Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sims 2: Haustiere - Wie viel kostet ein Welpe?

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue
    Ja, Frage steht im Grunde genommen schon im Thema. Hab mir beim Spiel Sims 2 (mit Erweiterung Haustiere) nen Sim erstellt und der wohnt alleine in nem schönen kleinen Haus, hat sich mit der süßen Nachbarin befreundet. Jetzt wollte ich ihm einen Hund kaufen, deswegen rief ich ein Taxi zur Tierhandlung. Dort sind so kleine Hunde- und Katzengehege. Kann man sich dort ein beliebiges Haustier aussuchen oder immer nur das, das gerade in dem Gehege ist? Ich weiß es nicht, weil ich nicht mit dem Kasten interagieren kann, da es mir an Geld mangelt. Was mich zur nächsten Frage führt. Wie viel kostet ein Welpe?
    Blue ist offline

2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Hallo Jadhrin,

Ich hoff ich antworte nicht zu spät und du hast es nicht schon selbst herausgefunden

Habe eben mal nachgeschaut: Wenn du in der Stadt einen Hund kaufst, kostet er dich 399,- (ich spiele allerdings die engl. Version, denke aber dass die Preise gleich sind), jedoch ist er dann schon ausgewachsen. Dafür kannst du alles festlegen: Rasse, Größe, Fellfarbe, Fellform etc. pp. Ganz so, als wenn du einen im Family-Modus erstellen würdest.

Wenn du einen Welpen haben möchtest, kannst du am Telefon unter Service -> Tieradoptionszentrum (oder wie das heißt) einen aus dem Tierheim holen. Da hast du dann die Möglichkeit, zwischen Welpe und ausgewachsenem Hund zu wählen. Die Welpen kosten dich auch hier 399,- während die ausgewachsenen Tiere je nach Erziehung schon bis zu 4200,- kosten können. Das Dumme bei der Adoption ist nur, dass du bei einem Welpen nie weißt, wie er später aussieht wenn er erwachsen ist, das Ganze ist dann allerdings auch ein wenig spannender

Ich hoffe ich konnte helfen und komm nicht zu spät

LG Felidae
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -

Glorichen ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue
    Danke für deinen doch sehr guten Post, aber leider habe ich das alles schon längst alleine herausgefunden.

MfG Jadhrin
    Blue ist offline

4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Habe ich mir fast gedacht ^^

Aber vllt hilfts ja später jemand anderem
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -