Ergebnis 1 bis 12 von 12

Harpyienfedern

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Den Göttern zum Gruße,

ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht einen Händler kennt der diese Federn verkauft bzw ob nach Moorbrück auch noch Harpyien ins Spiel finden, wo man die herbekommen kann?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sonst kann man ja nix mit dem tollen Rezept aus der Schatzsuche anfangen und diese Pfeile sind saugeil

Bin für jede Hilfe dankebar!

2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Bei einem Händler hab ich noch keine gefunden, aber in Tallon - das ist nach der 3ten Drachenquest also nicht soooo weit weg - gibt es ein paar Harpien. Es ist allerdings ziemlich selten dass die mal Federn lassen.

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Harpyien findest noch genug im laufe der Story... Wie das mit den Federndropen aussieht weiß ich nich, da ich generell nich loote ;] (außer Amöben) Solltest dir also auf jedenfall zum Ende hin noch ein paar Pfeile machen können

4. #4 Zitieren
    Krieger
    Zitat Zitat von FiLu Beitrag anzeigen
    Wie das mit den Federndropen aussieht weiß ich nich, da ich generell nich loote ;]
    Wieso das denn nicht?
    Du läßt dir da einige Dukaten entgehen, da gibts ne ganze Menge, was man gut verkaufen kann ...

5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    nicht looten - keine besseren Items
    nicht looten - kein Geld um bessere Items zu kaufen
    generell nicht looten - CHEATER

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Super, danke für die Antworten! Dann werd ich mal in Tallon ordenlich Harpyien farmen

Ich hätte da noch eine Frage, wenn ich Tierkunde weiter steigere, kann es dann sein das ich mehr Federn aus einer Harpyie rausholen kann?

7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yodakohl
    Hmm, mal ne Frage am Rande. Wo gibts denn ein Rezept für das man Harpienfedern braucht ? Ich hab bis jetzt nur die Rezepte für Pfeile und Kriegspfeile gehabt und beide brauchen nur Gänsefedern.

8. #8 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Zitat Zitat von Yodakohl Beitrag anzeigen
    Hmm, mal ne Frage am Rande. Wo gibts denn ein Rezept für das man Harpienfedern braucht ? Ich hab bis jetzt nur die Rezepte für Pfeile und Kriegspfeile gehabt und beide brauchen nur Gänsefedern.
    tenobaals pfeile brauchen harpyienfedern. 5 stück pro set aus 5 pfeilen.
    woher das rezept war, weiß ich leider nichtmehr.

9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Yodakohl Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Moorbrück gibt es ein Quest, wo man auf Schatzsuche gehn kann, einfach in der Taverne ne Runde spendieren und schon lösen sich da einige Zungen. Es gibt dazu auch einen Thread hier im Forum

Geändert von Finrod Eressea (08.08.2008 um 19:08 Uhr)

10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yodakohl
    Achso die Schatzsuche, die hab ich nachdem ich alles im Moor fertig hatte angefangen und nachdem mich dann eine verdammte Riesenkrabbe besiegte und ich ca. 1 1/2 Stunden wiederholen musste aus frust über die wiederholte Zeit bleiben gelassen

Naja immerhin ist Quicksave seitdem mein lieblingshotkey und ich werd die Quest beim zweiten Durchlauf auf jeden fall machen.

11. #11 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Finrod Eressea Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch eine Frage, wenn ich Tierkunde weiter steigere, kann es dann sein das ich mehr Federn aus einer Harpyie rausholen kann?
    Nee Tierkunde beeinflusst nur das Kürschnern und ich glaub nicht mal dabei die Menge sondern nur ob´s klappt. Hab "TK" sehr hoch und bei mir dropped auch nur jede achte Harpyie ne Feder

12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Verdammt, trotzdem danke für die Antwort