ihr wisst hoffentlich, das cheater nen kleinen p**** haben?
ihr wisst hoffentlich, das cheater nen kleinen p**** haben? |
![]() |
![]() |
Dank Rafft
Gast
Eine solche Aussage halte ich für sehr unqualifiziert und naiv. Das zeugt nur davon, dass du andere Einstellungen wie deine nicht akzeptierst. Wer sagt dir denn, dass es sich bei Cheatern nicht um Spieler handelt, die sehr wenig Zeit und Lust haben, um sich mit komplexen Spielmechaniken auseinanderzusetzen oder mehrmals von vorne beginnen wollen, da ihr Charakter zu schwach ist? Es hat doch wohl jeder das Recht ein Spiel auf die Weise zu erleben, wie er das für richtig hält, sofern er sich dadurch um Multiplayer keinen Vorteil anderen gegenüber verschafft. Da es in DS keinen MP gibt, sollte dich das nicht weiter interessieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
![]() JOOO, |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() Tja, man sollte sich ja auch vorher ein Backup vom Savegame machen. |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Nein, das is nicht das Problem, das hat irgendwas mit der Exe zu tun, weil ich natürlich, dumm wie ich bin, einfach rumgeiert hat und nicht gemerkt hab, dass die Werte direkt umgeschrieben. Aber was ich da nun alles verändert habe is nicht reproduzierbar. |
![]() |
![]() |
![]()
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() Natürlich nicht. Er ist ja bereits Online-Cheater, woraus man schließen kann dass er nen ganz kleinen Stummel hat. Da ist es so ziemlich egal was er Offline macht. |
![]() |
![]() |
du spielst also "mensch ärger dich nicht" mit 8 würfeln? |
![]() |
![]() |
Dank Rafft
Gast
Das ist ein schlechtes Beispiel, da man "Mensch ärger dich nicht" nicht alleine spielen kann, aber um trotzdem auf deine Frage einzugehen: |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen! |
![]() |
![]() |
Dann spiel du aber Fußball auch bitteschön immer nur 11 gegen 11, über 90 Minuten, mit Schiedsrichter und auf einem regel konformen Platz.
|
![]() |
![]() |
![]()
![]() Soderle, nochmal zu dem Eingemachten.... |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Also, als erstes, neu installiert und.... funzt net! LOL |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Ach leutz, danke für die Mühen aber lasst es, hab den Hafen voll... |
![]() |
![]() |
Neuinstallieren wird nichts bringen, wenn dein Savegame defekt ist.
|
![]() |
![]() |
![]()
![]()
|
![]() |
![]() |
![]()
![]() Ne, das ganze Spiel startet nicht mehr........ |
![]() |
![]() |
Naja, wie inzwischen rausgefunden wurde startet Drakensang nicht mehr, wenn eines der Savegames defekt ist.
|
![]() |
![]() |
![]()
![]() Ja... also... Nö, LOL?? |
![]() |
![]() |