Den Göttern zum Gruße,
ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht einen Händler kennt der diese Federn verkauft bzw ob nach Moorbrück auch noch Harpyien ins Spiel finden, wo man die herbekommen kann?
Spoiler:
Bin für jede Hilfe dankebar!
![]()
![]() Den Göttern zum Gruße, |
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() Bei einem Händler hab ich noch keine gefunden, aber in Tallon - das ist nach der 3ten Drachenquest also nicht soooo weit weg - gibt es ein paar Harpien. Es ist allerdings ziemlich selten dass die mal Federn lassen. |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Harpyien findest noch genug im laufe der Story... Wie das mit den Federndropen aussieht weiß ich nich, da ich generell nich loote ;] (außer Amöben) Solltest dir also auf jedenfall zum Ende hin noch ein paar Pfeile machen können |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() nicht looten - keine besseren Items |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Super, danke für die Antworten! Dann werd ich mal in Tallon ordenlich Harpyien farmen |
![]() |
![]() |
Hmm, mal ne Frage am Rande. Wo gibts denn ein Rezept für das man Harpienfedern braucht ? Ich hab bis jetzt nur die Rezepte für Pfeile und Kriegspfeile gehabt und beide brauchen nur Gänsefedern. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Achso die Schatzsuche, die hab ich nachdem ich alles im Moor fertig hatte angefangen und nachdem mich dann eine verdammte Riesenkrabbe besiegte und ich ca. 1 1/2 Stunden wiederholen musste aus frust über die wiederholte Zeit bleiben gelassen |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Verdammt, trotzdem danke für die Antwort |
![]() |
![]() |