natürlich habe ich diese einstellung aktiviert aber funtzt trotzdem nicht
soll keine beleidigung sein!
natürlich habe ich diese einstellung aktiviert aber funtzt trotzdem nicht
soll keine beleidigung sein!
dein Mainboard ist ein P5N32-E SLI, es hat doch ein nforce 650i chipsatz, ne? ich kenn des problem bei dem normalen P5N-E SLI, da sie im SLI Modus die PCI-E steckplätze nur unter 8bit betreiben kann statt 16bit. eventl. ist es bei deinem ähnlich.
Ngoc's ausstehende Schulden: 80€
Sollte aber trotzdem mit jeder Karte ab der Geforce-8-Reihe gehen.![]()
Ich bin hier nur die Signatur ... und ich habe kein Problem damit!
Und der 9800 GTX(+).Nein, PhysX war bis vor kurzem (12.08.) den GT200 Karten vorbehalten.
http://www.pcgameshardware.de/aid,64...ge_Benchmarks/
das thema physx ist ja nett ich würde aber gerne wieder auf das thema SLI zurückkommen.kann mir vieleicht jemand einen SLI test empfehlen(Programm)???
Und hier einen screen seiner treiber einstellungen , die funktionieren zu Posten(natürlich die eines SLIsystems).
Danke
@Alex Hast du es jetzt schon mit aktiviertem AA versucht?
Warst du den schon im Bios und hast geguckt ob es da ne Sli einstellung gibt?
Es ist normal das der Treiber 2 Karten erkennt.
Es werden auch 4GB Ram von CPUZ und Everest in XP erkannt, trotzdem erkennt XP selber nur 2GB. Solange ich das im Bios nicht umstelle bleibt das auch so. Und es werden nur 2G genutzt.
Ja, habe anstatt 8er und 9er reihe, nur 88 und 98 geschrieben. Natürlich läuft es auch mit einer 9600GT zum BeispielSollte aber trotzdem mit jeder Karte ab der Geforce-8-Reihe gehen.![]()
Koennt ihr mir eine Nvidia demo sagen die SLI testet oder Nutzt und bei der man bemerkt ob SLI an ist????
Wenn du Vista als Betriebssystem hast, gibt es noch Vantage. Die Freeware Version läuft allerdings nur einmal.
Ansonsten kannst du jedes Spiel (bzw. jede Spieldemo) das von SLI profitiert als Benchmark verwenden.
http://de.slizone.com/object/slizone_game_de.html
Unten sind auch Benchmarks/Techdemos aufgelistet.
wie viele punkte mehr sollte ich mit SLI haben?
und im meinem mb bios steht die einstellung SLI broadcast aperture das ist auf auto is das richtig.
Habe ohne SLI 13459p
mit 12330
das is doch abnormal oder postet mal bitte screens vo euren sli einstellungen (soweit vorhanden)
Bin am verzweifeln
Stell das mal Ein und nicht auf Auto.
geht nur de aktiviert u auto
Habe mir jetzt windows vista drauf gemacht und dort habe ich das gleiche problem!
doch dort sagt er mir im geräte manager pcibrückengerät und das unter nicht erkannte gerät und das kein treiber installiert ist, und davon gleich 2. Kann es sein das es sich dabei um die sli bridge handel???
Und kann es an der physx softwar liegen ???
habe momentan in 3dmark 12523 Punkte mit q6600 @2,7 und 2^mal 8800GTS G92 @800/2000/978 und P5N32-E SLI
Mein kumpl hat 16000 punkte mit x2 6000amd und 3870@oc
Kann es sein das die krakas auf den falschn steckplätzen sind???oberster und unterster?
Ist das ein umtauschgrund? hab bei KM bestellt?