hmmmnm.... bei mir sinds aber wesentlich mehr als 3 Wellen
Ich habe mal zusammengeschoben, hier wurde das Problem dieses ohne Frage schwierigen Kampfes schon ein wenig diksuitiert. |
Nach dem Kampf gegen den Purpurwurm sollte eigentlich noch Brandsalbe übrig geblieben sein. |
jo, das mit dem Einbeerensaft oder anderen "Heilugsitemseinwerfen" hat auch den Vorteil, dass die Angreifer von dem sich heilenden Char ablassen. Ich kann das nur immer wieder sagen, da Viele stets betonen, ihre Fernkämpfer würden ständig auf die Kappe bekommen: einfach mal nen Verband anlegen oder nen Trank einwerfen, schon werden sich sämtliche Gegner nen anderen "der mit ihnen spielen will" suchen... |
Êbenfalls sinnvoll, Eiseskälte Kämpferherz.
|
Sergej Petrow
Gast
Hatte auch einiges mehr, als drei Wellen. Irgendwann hab ich auch aufgehört zu zählen. Dachte, es hört nie auf. |
Kann sich auch mächtig unterscheiden.
|
Ich bin da relativ naiv und ohne Vorkenntnis ran, bevor ich nach Tallon bin, ich wollte endlich Rache ;-). Mit so einem schweren Kampf hatte ich aber nicht gerechnet. Dennoch habe es aber ganz gut im 2.Anlauf ohne Brandsalbe und Tränke/Wetzsteine (die hatte ich -kein Scherz- völlig vergessen, weil ich sie kaum nutze) geschafft. |
Mein letzter Kampf hier lief so ab: |
@seelenernter: oft klappt es mit Tränken nicht, weil die kaum ne Runde benötigen, um benutzt zu werden. Die Gegner merken also garnich, dass Du gerade "keine Zeit für sie hast". Probier einfach mal nen ordinären Verband, dann hastu tatsächlich Deine Ruhe - habich mehr als genug ausprobiert, ist fast eine Grundtaktik von mir geworden, wenn ich mal wieder voreilig mit dem Angriff meiner Fernkämpfer war oder die KI der Gegner mal wieder den Schwächsten meiner Party ausgesucht hat. |
Zehn Jahre später .... |
Hallo zusammen!
|