|
-
banned
-
 Zitat von Lukastro
genau das wollte ich mit meinem Post implizieren...
gut möglich, aber das heißt doch nicht, das ich es in meinem post nicht nochmal verdeutlichen kann 
zumal ich ja noch was anderes beigefügt habe...
-
Also ich könnte det ohne Augengläser um diese Uhrzeit nemmer lesn.
-
 Zitat von Jesus Christoph
Also ich könnte det ohne Augengläser um diese Uhrzeit nemmer lesn.
dann solltest du eine brille aufsetzen.
vor gericht würden sie das argument nämlich auch nicht gelten lassen
-
 Zitat von Skaal
dann solltest du eine brille aufsetzen.
vor gericht würden sie das argument nämlich auch nicht gelten lassen 
Nja ich bin je net verpflichtet beim Internetsurfen wie bei de Audofahrn ne Brille aufzusetzn. Da könntsch auch sajen Hab ich net gesehn, tut me leid.
-
Nja ich bin je net verpflichtet beim Internetsurfen wie bei de Audofahrn ne Brille aufzusetzn. Da könntsch auch sajen Hab ich net gesehn, tut me leid.
was sie auch nicht gelten lassen würden.
es steht in den agb's, und du hast dich per klick dazu verpflichtet, die agb's zu lesen, bzw bestätigt, das du sie bereits gelesen hast...
-
was für ne beknackte Seite, freeware zum bezahlen...., also wer sich da anmeldet..naja
-
Ich hatte auch mal sowas, hab dann einfach ignoriert, sogar als ein Brief gekommen ist, und dann war auch Ruhe. Solange da nicht ausdrücklich die Dienstleistung und der Preis gut lesbar dransteht können die von Dir nichts verlangen.
-
banned
 Zitat von Skaal
es steht in den agb's, und du hast dich per klick dazu verpflichtet, die agb's zu lesen, bzw bestätigt, das du sie bereits gelesen hast...
das konnte er doch nicht lesen, dass er bestätigt hat, dass er das gelesen hat
-
-
 Zitat von Skaal
Pff. Könnt ich da net Geschichten erfinden? De Nudel is mir beim pimpern auf de Tastatur geknallt und hat da bei AGB n Häckschn gemacht oder sowat? Da steht dann Wort gejen Wort, könn die auch nich wirklich sagen stimmt nich.
-
banned
Pff. Könnt ich da net Geschichten erfinden? De Nudel is mir beim pimpern auf de Tastatur geknallt und hat da bei AGB n Häckschn gemacht oder sowat? Da steht dann Wort gejen Wort, könn die auch nich wirklich sagen stimmt nich.
ich glaube, sie könnten dich dann drankriegen, weil du nicht vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht hast.
-
Dragan ist nicht volljährig. Damit erübrigt sich die gesamte Diskussion. Ob der Vertrag mit der Webseite auf einwandfreie Weise entstanden ist, hat ihn dabei auch gar nicht mehr zu interessieren. Das wäre nur wichtig, wenn er schon volljährig wäre.
§ 107 Einwilligung des gesetzlichen Vertreters. Der Minderjährige bedarf zu einer Willenserklärung, durch die er nicht lediglich einen rechtlichen Vorteil erlangt, der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.
§ 108 Vertragsschluss ohne Einwilligung. (1) Schließt der Minderjährige einen Vertrag ohne die erforderliche Einwilligung des gesetzlichen Vertreters, so hängt die Wirksamkeit des Vertrags von der Genehmigung des Vertreters ab.
Er hatte nicht die Einwilligung seiner Eltern. Ergo ist der Vertrag nicht wirksam.
Was die Angabe der falschen Daten angeht: das wird erst zu einem Betrug, wenn man dies getan hat, um den Betreiber der Webseite zu schädigen. Dies liegt hier mit Sicherheit nicht vor und kann auch nicht bewiesen werden.
Leider kann ich mir die besagte Seite nicht ansehen, weil keiner meiner Browser sie öffnen will... ô.O
-
banned
ist das eine illegale Rechtsberatung oder bist du Jurist ?
-
-
banned
 Zitat von Wikipedia
In Deutschland ist die Rechtsberatung durch das Rechtsdienstleistungsgesetz gesetzlich reglementiert, das zum 1. Juli 2008 das Rechtsberatungsgesetz abgelöst hat. Eine rechtliche Beratung im Einzelfall dürfen demnach bisher nur bestimmte Personen vornehmen, nämlich im Wesentlichen nur Rechtsanwälte, Rechtsbeistände, Steuerberater und Patentanwälte. Diese müssen eine bestimmte Ausbildung nachweisen, um ihre Zulassung zu erhalten.
oha, was tue ich denn hier ? Nehme ich gerade selber eine vor ? egal, will ja auch Jura studieren 
P.S. [Bild: 25px-Icon-Rechtshinweis-blau2-Asio.png] : Bitte beachten sie den Hinweis zu Rechtsthemen
-
kannst dir doch denken dass das ein fake ist.... so oft wie die drauf hinweisen, dass ja so viel gegen dich in der Hand haben und du unbedingt zahlen musst, wenn du nicht horrende kosten auf dich zukommen lassen willst...
-
wenn ich frau ficken heißen würde, würde ich mir schon sorgen machen
give respect - get respect