Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Standarte der Helden

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Amoebe1
    Sinn oder Unsinn ?

habt ihr ne Idee was man damit machen kann... gibt ja viele Spekulationen, aber bislang noch kein Ergebnis... habt ihr ne gute Theorie?

Hat einer von euch das ganze Spiel durch?
    Sprich alle Qs abgeschlossen/eingelöst und alle WPs, Torch und SoH und min lvl90 ?

vllt dann Juwel aktivieren und nach Abaddon (?)
    evtl aber au in die Höhle des Bösen... ?
    Amoebe1 ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran
    Also soweit ich weiß dient sie nur als 'Andenken', ungefähr genau so wie die Ohren nach Duellen. Gäbe es irgendetwas besonders herausragendes an den Teilen denke ich wäre das schon längst bekannt. Ich lass die Teile da einfach liegen und krall mir den Torch, das reicht.
    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau.
    Er wartet, bis sie es selbst tut.
    Humphrey Bogart
    Red.Kiwi ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Sie ist sinnlos. Man kann sie sammeln oder damit angeben, aber einen Sinn haben sie nicht, nein. Ich hatte mal ein paar, aber den einzigen Sinn den sie haben ist, dass sie dir Platz im Inventar oder in der Kiste wegnehmen. Mehr ist da nicht bei .
    VitaVus ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    mh das hab ich über google gefunden ob das stimmt keine ahnung!
    - Mit einer Standarte im Inventar kann man lvl 100 erreichen.
    - Mit einer Standarte im Inventar verliert man beim Tod weniger Erfahrung.
    - Die Standarte in den Cube zusammen mit Wirrets bein und nem Folianten, dann kommt man zum Übercowlevel.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist gerade online

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von charkal Beitrag anzeigen
    mh das hab ich über google gefunden ob das stimmt keine ahnung!
    - Mit einer Standarte im Inventar kann man lvl 100 erreichen.
    - Mit einer Standarte im Inventar verliert man beim Tod weniger Erfahrung.
    - Die Standarte in den Cube zusammen mit Wirrets bein und nem Folianten, dann kommt man zum Übercowlevel.
    1) Bestimmt nicht. Also das wüsste ich und wäre mir doch sehr neu. Nein, das kann nicht stimmen. Wäre für mich unvorstellbar.

2) Kann ich nicht sagen, gut möglich; halte ich aber auch für eine Sage

3) Also du meinst ein Level mit noch besseren Kühen? Wüsste ich auch von, aber ins normale Kuhlevel kommt man nur mit Wirrets Bein und einem Folianten. Die Standarte braucht man nicht dafür.
    VitaVus ist offline

6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    Das letze könnte ich dann mal ganz schnell ausprobieren...
    Wer ist dabei? Heute abend eröffne ich dann mal nen Server dazu, könnt ja auch kommen.
    razor ist offline

7. #7 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von razor Beitrag anzeigen
    Das letze könnte ich dann mal ganz schnell ausprobieren...
    Wer ist dabei? Heute abend eröffne ich dann mal nen Server dazu, könnt ja auch kommen.
    Ach das funktioniert niemals. Ich denke wenn die Standarte irgendetwas auslösen würde wäre das schon lange bekannt. Ansonsten würde mein Hammerdin bestimmt mal gerne ein Ü-Cow mitmachen.
    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau.
    Er wartet, bis sie es selbst tut.
    Humphrey Bogart
    Red.Kiwi ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von Vodka Beitrag anzeigen
    Ach das funktioniert niemals. Ich denke wenn die Standarte irgendetwas auslösen würde wäre das schon lange bekannt. Ansonsten würde mein Hammerdin bestimmt mal gerne ein Ü-Cow mitmachen.
    Ich habe mal in einem anderen Forum die Suche angeworfen und darüber nichts gefunden, also nicht das, worüber es hier geht. Also alles andere als Bestätigungen. Für mich stimmen alle 3 Punkte nicht. Das wäre längst bekannt geworden. ALso ich kann das nicht glauben.
    VitaVus ist offline

9. #9 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Mephista Felis
    Was ist denn das genau worüber hier diskutiert wird, ich kann damit gar nichts anfangen.
    Mephista Felis ist offline

10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    Zitat Zitat von Mephista Felis Beitrag anzeigen
    Was ist denn das genau worüber hier diskutiert wird, ich kann damit gar nichts anfangen.
    Die "Standarte der Helden" ist ein kleiner Gegenstand den du bekommst, wenn du die Hellfirequest machst.
    Man weiß (noch) nicht wo für sie gut ist.
    razor ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Vergesst erst mal alle Überlegungen die wir dazu angestellt haben.

Guckt euch an was ich doch noch gefunden habe. Das sollte fast alle weiteren Fragen klären, bietet aber noch genug Raum für DIskussionen denke ich .
    VitaVus ist offline

12. #12 Zitieren
    Knight
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Vergesst erst mal alle Überlegungen die wir dazu angestellt haben.

Guckt euch an was ich doch noch gefunden habe. Das sollte fast alle weiteren Fragen klären, bietet aber noch genug Raum für DIskussionen denke ich .
    Also ich halte die Theorie am wahrscheinlichsten, dass die SoH die selbe Bedeutung wie die Ohren haben: Lediglich ein Beweis, Andenken, Schw**zverlängerung für das HF Quest.
    Nex ist offline

13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von Nex Beitrag anzeigen
    Also ich halte die Theorie am wahrscheinlichsten, dass die SoH die selbe Bedeutung wie die Ohren haben: Lediglich ein Beweis, Andenken, Schw**zverlängerung für das HF Quest.
    Geht mir nicht anders. Gnaz einfach aus folgendem Grund: Denken wir doch einfach mal nach. Ist es wirklich glaubhaft, dass diese "Millionen schwere" Community so etwas nicht entdeckt hätte? Wohl kaum. Also wenn das nicht gefunden wurde aber existiert, dann war es wirklich ein Meisterwerk von Blizzard so was versteckt einzubauen, dieser Fall wird aber in meinen Augen nie eintreten.
    VitaVus ist offline

14. #14 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Die ganze Regelung ist doch sowieso bescheuert.Warum kriegt stattdessen nicht einfach jeder seine Torch?

Kriegt ja auch jeder seinen eigenen Horadrimwürfel usw.,der an dem jeweiligen Spiel teilnimmt.

15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Die ganze Regelung ist doch sowieso bescheuert.Warum kriegt stattdessen nicht einfach jeder seine Torch?

Kriegt ja auch jeder seinen eigenen Horadrimwürfel usw.,der an dem jeweiligen Spiel teilnimmt.
    Weil dann alle nur noch uber, gozzu wären und das Spiel dadurch langweilig werden würde. Gegner wären keine Herausforderung und das SPiel wäre zu einfach. Die Torch wäre auch nichts mehr wert und jeder hätte eine perfekte was sie zu einem Standard-Item machen würde.
    VitaVus ist offline

16. #16 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Weil dann alle nur noch uber, gozzu wären und das Spiel dadurch langweilig werden würde. Gegner wären keine Herausforderung und das SPiel wäre zu einfach. Die Torch wäre auch nichts mehr wert und jeder hätte eine perfekte was sie zu einem Standard-Item machen würde.
    Naja,es wär aber einfach gerechter.
    Wenn acht Spieler an der Quest teilnehmen,und nur einer kriegt die Belohnung,find ich das nicht wirklich in Ordnung.

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    @VitaVus der link den du gepostet hast ist von 2005

mh man muss es vor der höhle des bösen ablegen weil dort ist auch so eine standarte!
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist gerade online Geändert von Turambars (13.08.2008 um 01:04 Uhr)

18. #18 Zitieren
    Knight
    mh man muss es vor der höhle des bösen ablegen weil dort ist auch so eine standarte!
    Toll, und dann? Was wird passieren?
    Nex ist offline

19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Naja,es wär aber einfach gerechter.
    Wenn acht Spieler an der Quest teilnehmen,und nur einer kriegt die Belohnung,find ich das nicht wirklich in Ordnung.
    SO gesehen stimmt das natürlich, aber man wäre natürlich dumm, wenn man so ein Spiel mit Leuten machen würde denen man nicht vertraut oder wenn man es gar öffentlich macht.
    @VitaVus der link den du gepostet hast ist von 2005

Lass ihn doch von 2005 sein. Ich glaube kaum, dass in der Zwischenzeit das Geheimnis mit einem Patch eingebaut worden ist.
    Zitat Zitat von Nex Beitrag anzeigen
    Toll, und dann? Was wird passieren?
    §dito
    VitaVus ist offline

20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von lukas1512
    hatt schon mal jemand versucht die "höhle des bösen" auszulassen und diese erst mit der standarde im inventar zu machen?

mfg

edit
    ich hab da mal etwas gegoogelt und auch gefunden, ist zwar auch nicht mehr der allerneueste artikel, aber wie es aussieht wurde die SoH doch schon sinnvoll verwendet. http://www.ingame.de/content/c/66490

mfg
    lukas1512 ist offline Geändert von lukas1512 (13.08.2008 um 15:29 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »