Zitat von
BigBubby
Die Grolme konnten doch garnichts.
Die sind irgendwie immer wie die Fliegen gefallen.
Ja, wenn da nur vier oder fünf kommen, dann schaue ich meiner Party beim Kampf auch nur zu und lass die dann mal machen. Aber bei 'nem Dutzend ist das was anderes...
Darf man mal erfahren, wie deine Helden geskillet sind? Am besten screenshot von den einzelnen fähigkeiten bildschirmen.
Würde mich mal interessieren. Vielleicht kann man da mal den unterschied aufschlüsseln
Habe Screenshots gemacht. Will aber vorher sagen, dass ich DSA-Neuling bin und mit Sicherheit einiges falsch gemacht habe. Z.B. habe ich die Basiswerte kaum angerührt. Tipps, was ich beim nächsten mal besser machen könnte, sind also willkommen. 
Mein Hauptcharakter hatte ich anfangs auf Heilung und Tier- und Pflanzenkunde geskillt. Später mit Schlösser knacken und Fallen entschärfen, weil ich Drannor und Kladdis rausgeschmissen habe. Noch später kamen Alchemie, Bogenbau und Schmieden hinzu, weil ich nicht wusste, dass ich da noch eine Alchemistin bekomme. Na ja, nun ist er ein Allrounder, kann einige Zaubersprüche ganz gut, die Kampffähigkeiten sind aber nicht so stark ausgbildet.
[Bild: Hauptchar1.jpg]
[Bild: Hauptchar2.jpg]
[Bild: Hauptchar3.jpg]
[Bild: Hauptchar4.jpg]
[Bild: Hauptchar5.jpg]
Jost, der Zauberer:
[Bild: Jost1.jpg]
[Bild: Jost2.jpg]
[Bild: Jost3.jpg]
[Bild: Jost4.jpg]
[Bild: Jost5.jpg]
[Bild: Jost6.jpg]
Ancoron habe ich vor Morulusch bekommen und eigentlich nur testweise mitgenommen, so wie ich das mit jeden neuen Charakter gemacht habe, um ihn mal auszuprobieren. Ist mein Nahkämpfer und mit Speer + Todesstoß macht der schon anständigen Schaden.
[Bild: Ancoron1.jpg]
[Bild: Ancoron2.jpg]
[Bild: Ancoron3.jpg]
[Bild: Ancoron4.jpg]
[Bild: Ancoron5.jpg]
Und Gwendala als Bogenschützin und unterstützende Zauberin, sowie Heilerin und Expertin in Tier- und Pflanzenkunde und Wildnisleben. Sie beherrscht noch Pfeilhagel, Gezielter Schuss und Meisterschütze (Screenshot daon habe ich vergessen).
[Bild: Gwendala1.jpg]
[Bild: Gwendala2.jpg]
[Bild: Gwendala3.jpg]
[Bild: Gwendala4.jpg]
[Bild: Gwendala5.jpg]