Hallo!
Ich wollte mal fragen, , bzw. durch unten angebene Angaben ergänzt:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
- Die Gefährten sammeln sich hier und können ausgetauscht werden
- Im Lagerraum kann man Gegenstände deponieren
- Für Geld kann man die Werkbänke einrichten
- Der Brunnen bietet umsonst Quellwasser. Wichtig: Keine Gegenstände in den Brunnen lagern, beim nächsten Betreten des Anwesens sind die weg und es gibt nur wieder neues Quellwasser
- In Töpfen wachsen Pflanzen - Nach der Ernte wachen Sie nach, jedes mal wenn das Anwesen neu betreten (also geladen) wird
- Nachdem Ardos Mörder gefunden ist (In der Quest eine Handvoll Dukaten auf Seite der Storrebrandt, ob man den auch auf der Seite der Neisbecks bekommt, weiß ich nicht), findet man einen Schlüssel, der das Arbeitszimmer öffnet. Dort findet sich in der Truhe Ardos Schwert
- Man kann in der Grafenstadt Hühner kaufen - eine Ahnung ob und was die bringen?
- Ebenfalls kann man dort einen Wühlschrat kaufen, der im Keller einen Gang freilegt. Dort findet man eine Truhe mit einem Haweihemd, falschen Bart und einer Tüte (Helm) - haben die einen tieferen Sinn? Weiter oben kommt man zu einer Tür, aber die kann ich nicht öffnen. Ergibt sich da später noch was?
- Den Kopf des Puppurwurm, den man in Tallon erschlägt, kann man den dem Hauswart geben, welchen diesen an der Fassade anbringt