Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy

Big Daddy ist offline
    Jap und genau deswegen will ich auch ne Konsole, einfach die geilen Spiele (GTA4, Far Cry 2 [was jz dann raus kommt] Bad Company et. etc.) spielen zu können da diese Titel warsch. ne lange Zeit ned auf PC komm wenn überhaubt ! Und ich muss mir keine Sorgen um die Hardware machen . So aber da hab ich noch 2 Fragen ^^ . Also:

Was is eig. das xBox360 Life oder so ? wozu braucht man das und braucht man es ? Dringend ? oder überhaubt ?
    Stimmt es das die xBox360 manchmal laggt ? hab das von nem Kumpel gehört der die xBox360 selber hat .
    Aja und was is der unterschied zwischen xBox360 und der Elite ?

lg

und thx im voraus (:

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    banned

Salami Reloaded ist offline
    life ist um online spielen zu können. kostet halt geld..
    Gibt aber aber einzelne Gamertage im Monat oder so, wo man umsonst online spielen kann glaub ich.

Ruckeln sollte die X Box im Notrmalfall nicht, hat ja tolle Hardware.

Und X box 360 elite ist mit 120 gb festplatte, brauchen tut man die eigendlich nicht unbedingt, ausser man zockt zich spiele gleichzeitig.

Aber schlecht ist ne große Festplatte natürlich auch net.

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren

Big Daddy ist offline
    aber ne 20Gb Festplatte würde vollkommen ausreichen oder ? oder gibts da so ein mittel ding ? und son life glaub ich leg ich mir vorerst ned zu . denn ich will ned unnötig kohle rausschmeißen . online spiele zock ich übern PC .

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    banned

Salami Reloaded ist offline
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    aber ne 20Gb Festplatte würde vollkommen ausreichen oder ? oder gibts da so ein mittel ding ? und son life glaub ich leg ich mir vorerst ned zu . denn ich will ned unnötig kohle rausschmeißen . online spiele zock ich übern PC .
    20 gb reicht vollkommen. 120 ist natürlich besser, aber wie gesagt, kauf die dir premium, das ist die mittlere, die hat alles was man braucht.

Ich hab zwar die elite, aber nur weil ich nirgentwo ne Premium gefunden habe.

es gibt drei konsolen:

arcade= scheisse, fehlt festplatte und noch anderes was man unbedingt braucht
    premium= alles was man braucht
    elite= perfekt, aber eben teurer

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    ein mittelding gibts nicht, aber ich komme mit meinen 20 gb ohne weiteres aus.
    das xboxlive gold kostet für 3 monate 20 € und für ein jahr 60 €.
    du solltest es dir beizeiten auf jeden fall zulegen, weil der online-modus der meisten spiele einfach ziemlich genial ist

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    General Avatar von HCl

HCl ist offline
    Hatte zuerst ne Arcade der ersten Generation, hab die dann aber verkauft und mir ne Elite zugelegt wegen schwarzer Optik, HDMI Anschluss und Festplatte. Aber kann die Box wirklich nur jedem empfehlen, es kommt ein Knaller Spiel nach dem Anderen raus.
    The blood runs in rivers... The drill keeps drilling

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren

Big Daddy ist offline
    Oke dann werd ich mir warsch. ned premium kaufen . jz muss ich nur noch rausfinden was ALLES bei denn 3 Paketen dabei ist .
    nja dann muss ich ma googln ^^ .

Aber thx für die Infos Leute .

8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss

kokosnuss ist offline
    Oke dann werd ich mir warsch. ned premium kaufen . jz muss ich nur noch rausfinden was ALLES bei denn 3 Paketen dabei ist .
    nja dann muss ich ma googln ^^ .

Aber thx für die Infos Leute .
    Du kannst dir auch Xbox Live ohne Bezahlung holen. Das nennt sich Xbox Live Gold Silber. Das ist immer kostenlos und du kannst zumindest auf den Marktplatz zugreifen. Wenn du aber online spielen willst, dann brauchst du halt Xbox Live Gold.
    §dito

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst

Angríst ist offline
    Es ist wahrscheinlich eh nur noch eine Frage der Zeit, bis XBox Live komplett kostenlos wird - oder zumindest günstiger.

10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss

kokosnuss ist offline
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Es ist wahrscheinlich eh nur noch eine Frage der Zeit, bis XBox Live komplett kostenlos wird - oder zumindest günstiger.
    Mir würde es schon reichen, wenn dieses Microsoft Points System abgeschafft werden würde.
    §dito

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tarek
    mittellos |ICQ:293181383| Rang:Anwärter |Beruf:Händler| Skills: 1/2| Hauptskills:

Tarek ist offline
    Ich überlege nun auch schon seit längerem ob ich mir die PS 3 zulegen soll, bin aber noch ein wenig unschlüssig ob ich nicht bis Weihnachten warten soll.

Meint ihr es wird preislich attraktive Weihnachtsangebote geben oder dass es sich eher lohnt sie gleich jetzt zu kaufen?

Meine Wunschspiele für den Start werden Metal Gear Solid 4, GTA 4 und Gran Turismo 5 (die volle Version) werden.
    aeiou
    Gründer des Opfistrudels
    Ehemals bekannt als Chaos 13

12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    General Avatar von HCl

HCl ist offline
    Also PS3 hab ich auch, geb aber bei den meisten Spielen der X-Box den Vorrang wegen den Achievements. Finde den momentanen Preis aber ok und MGS4 ist einfach ein so klarer Punkt auf der pro Seite *g*

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst

Angríst ist offline
    Zitat Zitat von Tarek Beitrag anzeigen
    Ich überlege nun auch schon seit längerem ob ich mir die PS 3 zulegen soll, bin aber noch ein wenig unschlüssig ob ich nicht bis Weihnachten warten soll.
    Es erscheint bald eine neue Version in Europa, die 20GB mehr Speicher hat und andere Vorteile gegenüber der Aktuellen bietet. Sie wird allerdings auch 399€ kosten.
    Ob die PS3 wirklich günstiger wird, bezweifle ich. Allerdings würde ich, wenn ich schon warte, nicht bis Weihnachten warten, sondern bis nach Weihnachten. Dann fallen meistens erst die Preise wirklich.

@HCl:
    Ich kenne das System der Achievements nicht, aber können die Trophies da wirklich nicht mithalten? Oder sind die Trophies einfach noch zu neu, um es mit den Achievements aufzunehmen?

14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren

Skaal ist offline
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen

@HCl:
    Ich kenne das System der Achievements nicht, aber können die Trophies da wirklich nicht mithalten? Oder sind die Trophies einfach noch zu neu, um es mit den Achievements aufzunehmen?
    das achievement system ist einfach klasse gemacht.
    wie das trophies system aussieht weiß ich nicht, aber es ist in wahrheit nur ein abklatsch des achievements systems der xbox

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Servilent

Servilent ist offline
    Jetzt wollen wir mal nicht darauf eingehen, wer am meisten vom anderen klaut.
    Darin sind Sony und Microsoft wohl beide, absolute Weltmeister.

Und die Trophäen stehen den Achievements in nichts nach.
    Sie kamen einfach zu spät und daher werden aktuell nur sehr wenige Titel unterstützt.

16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren

Skaal ist offline
    Zitat Zitat von Servilent Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen wir mal nicht darauf eingehen, wer am meisten vom anderen klaut.
    Darin sind Sony und Microsoft wohl beide, absolute Weltmeister.

Und die Trophäen stehen den Achievements in nichts nach.
    Sie kamen einfach zu spät und daher werden aktuell nur sehr wenige Titel unterstützt.
    da hast du wohl recht
    das mit dem zu spät stimmt wohl...
    ohne achievement system darf ein spiel für die x360 garnicht released werden...

17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    General Avatar von HCl

HCl ist offline
    jop, hab noch gar kein Spiel mit dem Trphy System. Muss aber auch sagen, dass meine PS3 nicht übermäßig belasted wird. MGS4 und Ratchet and Clank. Mehr hab ich bisher nicht für sie angeschafft. Heisst Gleichstand mit der WII, es sei denn ich zähl die Gamecube Spiele dazu. Aber auch dann zieht die 360 noch vorbei

18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Obstverkäufer

Obstverkäufer ist offline
    Hm, also ich hab die Acarde mit 256MB Speicherbaustein, und bis jetzt hatte ich noch nie Speicherprobleme. Ich ziehe natürlich auch keine Demos und Filme, aber wer darauf verzichten kann, dem sei die Acarde wärmstens empfohlen.

HD-Bild hole ich mir über den HDMI-Ausgang, Sound greife ich Stereo ab, gibt aber auch Möglichkeiten das per HDMI oder Composite/Optisches/Koaxiales Kabel zu übertragen.

Weiß nicht was ihr alle habt Oo

Seite 3 von 3 « Erste 123