Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kann nicht NWN 2 deinstallieren/installieren

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hi,

Also, da ich nicht irgendiwe in MP auf Server joinen kann usw.

Wollte ich NW 2 (neuesterPatch) deinstallieren und neuinstallieren.
    EIGENTLICH KEIN PROBLEM.

Naja unter Systemsteuerung/Software--> Deinstalliren gegangen udn ausgeführt.
    Wurde gestartet nach 3 Sek. etwa auf 5%

Kam folgengene Meldung:

"
    Fehler bei Featuresübertragung:

......

Schwerwiegender Fehler......"

Dann sofortiger Abruch der Deinstallation.

Nun darauf dachte ich mir schaun wir mal ob NW 2 noch funktioniert ( Auf DVD Laufwerk doppelgeklickt).
    Wollte es starten aber da kam ne komische Meldung:
    "
    NWN2 Launcher:

Im Sorry it dosent look like, Im in the Neverwinter Night install directory.
    Please put me back, or re-install Neverwinter night 2.
    "

Was für n Schei**.

Also, hab ich Manuell den ganzen NW2 Ordner gelöscht, aber Vergeblich.

Wenn ich das Setup auf der DVD ausführe kommt automatische die Deinstallation die nach wie vor nicht funktioniert.

Hab jetzt Systemwiederherstllung gemacht, weil ich ja der NW 2 Ordner gelöscht hatte, nun sollte eigentlich alles wieder gehen, aber nachdem ich die Nw 2 Exe ausgeführt habe kommt en Schwarzer Bildschirm und 2 sek später kommt Back to Desktop.

Das Problem mit den NW 2 Launcher ist nach vor auch nach der Systemwiederherstellung vorhanden.

Man man man.... sowas kanns anscheinend auch nur bei NW 2 geben.

Ich glaube ich muss jetzt alles Manuel weider machen bzw Ordner Löschen, und dann auch die Registery manuell Löschen- nur wie ?

Danke
    Tom2e ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Es müsste reichen die Registryeinträge

regedit.exe:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{F20C1251-1D0A-4944-B2AE-678581B33B19}]

(Mal gucken wo etwas von Neverwinter Nights 2 steht, die rote Zahlenreihe ist unterschiedlich)

+Optional:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Obsidian\Neverwinter Nights 2]

zu Löschen. Dann kannst Du sauber neu Installieren
    Neben dem Spielordner gibt es auch noch Files unter "Eigene Dateien" (Spielstände, Charaktere etc.)

Gruß
    Micha LNH HSV ist offline Geändert von Micha LNH HSV (14.08.2008 um 16:40 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Ja ich hatte dort unter Auführen regedit:

Obsidian usw. Einträge gelöscht und NW 2 einträge, dennoch ging es nichtt, Autostart kam nach wie vor die Meldung das: Beim starten des Spiels ist ein Fehler aufgetreten

Aber erst dieses Programm( hatte es auch mit CCleaner probiert) "Revo Uninstaller"

Hat das Problem gelöst. Dort konnte ich den wichtigen Registry Eintrag finden.
    Damit der Pc nciht mehr meint es sein noch installiert.
    Der Eintrag war wie z.b {F20C1251-1D0A-4944-B2AE-678581B33B19}] und von denen hatte ich genug.

Danke
    Tom2e ist offline