Zitat von Leon der Profi
ich habe auch
P4 2,66GHz
GeForce 4 TI 4200
zwar mehr Ram (1024)
und kann es auf 1024x768 alles auf hoch spielen (genau wie in HL² ein geiles Game)
Zitat von Leon der Profi
ich habe auch
P4 2,66GHz
GeForce 4 TI 4200
zwar mehr Ram (1024)
und kann es auf 1024x768 alles auf hoch spielen (genau wie in HL² ein geiles Game)
Ich zock das game nu erst weiter wenn der patch erschienen ist eine frechheit ist das....
www.deadman.jp
@84TM4N: Leichenhalle? In Santa Monica am Anfang? Du musst dir die Tür im Keller bei dem Blutbank-Typen öffnen lassen, der lässt sich einschüchtern oder bedrohen. Und von dort aus kannst du durch ein Loch in der Wand zur Leichenhalle, zumindest war das der Weg, den ich genommen hatte. Gibt vielleicht auch mehrere Varianten, kA.
BTW: Um Doppelposts zu vermeiden, kannste auch die Editieren-Funktion benutzen![]()
Oh den kann man bedrohen das wusste ich garnicht.
Ich bin einfach überall eingebrochen was dank meiner lockpicking fähigkeit kein problem darstellte^^
Das Spiel hat einen so schönen anfänglichen Eindruck gemacht.![]()
Ich spiele es aus einem Grund nicht mehr. Die häufigen extrem langen Ladezeiten. Da vergeht einem echt die Lust. Ansonsten...genau wie bei Half Life 2 sind die meisten Texturen nicht so toll. Bei den Charakteren oder zum Beispiel Graffiti sind sie wirklich gut aber sonst...gnah.
ah dankeZitat von Crow
hab mal etwas genauer das loch bedrachtet und denn habs ich es gemerkt![]()
Und habt ihr mal einen Tip zu den Mord an Pier?
Den Mord am Pier kannst Du momentan noch nicht lösen. Später im Spiel stolperst Du immer mal wieder über Hinweise, welche sich nicht alle in Santa Monica befinden. Auf jeden Fall ist die Suche nach dem Mörder auch questübergreifend, da sich auch in anderen Quests Hinweise dazu befinden.
Kleiner Tip: falls Du's noch nicht hast, besuch mal Killpatrick in Santa Monica und löse seine erste Quest. Die zweite führt Dich dann früher oder später zu einem weiteren Hinweis über den Mörder. Viel Erfolg.
Nebenbei; an alle, die sich von den Ladezeiten und oder anderen Mängeln abschrecken lassen: Ihr verpaßt ein tolles Spiel. Seht über die Mängel hinweg und taucht in die Atmosphäre ein und genießt die Story. Es lohnt sich.
Ich hab ihm einfach gesagt, was ich mit ihm mache, wenn er die Tür nicht aufmacht. Ist viel einfacher, als erst mit dem Dietrich in dem Schloss rumzubohrenZitat von Darji
Auch wenn ich noch nicht so weit bin, bisher kann ich das nur bestätigen. Dafür lasse ich momentan sogar mein Lieblingsspiel Morrowind liegen und das heißt wasNebenbei; an alle, die sich von den Ladezeiten und oder anderen Mängeln abschrecken lassen: Ihr verpaßt ein tolles Spiel. Seht über die Mängel hinweg und taucht in die Atmosphäre ein und genießt die Story. Es lohnt sich.![]()
Santa Monica, wenn du z. B. aus dem Asylum rauskommst, geh nach links bis zum Ende der Straße, das letzte Haus zu deiner Rechten. Ein paar Häuser weiter rechts wäre das Diner. Hoffe, das war verständlich genug beschrieben, sollte aber ansonsten auch auf einer der Bushaltestellenkarten eingezeichnet sein, denke ich mal.
Ich suche in Downtown den (letzen) Seuchenkraken / Erzeuger.
Hab den penner gekillt, bei paul? im Skyline Hotel, dann oben bei der Hure (Freundin von paul) dann hab ich Jeannet Locke? getötet, war bei Frau in der Bar (die mir den Auftrag gegeben hat) und die sagte mir das ich den letzen Seuchekunden killen müsste,
der Penner hat mir noch gesagt das er in der Kanali. hausen sollte.
Doch ich finde ihn nicht![]()
kann mir einer helfen ?
@ fiSh
warst du auch bei den Penner (glaub das es Bill ist) an der hinten an der Ecke in der Kanalisation?
Wenn schau mal nach da taucht der Seuchen kunde auf
habe ich schon gemacht, so wie der penner das gesagt hat, hab ihn aber nicht gefunden, aber ich werd noch mal gucken wenn ich wieder home bin
danke -
p.s.
schade das das game nen bisschen rumbuggt ! Aber sonst ist es ein geiles game
Also die beiden Plaguebearers sind
- Jezebel Locke im Hotel. Die hast Du ja.
- Brother Irgendwas in der Kanalisation. Da gehst Du in der Gasse, in der Tin Can Bill war weiter bis zum Ende, da ist ein Gullydeckel. Dort unten etwas suchen, dann findest Du den schon.
Danach mußt Du in das Haus gehen, an dessen Wand das Zeichen des Ninth Circle prangert (Du findest noch einen Flyer, wo's drauf ist) und es dem Wachmann zeigen. Dort drin ist der Anführer.
Jetzt erinnere ich mich auch wieder, ich wollte auch schon antworten, kam aber einfach nicht mehr drauf
Mein Fehler war, dass ich den falschen Gullydeckel genommen hatte, nämlich den zur "normalen" Kanalisation etwas weiter vorher und dort ist natürlich absolut nichts zu finden *erinner*
Freu mich schon auf heute Abend, da werd ich dann erstmal wieder weiterzocken und Hollywood unsicher machen ^^
Ah danke ! Alles Klar, da hab ich wohl auch den falschen Dekel genommen.
Nach dem das erledigt ist werde ich mal Gringer Swan suchen![]()
Wow, dann sind wir grad an derselben Stelle. Red mal mit dem Friedhofswärter und löse seine Aufgabe. Ich bekomm's einfach nicht hin, hab grad ca. fünfmal nacheinander versagt
Die Tore sind einfach zu weit auseinander und die Zombies am Ende zu zahlreich *grummel*
Hi erstmal. Ich hab das Spiel dann Gestern endlich bekommen und hab´s installiert. Soweit lief ja noch alles glatt. Aber kaum wollt ich´s Spielen und der Loadingbildschirm erscheint lädt das kurz und dann stürzt der PC ab. Und dass immer weiter so. Mein PC erfüllt alle Anforderungen locker und sonst scheint auch alles in Ordnung, aber das Spiel funzt einfach nich... Immer stürzts beim Laden ab. Hat hier vielleciht einer ´nen Tipp für mich?
Greetz Crazy Djeck
na ich hab erst mal noch den letzen Pestträger getöten (bin nicht zu den Bullen gegangen)
sondern hab den Anführer gesucht (Bischof irgendwas), ins haus rein, so an die 50 zombies getötet ^^ und mich ne weile geprügelt ... man der kunde hat echt genervt ...
Werd heut noch zum Friedhofhingehn, erstatte dann bericht![]()
p.s.
das spielt hat auf jeden fall wiederspielwert![]()
@ Greetz Crazy Djeck
sry ich kann dir da nicht helfen, aber du scheinst nicht der einzige mit dem prob. zu sein.
Da musst du wohl auf den patch warten, der schon in arbeit ist.
Bei mir läufs es einigermaßen (!), machmal reagiert die tastatur / maus nicht was echt nervig ist
aber sont läuft es ( A7N8X- Deluxe, AMD 2500+, 512 MB Geil, Geforce 4 Ti 4280)