|
-
Eidechsen beißen
Mich hat heute eine Eidechse gebissen O.o Sie saß so still am Straßenrand, da dachte ich dass sie überfahren werden könnte und wollte sie nehmen und ins Gebüsch setzen (da ich finde dass das schöne Tiere sind) doch dann beißt die mich mitten in den Finger und flitzt ab. Hab erst mal wieder den boden in meinem edlen .... blut getränkt ^^
Die Dinger können beißen ? Ich war schon so oft in italien und kenn mich gut mit vielen Schlangen und reptilien aus. Aber dass die Dinger beißen können hätte ich nicht gedacht.
Die haben doch gar keine Zähne 
Wurdet ihr schon von einer Eidechse gebissen ?....
Und wusstet ihr dass die beißen ?
-
-
ich wurde noch nie von einem Reptil oder einer Eidechse gebissen. Ich lang die Viecher erst gar nicht an...
Edit:
Was machst du denn in Italien?
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
Von einer Echse nie, aber von einem Graspferd.
Die Viecher haben echt kräftige Beisswerkzeuge. 
[Bild: 2596970871_4e88cec073.jpg?v=0]
-
Ich wurde von nem Waran gebissen den unsere ehemaligen NAchbarn im Keller hatten das tat aber auch glaub ne Ecke mehr weh
-
Von den kleinen mickrigen Viechern die gleich abhauen oder schon größere? Wo wurdest du überhaupt gebissen?
-
Ich wurde noch nie von einer Eidechse gebissen, halte es aber durchaus für denkbar, dass sie das können.
-
 Zitat von Drachenjäger
Von den kleinen mickrigen Viechern die gleich abhauen oder schon größere? Wo wurdest du überhaupt gebissen?
Mitten in die Fingerkuppe.
Und dann hat sie auch noch drangehangen und hat erst später losgelassen Ü_Ü
-
06.08.2008 21:34
ich hab zwar schon viele Eidechsen gesehen, aber gebissen wurde ich noch nicht. Könnte daran liegen das ich sie meistens in Ruhe lasse^^
-
Hey Prätorianer, ja Eidechsen können beißen, wie du ja schmerzhaft feststellen musstest. Aber pass auf, Frauen können auch beißen.
Nicht das du in nächster Zeit einen Fehler begehest und eine ("gewisse") Frau einfach so in die nächste Wiese schleppen willst.
-
doch, eidechsen haben auch zähne. ganz kleine und spitze, deswegen machen die üble kratzer und blutige schnitte. ich hatte auch mal eidechsen, selber gefangen. hatte selber oft und viele bisse von ihnen, ich weiß wovon ich rede 
btw ich finde eidechsen auch sehr schön.
-
Also ich würde die Wunden auf jeden fall Desinfizieren oder schwer hoffen das du gegen Krankheiten Geimpft bist... denn diese schönen Tieren können so manch Krankheiten mit sich rumschleppen!
-
 Zitat von Prätorianer
Mich hat heute eine Eidechse gebissen O.o Sie saß so still am Straßenrand, da dachte ich dass sie überfahren werden könnte und wollte sie nehmen und ins Gebüsch setzen (da ich finde dass das schöne Tiere sind) doch dann beißt die mich mitten in den Finger und flitzt ab. Hab erst mal wieder den boden in meinem edlen .... blut getränkt ^^
Die Dinger können beißen ? Ich war schon so oft in italien und kenn mich gut mit vielen Schlangen und reptilien aus. Aber dass die Dinger beißen können hätte ich nicht gedacht.
Die haben doch gar keine Zähne
Wurdet ihr schon von einer Eidechse gebissen ?....
Und wusstet ihr dass die beißen ?
ich wusste es nicht und wurde auch nicht!
-
Meine Schildkröte beißt auch (wenn man ihr auf die Nerven geht oder sie viel Hunger hat), und das ist eine wunderbare schmerzliche Erfahrung.
-
banned
mal rein logisch, alles was nen Kiefer hat, kann auch beißen (oder zuschnappen)...die Frage ist halt, obs schmerzhaft ist, je nachdem wieviel Kraft dahinter steckt
-
Tja, ja...das habt ihr Öko's davon. 
Aber vielleicht war's ja eine suizidgefährdete Eidechse.
-
Alles, was ein Maul hat, kann beißen.
Ich wurde sogar mal von einem Grashüpfer gebissen. xD
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
`Mich hat mal ne Schlange in den Schuh gebissen xD
-
Mal was anderes: Wenn man von einem Tier gebissen wird ist das gar nicht so harmlos: Was hast du mit der Wunde gemacht? Da besteht echt die Gefahr einer Infektion, ich hoffe du bist geimpft.
Und auch der mit dem Waran: die Spucke von Waranen ist ohne Ende mit Keimen verseucht (so töten die ihre Beute).
Naja, beim Grashüpfer wohl weniger
-
 Zitat von Xanatoss
Ich dacht die heißen Grashüpfer?
Some People Tell Me That I Need Help
Some People Can Fuck Off And Go To Hell