt mir das zusätzliche Zeit fürs Training. ^^

17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars

Turambars ist offline
    warum ich keins habe weil ich noch übers Motive nach denke, wenn ich mir ein motive tättoovieren lasse muss es mir ja auch nach 30 Jahren gefallen!
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren

Aria ist offline
    Hey, der Thread geht unter. Das ist aber gar nicht gut.

Was haltet ihr eigentlich von Gemeinschaftstattoos?

Also, das erste, was ich habe, habe ich schon mit meinem Freund zusammen und das zweite wollen sich jetzt einige von uns stechen lassen.

19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai

Nik0lai ist offline
    ich hab keine tattoos und ich werd bestimmt auch keine haben bevor ich ausgezogen bin...meine eltern hassen sowas. meine mudda meint dass früher tattos angesagt waren, jetzt sind sie es nicht mehr und alle die eins haben bereuen es.
    ich hab aber nichts gegen tattoos.

20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren

Reaper93 ist offline
    gemeinschafts tatoo ...wenn es für alle dieselbe bedutung hat ...also aus einen besonderen grund find ichs cool

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »