Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thief 2 stürzt im Menü ab

Neuling
    Ich scheine einen relativ unbekannten Bug zu haben, ich habe hier zumindest nichts dazu gefunden.

Wenn ich Thief 2 starte, kommen die Videos, dann sehe ich ganz kurz das Menü bevor das Spiel mit einer Fehlermeldung abstürzt.
    Thief 2: The Metal Age hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Irgendwas mit der »thief2.icd«.
    [Bild: thief2ze8.th.jpg]

Ist das Original Thief 2 von damals, also nicht die sat.1-Variante und natürlich Original mit Patch 1.18

Hat jemand eine Idee?

WinXP mit SP3
    QuadCore Q6600
    GeForce 8800GT
    Creative Audigy 2ZS
    Nova Creator ist offline

Veteranin Avatar von Coy
    Du hast eine NVIDIA 8800GT UND einen Quadcore-PC und nichts dazu gefunden...?
    Naja. Die 8800 Gt ist ein Riesenthema in der ttlg.com/de-Community, hier und bei Eidos. Mehrkernprozessoren auch.

Bitte benutz zuerst das t2Premier Patch, nicht das normale, und dann das ddfix für Thief 2. Nimm die GUI-Version.

Jene, die mit den untoten Geistern kämpfen, trennen sich in zwei Gruppen:
    Die Überlebenden und die Toten.
    Thief - The Dark Tales
    Coy ist offline Geändert von Coy (10.08.2008 um 05:41 Uhr)

Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Versuche mal den Timeslip-Patch. Mein T2X-Prob hat er zwar nicht gelöst, aber wenigstens das Orginal auf die Beine gestellt.

Link: http://www.darktales.gamers.de/00000...e40e0b808.html
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

Neuling
    @Coy

Also hier im WoP-Forum hatte ich zu meinem Problem nichts gefunden. Ich habe nach Thief 2 bzw. Dark Project 2 Absturz bzw. stürzt ab bzw. Menü gesucht.
    Da war das problem mit den Viedo-Codecs, den mehreren Cores aber über mein Problem habe ich wie gesagt nichts gefunden.
    Ich hatte Heute Morgen aber mal allgemeiner gesucht und da bin ich auch auf die Lösung mit dem ddfix gestoßen.
    Mit der modifizierten .exe funktioniert es jetzt auch.

Danke.
    Nova Creator ist offline