-
Lehrling
beweise für fernando
hey ich bins wieder und ich hab n problem . ich hab die quest banditenhändler oder so ähnlich angefangen und den degen mit dem F gefunden und fernando hat auch gebeichtet doch wo is der nächste beweis für fernando ?
-
Du musst zu Martin am Hafen rennen, dem erzählste das und dann sagt er gut aber sie brauchen mehr Beweise. Man findet hinter Sekobs hof eine Banditengruppe die haben ne Lieferung von Fernando dann musste wieder zu Martin und dann zu Vatras.
Fertisch.
EDIT:Vergiss nicht die Lieferung zu LESEN!!!
-Wie ist die Lage? -Überraschenderweise sind wir vollkommen am Arsch, Sir!
-
Der Ring der Überseehändlergilde Araxos findest du ahc dort.
-
 Zitat von Drachenjäger
Der Ring der Überseehändlergilde Araxos findest du ahc dort.
Nein, den findet man bei einem der Banditen
-
Neuling
In dem Zusammenhang gleich mal eine weitere Frage:
Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass man mit dem Verpfeifen von Fernando bei Martin noch bis zum 3. Kapitel warten soll, um ein Quest von Fernando abzugreifen. Das habe ich nun brav getan, Fernando steht auch (anders als im 1. Kapitel) merkwürdig im Oberen Viertel herum (z. B. mitten in der Nacht), allerdings gibt er mir keine Aufgabe.
Dummerweise hatte ich Fernando (vor Lektüre des Forenbeitrags) im 1. Kapitel einen der Banditen-Degen schon gezeigt und er hat sein Geständnis auch schon abgegeben, was ich Vatras auch schon mitgeteilt habe.
Habe ich damit die Aufgabe schon verpasst, war mein Abwarten also sinnlos (negativ) bzw. kann ich Fernando jetzt endlich hopsnehmen (positiv), damit ich zum ersten Mal überhaupt auch mal die neue AddOn-Welt kennenlernen darf?
Allgemein: Bin Söldner mit derzeit leichter Drachenjäger-Rüstung und habe schon ziemlich viele Quests im 3. Kapitel abgeschlossen, außer Diegos Gelbbeutel und Pedro das Auge Innos abknöpfen.
Grüße, Vannay
-
Die Quest von Fernando bekommt man nicht im dritten, sondern im zweiten Kapitel.
Man soll ihm berichten, wie es mit der Erzförderung im Minental steht.
Wenn du die Quest noch nicht bekommen hast, ist es jetzt wohl zu spät dafür.
Da er jetzt für nichts mehr gut ist (jedenfalls als Söldner), kannst du ihn problemlos einsperren lassen.
Die Quest mit dem Waffenhändler ist übrigends nicht wichtig um in die AddOn Welt zu kommen, dafür musst du die Vermisstenquest von Vatras lösen.
-
§welcome im Forum
Du hättest dir im 2. Kapitel die Quest "Fernandos Geschäfte" holen müssen. Die kannst du jetzt offenbar nicht mehr annehmen, also kannst du Fernando ins Gefängnis bringen.
-
Neuling
Vielen Dank! Da saß ich ja auf einem völlig falschen Pferd, auch mit meiner Annahme, ich müsste mit dem Bertreten der AddOn-Welt bis zur Lösung des Waffenhändler-Quests warten ... was ist denn aber der Vertrauensbeweis, den Saturas von mir bzw. von Vatras fordert? Ich dachte, ich kriege irgendeinen Schriebs von Vatras, wenn ich die Waffenhändler- UND die Vermissten-Aufgabe gelöst habe. Oder genügt meine zwischenzeitlich erworbene Mitgliedschaft im Ring des Wassers (inklusive Ring)?
Grüße, Vannay
P.S.: Wenn die Aufgabe von Fernando nur die Überbringung der Nachrichten war, kann es durchaus auch sein, dass ich die bekommen und gelöst habe, weil ich immer ausgreifend alle Leute anlabere (schon wegen evtl. Taschendiebstahl). Außerdem dürften die evtl. entgangenen EXP im überschaubaren Bereich liegen, gelle!?
-
Die Mitgleidschaft im Ring reicht aus, sprich mal mit Vatras, er sollte dir den Brief geben.
Und ja, allzuviele EXP sind es nicht, die du verloren hast. (Es sind 150 EXP und der Ring der Lebendigkeit, den du vom ihm nicht bekommst.)
-
 Zitat von Vannay
Oder genügt meine zwischenzeitlich erworbene Mitgliedschaft im Ring des Wassers (inklusive Ring)?
Ja, das genügt.
Bist du im Ring des Wassers, so bekommst du ein Schreiben von Vatras für Saturas, welches ihm als Vertrauensbeweis genügt.
-
Neuling
Schön. Nochmals vielen Dank für Eure prompten Antworten, Ribas, Windmacht und Schattengreif.
Eine letzte Frage: Ist auf irgendetwas besonders zu achten, wenn ich erst im 3. Kapitel in Jahrkendar "einreise". So nach dem Motto: Hätte ich gewusst, dass im 3.Kapitel auch noch Suchende auf Dexter's Banditenburg rumlungern, hätte ich Dexter und seine Jungs gern schon im 1. Kapitel umgenietet.
Mit anderen Worten: Verändert sich auch die "Besatzung" von Jahrkendar von Kapitel zu Kapitel, so dass ich im 3. Kap. schon einer ordentlichen Übermacht gegenüberstehe?
Grüße, Vannay (< der wo schon ganz hibbelig ist, weil heute abend geht's durch's Portal!)
-
 Zitat von Vannay
Schön. Nochmals vielen Dank für Eure prompten Antworten, Ribas, Windmacht und Schattengreif.
Eine letzte Frage: Ist auf irgendetwas besonders zu achten, wenn ich erst im 3. Kapitel in Jahrkendar "einreise". So nach dem Motto: Hätte ich gewusst, dass im 3.Kapitel auch noch Suchende auf Dexter's Banditenburg rumlungern, hätte ich Dexter und seine Jungs gern schon im 1. Kapitel umgenietet.
Mit anderen Worten: Verändert sich auch die "Besatzung" von Jahrkendar von Kapitel zu Kapitel, so dass ich im 3. Kap. schon einer ordentlichen Übermacht gegenüberstehe?
Grüße, Vannay (< der wo schon ganz hibbelig ist, weil heute abend geht's durch's Portal!)
Nein, daran ändert sich nichts.
(Nur im 4. Kapitel kommen einige neue Monster in der Addonwelt neu hinzu, aber du musst eh erstmal die Addonstory erledigen, bevor du überhaupt ins 4. Kapitel kannst.)
-
Keine Ursache.
Nein, im dritten Kapitel werden in Jharkendar keine Gegner gespawnt, das passiert erst wieder im vierten Kapitel.
(Dann solltest du Jahrkendar aber unbedingt nochmal besuchen, durch die neuen Gegner kann man sehr viele Erfahrungpunkte bekommen.)