-
 Zitat von Testgrave
Waffen sind nur Werkzeuge...
Ein Stift kann eine Waffe sein...
Eine Flasche kann eine Waffe sein...
Ein Handy kann eine Waffe sein...
mfg Test-Grave
Das ist richtig.
Irgendwie sind ein Winnie Pooh Wachskreidestift und eine 100 Megatonnen Bombe trotzdem nicht das selbe.
aeiou
Gründer des Opfistrudels
Ehemals bekannt als Chaos 13
-
 Zitat von Tarek
Das ist richtig.
Irgendwie sind ein Winnie Pooh Wachskreidestift und eine 100 Megatonnen Bombe trotzdem nicht das selbe.
Trotzdem braucht es bei beidem immer noch jemanden, der damit auf Menschen losgeht. Von alleine tötet eine Waffe relativ selten Leute, ausser vielleicht sehr alte Bomben, die noch irgendwo in der Erde verbuddelt sind.
-
 Zitat von Tarek
Das ist richtig.
Ich habe auch eine Atombombe im Zimmer stehen und weiß wie man damit umgeht 
Mir gehts jetzt mehr darum zu sagen, dass WIR SELBST es in der Hand haben jmd zu töten oder nicht...
Und das jetzt nur mal bitte auf Gegenstände bezogen, die man auch erhalten kann... Ich glaube kaum jeder hat ne Atombombe zuhause... Also bitte im Maß der Dinge bleiben...
mfg Test-Grave
-
-
Seit dem Zerfall der Sowjetunion kann man alles kaufen. 
Nein, da hast du natürlich Recht, aber ich bin dennoch froh dass es Waffengesetze gibt.
Deine Argumentation könnte man auch so auslegen, dass Waffenbeschränkungen gar keinen Sinn haben, da der Mensch, wenn er will, sowieso einen Weg findet eine für ihn ausreichende Zahl an Menschen zu töten.
Aber wenn jeder Mensch, der in seinem Wahnsinn seine Frau mit dem Küchenmesser umbringt eine M60 zur Verfügung hätte, wären die Auswirkungen wesentlich verheerender.
aeiou
Gründer des Opfistrudels
-
 Zitat von Tarek
Seit dem Zerfall der Sowjetunion kann man alles kaufen.
Nein, da hast du natürlich Recht, aber ich bin dennoch froh dass es Waffengesetze gibt.
Deine Argumentation könnte man auch so auslegen, dass Waffenbeschränkungen gar keinen Sinn haben, da der Mensch, wenn er will, sowieso einen Weg findet eine für ihn ausreichende Zahl an Menschen zu töten.
Jo, findet er ja auch... Schau dir einfach mal Amokläufe an... Der Amokläufer wollte töten nicht seine Waffen... Woher hatten diese ihre Waffen? Irgendwoanders her... Diese bekommen immer irgendwie die Waffen...
Ich denke jeder hier, könnte wenn er wollte sich ein paar Waffen anschaffen, wenn er mal ein wenig auf die Suche geht.
Aber wenn jeder Mensch, der in seinem Wahnsinn seine Frau mit dem Küchenmesser umbringt eine M60 zur Verfügung hätte, wären die Auswirkungen wesentlich verheerender.
Nein? Dann würde er wohl trotzdem das Küchenmesser nehmen, weil eine M60 wohl zu groß fürs Haus wäre... Und selbst wenn, dann erschießt er halt seine Frau, sie ist so oder so tod...
Mir sind nicht viele Fälle bekannt, wo jmd ausgetickt ist und seine Frau umbringen wollte und dann "ausversehen" 10 andere Menschen noch umgebracht hat :>
mfg Test-Grave
-
 Zitat von Testgrave
Nein? Dann würde er wohl trotzdem das Küchenmesser nehmen, weil eine M60 wohl zu groß fürs Haus wäre... Und selbst wenn, dann erschießt er halt seine Frau, sie ist so oder so tod...
Mir sind nicht viele Fälle bekannt, wo jmd ausgetickt ist und seine Frau umbringen wollte und dann "ausversehen" 10 andere Menschen noch umgebracht hat :>
mfg Test-Grave
Von Versehen kann wohl kaum gesprochen werden.
Gibt fast wöchentlich Berichte über z.B. Ehestreit, der so eskaliert dass der Ehepartner anschließend noch die verhasste Famile der Frau besucht oder in einem Amoklauf versucht noch möglichst viele selbst mitzunehmen, bevor er sich selbst richtet.
Wenn diese ganzen Schulamokläufer nur ein Messer gehabt hätten, hätte es wohl kaum Dutzende von Tote gegeben.
aeiou
Gründer des Opfistrudels
-
Hm Katana warum nich die Dinger sind cool wenn ich eins hätte ich glaub ich würds mir an die Wand hängen 
-
 Zitat von Tarek
Wenn diese ganzen Schulamokläufer nur ein Messer gehabt hätten, hätte es wohl kaum Dutzende von Tote gegeben.
Naja...
Ich weiß nicht mehr wo es war, nur als Beispiel, es gab mal n Amoklauf in Berlin oder so im Bahnhof, mit einem Messer und über 40 verletzten darunter glaub ich auch Tote...
Also mit einem Messer kann man da ganz schön was machen...
Und zu dem verhasste Familie Beispiel, kannst du mir bitte mal ein paar Beispiele dafür als Quellen angeben, ich überwache die Nachrichten fast, aber davon ist mir leider nicht viel bekannt...
Nur von Fällen, wo der Eheparter getötet wird, dann noch die Kinder und dann der Täter sich selbst getötet wird.
mfg Test-Grave
-
Was ich auch gerne hätte wäre eine Chinesische Repetierarmbrust. Zur Zeit der Ming-Dynastie wurde sie eingesetzt. Sie konnte mehrere Pfeile pro Minute abfeuern, und war zu ihrer Zeit anderen Fernkampfwaffen haushoch überlegen
-
 Zitat von Testgrave
Ähhhm, ist dir langweilig?
Ich wäge nur ab... "Eigentor", was für ein schönes Wort...
Ich weiß nicht wie gut du auf z.B. 100 Meter mit deiner Walther zielen kannst, da kannste schön rumballern, da hat wohl der Bogenschütze einen größeren Vorteil...
Semiauto gegen Zielgenauigkeit auf entfernung, was wohl besser ist...
Kannst ja mal ausprobieren wenn dir langweilig ist 
Aber ich stelle mich nicht als Zielobjekt zur verfügung :-P
mfg Test-Grave
Ich wage zu bezweifeln dass ein geübter Pistolenschütze auf 100 Meter schlechter trifft als ein geübter Bogenschütze...aber da müsste man einen direkten Test machen
-
 Zitat von Testgrave
Ich weiß nicht mehr wo es war, nur als Beispiel, es gab mal n Amoklauf in Berlin oder so im Bahnhof, mit einem Messer und über 40 verletzten darunter glaub ich auch Tote...
Nö keine Toten.
War selbst dabei... glücklicherweise unbeschadet.
-
da hat jmd. aber bei enemy territory geklaut
ne eigentlich nicht
-
Ich hab ne Katze, wenn die die Keksdosentrommel hört dann ist die schneller, gefährlicher und unverwüstlicher als jeder/s Panzer/Schwert...etc. nehmt euch in acht...
-
Ich besitze einen Recurvebogen (so, Aria, ich bin 15, fall über mich her wie ein Aasfresser ) und benutze diesen auch in einem Schützenverein. Gleich muss ich dort auch hin. Der Bogen war zwar teuer (70€), aber das ist noch die billigste Preisklasse (IMO). Damit fühle ich mich auch nicht cool oder sonstwas, es macht einfach Spaß, nach einem anstrengenden Tag auf den Platz zu gehen, soziale Kontakte zu pflegen und seine Zielgenauigkeit aufzubessern. Da ist nichts dabei. Und ich meine, dass ich psychisch in der Lage bin, damit umzugehen, ohne zu einem sabbernden Amokläufer zu mutieren.
Frauen im Internet sind eine Lüge. |Irren ist menschlich...immer irren ist sozialdemokratisch. | Leander: "When fisting goes wrong" - by Nezzar
-
-
1. jetzt glücklich?
2.url? ok ich hab keine ahnung woher das ist kann nur sagen"Google" aber ich glaube nicht das das von E.T.
-
 Zitat von Testgrave
Dümmste Aussage seit langem...
Made my Day
Aber dass das kein Spam ist, schreib ich mal kurz etwas sachliches...
Wir sollten dir deine Hände und Beine Abnehmen... Und den Kopf gleich auch noch... Mit Händen oder Füßen kann man ja niemanden verletzen oder töten... Das Gehirn schaltet ja ab wenn es merkt, dass wir mit dem streicheln aufgehört haben, dass ja nicht mehr passiert...
Ok, war nicht so sachlich
Waffen sind nur Werkzeuge...
Ein Stift kann eine Waffe sein...
Eine Flasche kann eine Waffe sein...
Ein Handy kann eine Waffe sein...
mfg Test-Grave
Wozu gibt es Waffen? Um zu töten. Was sind das für Werkzeuge, die für einzig diesen Zweck hergestellt werden? Der Mensch tötet, ja sicher, aber für mich liebt der Mensch zunächst einmal, er vergibt, lacht, weint, tröstet, streitet, arbeitet, dichtet, musiziert, feiert... Mit meinen Händen spiel ich Klavier, mit meinen Beinen fahr ich Fahrrad. Waffen sind da wohl ein wenig beschränkter in ihrer Funktion. Es ist mir unverständlich wie man eine solche Faszination und Hingebung gegenüber Mordinstrumenten haben kann, wie sie einige User hier anscheinend ausleben und wie man das dann auch noch als "Werkzeuge" verharmlosen kann. Ich finds interessant wie schnell du bei der Sache bist, andere Aussagen für dumm zu erklären, während du dieses Missverhältnis offensichtlich völlig übersiehst. Der Mensch ist gut, er braucht keine Waffen.
Geändert von Azagur (13.08.2008 um 17:27 Uhr)
-
meine einzige Wffe ist eine Softair M36 Air Sport Gun Maschinen Pistole Air Soft 6mm
"Du hast Großes vollbracht! Das Volk von Myrtana ist frei und die Orks sind besiegt. Der Diener Beliars ist gefallen, Zuben ist tot. Ohne ihn wird die Herrschaft der Asassinen bald vorbei sein."
"Innos ich habe deinen Willen erfüllt!"
"Du hast in meinem Namen gekämpft und bist siegreich.
Nun gewähre ich dir einen Blick in die Zukunft."
Einwohner
Industrie
Transport
-
und irgendwo noch ne Softair Walther P99
"Du hast Großes vollbracht! Das Volk von Myrtana ist frei und die Orks sind besiegt. Der Diener Beliars ist gefallen, Zuben ist tot. Ohne ihn wird die Herrschaft der Asassinen bald vorbei sein."
"Innos ich habe deinen Willen erfüllt!"
"Du hast in meinem Namen gekämpft und bist siegreich.
Nun gewähre ich dir einen Blick in die Zukunft."
Einwohner
Industrie
Transport