|
-
Endlösung der Stiefelfrage (§ugly)
Hallo Leute,
Ich bräuchte in der nächsten halben Stunde noch ein paar Tipps von wegen Rangers :
Ich werde nachher bei eBay welche bestellen , allerdings schwanke ich zwischen BOndage LOndon , Boots and Braces und Undercover.
Folgendes : Es geht mir um die Härte des Leders .Bondage London sind sehr weich ( meine letzten Stiefel) , allerdings war ich mit der Qualität unzufrieden. Boots und Braces habe ich auch ein paar . aber nie getragen , weil orange . Undercover habe ich noch nie ausprobiert.
Alsoo , welche Stiefel sind zu empfehlen , bzw welche sind am angenehmsten zu tragen ?
Ich hoffe auf rege Beteiligung und bedanke mich shconmal im Vorfeld für eure KOmmentare
Vater Weihnacht
PS: Ich bin kein Nazi , aber der Threadtitel erregt hofentlich Aufmerksamkeit
-
hol dir Undercover... Haben die beste Form. sind bequem und halten genauso viel aus wie die anderen beiden auch...... Boots & Braces sind irgendwie die Kappen so rund. bei Bondage London sind sie total spitz.... bei Undercover sind sie einfach nur perfekt ^^
Hoffe ich konnt helfen.
-
Oha, sehr vorbelastet die Wortwahl. Naja, ich gehöre ja für gewöhnlich zu denen, denen die Ein-Nazi-Hat-Das-Mal-Gesagt-Hysterien auf die Nerven gehen, aber Endlösung ist imo schon ein bisschen krass.
-
-
Vergiss doch den Military-Look dieser Rangers-Dinger. Undercover ist zwar erträglich aber auch nicht grad eine Übermarke.
Kauf dir richtige Stiefel, kauf dir Doc Martens. Sind zwar teuer aber halten dafür auch, auch ohen geschraubte Sohle.
-
 Zitat von Strelok
Vergiss doch den Military-Look dieser Rangers-Dinger. Undercover ist zwar erträglich aber auch nicht grad eine Übermarke.
Kauf dir richtige Stiefel, kauf dir Doc Martens. Sind zwar teuer aber halten dafür auch, auch ohen geschraubte Sohle.
In der Schweiz hat man wohl Geldscheisser 
Öhm also meine sind bisher immer so ausgefallen wie sie sein sollten.. eher nen klein bischen größer... Was zahlste denn.... ?
-
ja, man. hol dir welche von doc martens das sind echt die besten die du kriegen kannst. sind zwar arsch teuer aber sie sind es preisleistungsverhältnis mäßig wert. ausserdem son nen military look is echt scheisse, aber das musst du wissen. ich will dich da nicht bevormunden.
Ich persöhnlich hab nur stiefel von shark (is ne doc martens kopie). sind eigentlich eigentlich ganz bequem (zumindest nach meinen maßstäben) und halten ne menge aus. ich hab die 2 jahren gebraucht im second hand shop gekauft. obwohl sie schon gebraucht waren halten sie sich nach 2 jahren ohne pflege und ständigen tragen eigentlich ganz gut. welche ich dir gar nicht empfehlen kann sind steels vom bund, es ist zwar bomben qualität aber die dinger sind so unbequem. da läufst du dir blassen.
Geändert von Fussel (05.08.2008 um 20:40 Uhr)
-
 Zitat von Bukbu
In der Schweiz hat man wohl Geldscheisser
Öhm also meine sind bisher immer so ausgefallen wie sie sein sollten.. eher nen klein bischen größer... Was zahlste denn.... ?
Ich trage auch ab und zu Undercover, aber meine alten sind auf Deutsch gesagt am Arsch und die neuen noch nicht so richtig eingelaufen. Und dieses Military-Zeugs passt mir einfach nicht, die Docs sehen mit Hosen drüber sogar beinahe Business-tauglich aus und machen auch sonst nen tollen Eindruck. Ausserdem sind sie widerstandsfähig wie das Hymen einer Nonne.
Ich hab ca. 200 Franken hingeblättert, müssten so ca. 120 Euronen sein. Musste sie sogar in Germanistan bestellen, weil in der Schweiz das Angebot an Qualitäts-Docs eher mies ist, ausser in den Nazi-Läden.
-
 Zitat von Das A
Ich kann dir nur stiefel von shark empfehlen. sind eigentlich eigentlich ganz bequem (zumindest nach meinen maßstäben) und halten ne menge aus. ich hab die 2 jahren gebraucht im second hand shop gekauft. obwohl sie schon gebraucht waren halten sie sich nach 2 jahren ohne pflege und ständigen tragen eigentlich ganz gut. welche ich dir gar nicht empfehlen kann sind steels vom bund, es ist zwar bomben qualität aber die dinger sind so unbequem. da läufst du dir blassen.
Sharks sehen absolut scheiße aus... finde ich zumindestens... Allerhöchstens als Punk zu tragen.
@Strelok: das bedeutet du hast 14 Locher.... ansonnsten hast du nen ziemlich überteuerten Laden erwischt... Nuja ich weiß. Ich will mir demnächst auch Martens zulegen... Allerdings 10 Loch.
-
Sharks sehen absolut scheiße aus... finde ich zumindestens... Allerhöchstens als Punk zu tragen.
ruhig bleiben, mein kollege mit glatze.
-
 Zitat von Bukbu
@Strelok: das bedeutet du hast 14 Locher.... ansonnsten hast du nen ziemlich überteuerten Laden erwischt... Nuja ich weiß. Ich will mir demnächst auch Martens zulegen... Allerdings 10 Loch.
Nope, hab 10 Löchlein im Stiefelchen. Ich hab noch irgendwas dazu bestellt, kann also auch billiger gewesen sein. Ich verhuddle Lieferscheine generell, ich hasse Papier. 
Ausserdem zahl ich für Docs gerne was. Kommt schlussendlich billiger, wenn man die 10 Jahre tragen kann anstatt nach 3 Jahren wieder neue Undercover oder sonst was kaufen zu müssen.
Und Punks können alles anziehen, weil es geht ja nicht drum, gut auszusehen. xD
-
 Zitat von Das A
ruhig bleiben, mein kollege mit glatze.
Ich bin ruhig xD... Hab ja extra geschrieben dass das meine Meinung ist.. ich finde die Form sieht irgendwie einfach nicht gut aus.
-
Nope, hab 10 Löchlein im Stiefelchen. Ich hab noch irgendwas dazu bestellt, kann also auch billiger gewesen sein. Ich verhuddle Lieferscheine generell, ich hasse Papier.
Ausserdem zahl ich für Docs gerne was. Kommt schlussendlich billiger, wenn man die 10 Jahre tragen kann anstatt nach 3 Jahren wieder neue Undercover oder sonst was kaufen zu müssen.
Und Punks können alles anziehen, weil es geht ja nicht drum, gut auszusehen. xD
möchtest du nicht zur mod fraktion wechseln. sein wan geht es den bei oi-skins ums gut aussehen. die die ich bisher kennengelernt hab waren eigentlich wie punks mit glatzen.
Ich bin ruhig xD... Hab ja extra geschrieben dass das meine Meinung ist.. ich finde die Form sieht irgendwie einfach nicht gut aus.
okay, mir gefallen se eigentlich ganz gut. als nächstes wollt mir eigentlich bondage london boots holen. die sind von der form her schön.
-
 Zitat von Bukbu
Sagt der mit Undercover-Boots. xD
Ich hab bei denen auch das Problem, dass die vorne so nach oben gebeugt sind, was den *pat pat*-Effekt meiner Plattfüsse noch erhöht. Die Docs sind ideal zum irgendwo reintreten, im Bus den Techno-Utz-Utz-Gören auf die Füsse zu latschen oder die Mitbürger mit Migrationshintergrund im Umkleideraum des Fitnessstudios zu verärgern. 
 Zitat von Das A
möchtest du nicht zur mod fraktion wechseln. sein wan geht es den bei oi-skins ums gut aussehen. die die ich bisher kennengelernt hab waren eigentlich wie punks mit glatzen.
Nur weil ich Oi! höre heisst das nicht, dass ich einer der Leutchen bin, obwohl ich mich mit den meisten gut verstehe. Und die sehen zumindest etwas ordentlicher aus, immer schön mit Camouflage-Hosen, Undercover-Boots, Fred Perry Polos und Lonsdale-Pullis. Ohne Löcher! ^^
-
 Zitat von Das A
traditionell wenn dann... und das ist der liebe Strelok eher als Oi... Zwar nicht von der Musik aber vom aussehen.. finde zumindestens ich.
Und ja die Oi Szene ist wie Punks mit glatzen.... da wären wir beim nechsten.. zu Skins gehören keine Glatzen.... Diese thofen Ois.... scheiß Military Look xD
-
-
traditionell wenn dann... und das ist der liebe Strelok eher als Oi... Zwar nicht von der Musik aber vom aussehen.. finde zumindestens ich.
Und ja die Oi Szene ist wie Punks mit glatzen.... da wären wir beim nechsten.. zu Skins gehören keine Glatzen.... Diese thofen Ois.... scheiß Military Look xD
military look ??? die oi skins bei uns. haben eigentlich immer boots an. ne einfache jeans. meistens karierte hemden (manche würden sagen holzfällerhemden) hosenträger. kurze haare und meistens so schottland mützen. die mützen find ich allerdings extrem geil, ich hab auch noch so eine. von meinen toten opa. der hat die damals nach dem krieg gekauft. wir haben allerdings auch ne menge traditionelle hier. besonders um die gegend um kassel rum. kennt einer von euch die szene aus kassel ???
-
@Strelok Die 1940er bzw. 1916er von DocMartens finde ich wirklich schön. Allerdings kosten sie minimum 120 € . Das ist im Moment doch etwas zu teuer ( obwohl ich 1250 € mit Ferienjob verdiene )
@Das A Hmm.... Shark erscheint mir jetzt nicht als Alternative , weil ich damit wirklich keine Erfahrung habe . Impact-Records hat zwar sogar einen Ebay-Shop , aber ich weiss nicht . Eher nicht . Trotzdem Danke für die Hilfe 
@Bukbu
Bondage : 54.99 €
Doc Martens 124.99 €
Undercover : 49.99 €
Boots ´n´ Braces : 76.90 €
[Bild: 441_1.jpg][Bild: 14loch.jpg][Bild: 20080.jpg][Bild: bootsa10.jpg]
-
 Zitat von Vater Weihnacht
@Strelok Die 1940er bzw. 1916er von DocMartens finde ich wirklich schön. Allerdings kosten sie minimum 120 € . Das ist im Moment doch etwas zu teuer ( obwohl ich 1250 € mit Ferienjob verdiene  )
Du musst den Qualitätsunterscheid bedenken. Ich habe ne Garantie erhalten, das ist schonmal was wert. Und mit etwas Pflege halten Docs ewig, da sparste schlussendlich auch Geld.
-
 Zitat von Das A
military look ??? die oi skins bei uns. haben eigentlich immer boots an. ne einfache jeans. meistens karierte hemden (manche würden sagen holzfällerhemden) hosenträger. kurze haare und meistens so schottland mützen. die mützen find ich allerdings extrem geil, ich hab auch noch so eine. von meinen toten opa. der hat die damals nach dem krieg gekauft. wir haben allerdings auch ne menge traditionelle hier. besonders um die gegend um kassel rum. kennt einer von euch die szene aus kassel ???
Nuja Oi is eher so
Und traditionell is eben eher so...
Mir gefällt dieses Oi Zeug einfach nicht... Man kann die Musik hören aber der Style ist einfach ürghs.
Edüt: damit will ich jetzt nicht sagen dass mir Oi Skins gegen Strich gehen aber mir geht dieses geprolle gegen den Strich.