Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Súri
    Gast
    hi an alle, ich bin jetzt bei der dunklen bruderschaft und beim quest: hinrichtung beschlossen, da kom ich nicht weiter, als die wachen im allerheiligsten mich angriffen bin ich einfach durchgerant doch danach haben mich auch die statwachen usw. angegriffen, da ich im schleichen nicht so gut bin wollte ich fragen wo ich einen zauber lernen oder als schriftrolle kaufen kann der lange genug anhält (oder eben bei lernen nicht soviel verbraucht) er soll sowieso nicht so viel verbrauchen da ich zaubertechnisch nichts gemacht habe, allso so änlich wie der zauber den man als sternzeichen schatten kriegt,
    wo lerne oder kriege ich sowas her???
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss
    Du kannst bei der Magiergilde den Chamäleon Zauber lernen. Allerdings wird dafür deine Illusionsfähigkeit nicht hoch genug sein. Ansonsten musst dus halt mit Schriftrollen versuchen. Die kann man im Laden kaufen. Probier die Quest aber einfach mal mit schleichen. Das ist nicht so schwer, du musst halt nur Geduld haben.
    §dito
    kokosnuss ist offline Geändert von The Sandman (08.08.2008 um 23:11 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Es gibt einen Unsichtbarkeitszauber, ich glaube den kann man bei der Unfreundlichen Katze bei der Bruderschaft Lernen, aber ich bin mir da nicht sicher. Aber ich hatte den mal, das weiß ich. Mit dem Zauber konnte man durch die Gegend laufen aber nicht Kämpfen oder etwas benutzen oder Aufheben. Wenn du eine Spruchrolle findest kannst du dir ja in der Geheimen Universität einen Zauber draus machen.
    Man würde ja annehmen man könnte den in der Magiergilde von Bravil lernen, das sind ja solche Illusionsprofis, aber ich hab den da nicht gefunden

Normalerweise ist das sogar einer der Sprüche die man schon anwenden kann wenn man noch nicht so begabt in Illusion ist.
    Meister Takatis ist offline
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Doch, doch, die Illusionsprofis in Bravil können den Zauber lehren (30 sek Unsichtbarkeit). Die Lehrerin dazu steht meistens im Keller der MG. Das ist der "leichteste" Spruch, den man zu Unsichtbarkeit finden kann. Aber auch der benötigt einen Illusionsskill von mindestens 50!

Einmal täglich kannst du den Zauber des Jone Stone verwenden, der gibt 120sek Unsichtbarkeit auch für Magie-Muffel, aber eben nur 1x täglich.

Jone Stone
    In the forest between Chorrol and Skingrad. South of Weatherleah, northwest of Goblin Jim's Cave. Map
    Renown Requirement: 10
    Jone's Shadow (0006B6E): Invisibility, Fortify Sneak 30 pts, Fortify Acrobatics 30 pts, Fortify Athletics 30 pts for 120 seconds on Self.
    http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:He...#Heaven_Stones
    DWS ist offline Geändert von DWS (09.08.2008 um 06:08 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Súri
    Gast
    habs jetzt nach ner halben stunde ca. geschafft mit schleichen boa is des ne sache musste bestimmt 5mal neuladen
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss
    Zitat Zitat von ICH1 Beitrag anzeigen
    habs jetzt nach ner halben stunde ca. geschafft mit schleichen boa is des ne sache musste bestimmt 5mal neuladen
    Falls du noch kein Geselle im Schleichen bist, solltest du mal deine Schuhe ausziehen. Dann kannst du dich im Schleichmodus so schnell wie möglich bewegen.
    §dito
    kokosnuss ist offline
  7. #7 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Bei einer der Tanten in der Magiergilde von Bravil, Ita Rienus, kannst Du den Zauber "Spektralform" kaufen, der macht Dich für 120 sec völlig unsichtbar, kannst Du aber leider nur verwenden, wenn Du in "Illusion" Meister bist. Es gibt allerdings auch für den Gesellen etwas, "Schattenform" der für 30 sec unsichtbar macht, und für den Experten den "Geistergang", 1 min Unsichtbarkeit. Die völlige Unsichtbarkeit endet jedoch, wenn Du etwas berührst, also Vorsicht, wenn Du eine Tür öffnen oder etwas aufheben möchtest, immer einen Finger auf der Taste, die Du mit dem Zauber belegt hast!!!
    Rainbowdemon ist offline
  8. #8 Zitieren
    Súri
    Gast
    ich bin (weil ich nicht wusste wie man am leisesten ist ob da die schuhe schon reichen oder ob man bei schwerer rüstung nicht alles ausziehen muss) mit nem schild und nem schwert ausgerüstet rumgerant, habe allerdings viel dazu gelernt, z.b. wenn jemand kommt und in dem fall zum beispiel eine säule rumsteht und die wache auch um die säule rumgeht das man quasi wenn die wache um die säule läuft man eintfach gegenüber von ihr (halt mit der säule dazwischen) auch einfach um die säule läuft und die wache bemerkt des nett puh sag ich nur, des rauskommen war des leichteste, aber die wachen sind schon dumm, wenn man reingeht sind sie böse doch wenn man rausgeht ist es ihnen scheis egal in der bastillion das man da drinnen war, nicht mal ein wort wie z.b. was hast du da drinnen gemcht oder so fällt^^ dumme dumme wache also denen würd ich mein haus zum aufpassen oder so nicht anfertrauen....
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von stange
    in einem kleinen Haus mit prasselndem Kamin
    Erstell dir doch einfach einen eigenen, wenn du über die entsprechenden Fähigkeiten verfügst. Kostet auch nicht allzuviel. Probiers doch mal
    Wie kann man sich denn bitte in einen Zustand
    versetzen?
    stange ist offline