|
-
Morrowind
TrackMania Nations (mal ausprobieren, ist kostenlos)
TrackMania Nations Forever (mal ausprobieren, ist kostenlos)
Wolfenstein: Enemy Territory (kostenlos)
GunZ, Warrock (kostenlos)
Psi-Ops (mal ausprobieren, ist kostenlos)
Spellforce
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
12.08.2008 19:28
Morrowind + viele Addons durchgespielt ich wart ersmal ob ich Dune irgentwo finde ...wird das eig verkauft?
-> 200ster Post xD
-
Diablo II
Anno
Sim City
Age of Empires
Need for Speed
-
12.08.2008 20:23
Wo kann ich Battle Reals download? ^^ Wäre nett wenn das einer wüsste hab grad etwas gegoogelt aber nichts gefunden.
( Deutsch wäre praktisch ^_^ )
-
auf jeden fall shadowman...
MDK und MDK2
wers mag GTA/2
wenns läuft Aquanox
-
Divin Divinity und Beyond Divinity müßten laufen.
Ich fand die etwas besser wie Diablo ", weil sie mehr Tiefgang u. Rollenspielcharakter hatten. Die Games von '02 u. '04 gibts sicher kostenfrei.
(bräuchte screens von DD füf'n Artikel)lol
-
wie wärs mit shadow company, früher mein lieblingsspiel, ist ein action-stratetie spiel, ich finde es cool
-
Divine Divinity
Ist ähnlich wie Diablo2 oder Sacred. Allerdings gibts da nicht soviel sinnloses Gemetzel wie in Diablo2 und viele kleine coole Details.
Echt gute Story auch viele Quests haben eine Nebenstory und außerdem sind die Quests sind ziemlich verstrickt und schon gar simpel aufgebaut(du wirst nie"Töte xyz Monster" oder "Hole 10 xyz" hören. Viele Quests sind auf mehreren Arten zu lösen.
Außerdem gibt es ein ziemlich freies Skillungssystem. Du kannst als Magier auch "Schlösser öffnen" lernen, genauso wie als Krieger einen Heilzauber. Niemand verbietet dir als Schurken einen Unsichtbarkeitszauber zu skillen oder als Magier Punkte in Stabwaffenkampf zu setzten der eigentlich im Baum des Krieger ist.
-
noch was wie wars mit cod + addon, medal of honor allied assault + den beiden addons
-
call of duty1 müsste ganz gut laufen.
-
Lehrling
Also ich spiel immer noch gerne an dem alten C64
von meinem Vater aber ich geh ma davon aus das du keinen
mehr hast :P...
Ansonsten hab ich Tomb Raider immer gerne gemocht, ich hab meiner
Mutter immer dabei zugesehen. Mechwarrior is auch sehr schön mitm
Joystick, und natürlich Baldurs Gate , Magic the gathering, Civilization,
Monkey Island serie, No one lives Forever und so unglaublich es klingt
der II Teil von Harry Potter.
-
Geändert von NicoH (13.08.2008 um 02:04 Uhr)
-
alte Spiele, die gut sind?
Imo gab es früher die besten Spiele:
Tomb Raider 2+3
Interstate 76
KKND 2
C&C 1+2
Diablo 1+2
Quake 3
Warcraft 3
Project Paradise (DOS)
Lost Vikings 2
NICE 2
Age of Empires 2
Serious Sam - The 2nd encounter
Half-Life 1
Rune
Need for Speed 2
Lucas Arts Adventures
...
-
Also ich empfehle dir sehr: "Dark Project: Der Meisterdieb (Director' s Cut)" und "Dark Project II: The Metal Age."
Sind beides echt super Games. Wenn nicht sogar die besten, die' s jeh gab.
Den 3. Teil empfehle ich nicht so, außerdem würde der auf deinem Rechner eh nicht laufen.
-
Wie wärs mit Diablo II, Dungeon Siege, Rise Of Nations, Fallout oder Baldurs Gate
-
Siedler 2 (nicht die nächste Generation)
Discworld
Warcraft 1-3 (eins ist mein favorit)
Starcraft
Gothic1 und 2
C&C Alle Teile außer Generals und Kanes Rache (Westwood wie sehr ich dich doch vermisse)
GTA-Reihe
Wolfenstein
Naja soooo viele PC-Spiele hab ich gar net auf dem PC, aber ich spiele ab und zu immer noch ein paar gute SNES Classiker auf dem PC wie Zelda Super Mario....
-
"Du hast Großes vollbracht! Das Volk von Myrtana ist frei und die Orks sind besiegt. Der Diener Beliars ist gefallen, Zuben ist tot. Ohne ihn wird die Herrschaft der Asassinen bald vorbei sein."
"Innos ich habe deinen Willen erfüllt!"
"Du hast in meinem Namen gekämpft und bist siegreich.
Nun gewähre ich dir einen Blick in die Zukunft."
Einwohner
Industrie
Transport
-
wiewärs mit Cs 1.6 ???
müsste doch gut laufen
-
13.08.2008 19:30
brauche Deutsche Version ._. kenn das Spiel habs früher mal auf Englisch gekauft hat total spaß gemacht ...nachdem ich nen sau guten Rechner hatte hat mich das game aber auch ned soo interessiert und ich habs anscheinend ( Wie viele andere verliehen und vergessen wem ichs verliehen habe xD )
Würd mich freuen wenns irgentwo nen Link gibt ...notfalls auch die Englische Version ^^ dankeschön.
-
Worms 2 beziehungsweise worms armageddon.
das macht einfach übelst spaß und sollte auf dem rechner problemlos laufen.