|
-
23.09.2008 17:59
na en bischen taktik könnten se ja reinbringen so en hauch..........
-
24.09.2008 15:42
-
Olifanten mit einem Streich?
Hi
Ich wollte mal wissen woher ihr euch so sicher seit das man
nen olifant einfach töten kann?
OK in dem einen Trailer aber der im trailer is ja wohl Legolas oder?
also siehe Film tötet Legolas auch so nen Olifant.
das muss nicht heißen das das normale truppen lönnen!!!!!!!!1
PS:Wenns doch so is dan bin ich en bissen enttäuscht
weil die At Ats in BF auch nicht so einfach zu schlagen wahren
da hätte es daan ja auch so was geben müssen wie
granate reinwefen fertig.Und wen ihr in nem andren video
gesehen habt wie ein normaler Soldat nen Mumakil
umlegt gebt mir bitte den Link.
-
24.09.2008 17:56
 Zitat von Ravencrest
Klar solche Sondertasten würden mehr Realität ins Spiel bringen, allerdings kann man dann hunderte von Tastenbelegungen vornehmen. Z.B. um Soldaten zu beruhigen/aufzumuntern. Die Soldaten Gondors würden wahrscheinlich ohne Gandalfs Aufmunterung auch nicht am Tor stehen bleiben und kämpfen als Grond es zerschmettert und die Trolle reinkommen.
Ich find es ist durchaus in Ordnung, wenn an einigen Stellen Pferde stehen, da ja nicht überall Olifanten rumlaufen
nö tausend Tasten wären nicht nötig
du hast bereits erwähnt das auch andere Situationen sind und die Taste könnte bei jedem Ereignis oder Schlacht einen anderen Zweck erfüllen
-
24.09.2008 18:21
es sollte für die ki-freund genau wie bei bf en paar befehle geben und die mesnschlichen könnten sich aussuchen ob se se befolgen
Sammeln:der charakter schwenkt sein schwert über dem kopf und en paar ki-kumpanen eilen ihm zu hilfe und bleiben als leibwache(bei 150 bots kann wohl jeder der 36 spieler sich en paar mitnehmen)
Angriff:der charakter reckt seine waffe nach vorn und kis laufen in die richtung und greifen etwaige feinde an
Stellung halten:bot-soldaten eilen zur position des spielers und verharren dort geraumen zeit
Rückzug:bots sind von jeglichem befehl entlassen
natürlich sollte der charakter des spielers dabei halt noch coole gesten und rufe,sprüche,etc. machen das halt en bischen hauptmann feeling aufkommt
-
25.09.2008 10:39
Lehrling
 Zitat von Fyrn
es sollte für die ki-freund genau wie bei bf en paar befehle geben und die mesnschlichen könnten sich aussuchen ob se se befolgen
Sammeln:der charakter schwenkt sein schwert über dem kopf und en paar ki-kumpanen eilen ihm zu hilfe und bleiben als leibwache(bei 150 bots kann wohl jeder der 36 spieler sich en paar mitnehmen)
Angriff:der charakter reckt seine waffe nach vorn und kis laufen in die richtung und greifen etwaige feinde an
Stellung halten:bot-soldaten eilen zur position des spielers und verharren dort geraumen zeit
Rückzug:bots sind von jeglichem befehl entlassen
natürlich sollte der charakter des spielers dabei halt noch coole gesten und rufe,sprüche,etc. machen das halt en bischen hauptmann feeling aufkommt 
Aber wäre dann HdRC nicht genau wie BF? Die Einheiten würden anders aussehen, die Schlachtfelder auch und es käme Nahkampf dazu. Dann könnten sie auch ein Addon für BF machen. Es muß sich doch mehr unterscheiden von dem was es bisher gab.
Die Befehle wären nicht schlecht, aber es sollte noch darüber hinaus gehen, noch strategischer sein. Vielleicht wäre auch ein Furcht und Moralsystem nicht schlecht, wenn irgendein Trupp fast ausgelöscht wurde, daß der Rest dann flieht. Wie bei Warhammer Herr der Ringe, das ist zwar ein Tabletop, aber da sind schon alle Regeln und Klassen drin beschrieben (auch der Guardian ).
-
25.09.2008 16:15
ja aber da pandemic es macht und das spielprinzip dasselbe ist denke ich schon das.......ja man könnte sagen..............verdammt hdrc ist doch battlefront nur im hdr universum was sollte es sonst sein???
-
25.09.2008 16:46
Lehrling
Die nächst höhere Stufe von der Art Spiel wie Battlefront? 
Die taktische Egoshooter mit Strategie verbindet, wobei der Kommandeur selbst auf dem Schlachtfeld steht. Das wär mal eine Weiterentwicklung
-
27.09.2008 08:00
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Mumakil denke ich das man sie mit dem Scout umlegen kann (zumindest einfacher als mit Soldat etc. etc.). Siehe: ---------->Troll
-
27.09.2008 09:39
also in den videos sah man ja das ein normaler soldat 2 mal auf einen troll steigen musste um ihn niederzuwerfen
ich wär aber eher dafür das die kriegerklasse das gar nicht kann sondern nur der scout weil der es ja viel schwieriger hat an den troll ranzukommen da der ja schon bei einem keulenhieb über den haufen ist und der krieger 3 aushält
-
27.09.2008 10:22
 Zitat von Wolf97
Mumakil denke ich das man sie mit dem Scout umlegen kann (zumindest einfacher als mit Soldat etc. etc.). Siehe: ---------->Troll
Krieger konnten aber auch auf den Troll klettern und ihn nach 2 Mal töten. Das sieht man in einem Minas Tirith Video. Es ist bloß die Frage, ob der Scout es leichter und schneller schafft, bzw ob er weniger Angriffe für einen Mumakil oder Troll braucht.
 Zitat von Fyrn
also in den videos sah man ja das ein normaler soldat 2 mal auf einen troll steigen musste um ihn niederzuwerfen
ich wär aber eher dafür das die kriegerklasse das gar nicht kann sondern nur der scout weil der es ja viel schwieriger hat an den troll ranzukommen da der ja schon bei einem keulenhieb über den haufen ist und der krieger 3 aushält
Finde ich auch. Das ist einer von sehr wenigen Punkten der mir noch nicht gefallen will. Wie sich ein Krieger in schwerer Rüstung auf den Rücken eines Trolles hochhievt, passt nicht in meine Vorstellung und auch mMn nicht in der HdR Welt.
mfg Raven
-
27.09.2008 13:17
-
Echt?
Das in Minas Tirith war doch auch n Scout oder (Ich kenne das Video)
Ich mag Scouts nicht den er ist eigentlich ziemlich feige oder ???
So würde man den Spieler zwingen den Scout zu nehmen.
So würde das Schere-Stein-Papier-System funktionieren.
Er wäre dann sowas wie die Vorhut-Klasse(SW).
-
27.09.2008 13:22
Es gibt ja mehrere Videos von der Schlacht an dem Tor von Minas Tirith und bei einem klettert ein Krieger auf den Rücken des Trolls
-
27.09.2008 13:35
Okay ich ergebe mich (Ich hoffe aber das sich das ändert)
-
27.09.2008 22:53
ich sage nochmal wer sich beschwert
kämpft einfach normal gegen den troll
niemand hat den zwang ihn so zu killen.
-
28.09.2008 14:08
ja aber das problem ist ja das wenn man selber den troll spielt man von den anderen säcken die das so machen getötet wird
-
28.09.2008 14:11
Hast recht im online is es nicht so schön
da kommt jeder von hinten und tötet dich.
Gamertag: Beregondos
Icq Nummer 415377059´
Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
29.09.2008 16:31
Jaaaaah das wäre echt doof.
Aber mir wäre es lieber eine schlaue KI zu haben (Die dich so von hinten killt)
Als eine dumme KI (Die VERSUCHT dich normal oder garnicht umzubringen !!!!!!!!!!!!)
-
10.10.2008 20:57
-
Hey
Könnte sein dass ihr vom thema abgekommen seit ich für meinen teil den ke nicht dass man einen mumakil gewöhnlich töten kann eher dass man wie imBF die Schwachpunkte angreifen muss wie bei den fahrzeugen beim Mumakil z.b. die Versen man hat ja gesehen im film wie empfindlich die sind oder dass man irgendeine combo für eine Specialangriff hat...
Also für mich ist klar dass ich mich am meisten auf Moria freue oder zumindestens jede map in der zwerge vorkommen
und Hellms Klamm wird auch der hammer seien wir ehrlich wenn das game so wird wie wir glauben wird es kaum zu schlagen sein (was herr der ringe games angeht)
Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
Was uns nicht umbringt ist tot !!!
Zwergen Zeloten SuM2
-
11.10.2008 06:41
wegen den Combos:
das stimmt, zwar kann man auf einen Mumakil drauf, allerdings muss man erst eine tastencombination erfolgreich drücken, erst dann schlägt euer krieger zu, genauso wie bei den Trollen....soll ja auch nicht zu leicht sein...
also was ich noch glaube ist, das im MP dann beide seiten(der jenige der den troll/mumakil steuert und der Kriger)eine tastencombination vorgelegt bekommen und wer sie am schnellsten richtig hinbekommt gewinnt den zweikampf(der mumakil schüttelt sich dann, das der Kriger runterfällt und der troll schlägt ihn von seinem rücken )
-
11.10.2008 07:01