Ergebnis 1 bis 7 von 7

Quest: Schweinehirten

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Hallo!

Bin gerade in Tallon bei dem Quest wo man 5 Schweine zu den Gobblins treiben soll, allerdings scheinen zwei meiner schweine defekt zu sein. Sobald ich an der Schlucht ankomme laufen drei schweine direkt zum Zielpunkt und zwei drehen einfach um und laufen in eineem Schneckentempo den ganzen Weg zurück und dann stehen die einfach nur noch herum, hat wer eine Ahnung wie ich die zwei Schweine zur Schlucht bekommen kann?
    Rollenspiel Top 10:
    1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Torment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic 1-3 - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 - 7. Illusion of Time - 8. The Witcher - 9. Ultima Underworld - 10.Secret of Mana

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    hmm kein plan wie du das anstellen kannst aber wenn du noch ne speicherung hast in der du vor der questannahme bist dann lade die doch einfach nochmal. Und noch ein tipp wenn du mit der stadtwache das goblin lager platt gemacht hast dann musst du eh nur 3 schweine zu den goblins bringen.

3. #3 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    IMHO am besten geht man vor, indem man die Truppe einzeln agieren lässt. Also sozusagen auf breiter Front, damit die Schweine gar nicht erst nach hinten entwischen können.

(Zitat Rhulanda: "Bei Rondra, ich bin doch keine Schweinehirtin." )

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Übrigens braucht man, wenn man vorher den Ogeranführer erledigt hat, nicht nur 3 Schweine durch die Schlucht treiben, man spart auch, wenn der Überredenskill hoch genug ist, die 15 Dukaten, die Bauer Ebergrütz von der Belohnung wegen der Schweine abziehen wollte.

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Grimbar
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens braucht man, wenn man vorher den Ogeranführer erledigt hat, nicht nur 3 Schweine durch die Schlucht treiben, man spart auch, wenn der Überredenskill hoch genug ist, die 15 Dukaten, die Bauer Ebergrütz von der Belohnung wegen der Schweine abziehen wollte.
    man kann auch ohne das lager plattgemacht zu haben, ihn überreden dass es nichts kostet( ok ich hab überreden 18 XD)
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    (Zitat Rhulanda: "Bei Rondra, ich bin doch keine Schweinehirtin." )
    (Zitat Forgrimm: Bei Angrosch, ich würde diese störrischen Biester am liebsten am Bratspieß auf dem Feuer rösten sehen. Wir hätten den Goblins einfach eine Abreibung verpassen sollen.) [in etwa]

Ich finds schön, dass die Charaktere immer andere Sprüche parat haben, sogar bei gleicher Partybesetzung. Der Spruch von Jost zum großen Fluss war einfach nur klasse. Den Typen hatte ich von da an einfach nur lieb.

6. #6 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Ich hatte das gleiche Problem, hab allerdings vorher
    auf 3 Schweine runtergehandelt, wie es schon hier im Thread beschrieben

Dann ist mir immer eines der Schweines im letzten Moment weggelaufen und ließ sich auch nicht mehr treiben, erst beim vierten mal Neuladen hat es dann geklappt. Muss man wohl wirklich keine Lücke für die rosa Proppen lassen.

7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LostHope
    Zitat Zitat von Thygrrr Beitrag anzeigen
    Ich finds schön, dass die Charaktere immer andere Sprüche parat haben, sogar bei gleicher Partybesetzung. Der Spruch von Jost zum großen Fluss war einfach nur klasse. Den Typen hatte ich von da an einfach nur lieb.
    sry wegen OT...aber was sagt Jost denn?

ich hatte den Kollegen nie dabei weil mein MainChar schon Vollmagier ist...