Seite 6 von 13 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 250
    Veteran Avatar von Don Isengardo
    Ja das war in der bösen Kampagne aber das is dann ja auch schließlich ein Troll aus Mordor.
    Don Isengardo ist offline

Ritter Avatar von Fyrn
    Zitat Zitat von Legolas11111 Beitrag anzeigen
    Genau und in dem Video sieht man wie von der SOOO dummen KI der Spieler 3 mal Getötet wird einmal als scout einmal als Bogi und einmal als Krieger und in dem Video hat 1 einziger Troll Aragorn Halb tot Geschlagen ich denke das wird nicht so einfach wie ihr denkt gegen einen Troll zu gewinnen
    Und genau das is ja auch ne Besserung das es Höhlentrolle gibt in nem Anderen Video war in Moria noch ein Kampftroll!!
    da wars ja auch die böse kampagne da ist das ja auch mordor in moria und die haben zu dem zeitpunkt der ja nach der schlacht von minas tirith ist ja schon die kampftrolle in den rüstungen
    Fyrn ist offline

Abenteurer
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du zuviel erwartest.
    Das Spiel KANN EINFACH NICHT so werden, dass alles stimmt.

Was für Einheiten sollen denn bitteschön auf der guten Seite in Moria sein? Es muss Einheiten geben und da es in Moria kein Leben mehr gibt, muss man da halt Elben und Gondor-Soldaten hinpacken.

Ich war auch etwas enttäuscht über das Video, aber es sind noch fast 2 Monate bis zum Release und in der Zeit kann noch einiges geändert werden (Die KI wird 100% noch geändert - da halte ich meinen Kopf schon vorzeitig für hin)

FAZIT-> Wenn man mit der Erwartung an das Spiel ran geht, dass alles perfekt ist, kann man leider nur enttäuscht werden

wer redet den vonem prefekten spiel? ich meine wenn ein hdr spiel kommt will ich auch eins spielen und ich meine warum muss es den soviele soldaten geben in moria warum haben die das net einfach so gemacht das man mit den gefährten durch moria geht und basta und zu dem punkt mit gimli ich meine das er einen troll töten kann ist oke aber WIE er ihn erledigt das ist nicht herr der ringe tut mir leid!
    der entäuschte ist offline

Ritter Avatar von SJkoehld
    Zitat Zitat von der entäuschte Beitrag anzeigen
    wer redet den vonem prefekten spiel? ich meine wenn ein hdr spiel kommt will ich auch eins spielen und ich meine warum muss es den soviele soldaten geben in moria warum haben die das net einfach so gemacht das man mit den gefährten durch moria geht und basta und zu dem punkt mit gimli ich meine das er einen troll töten kann ist oke aber WIE er ihn erledigt das ist nicht herr der ringe tut mir leid!
    es gibt genug dHdR spiele, bei denen du mit aragorn, legolas, etc. durch level rennst und tausende orks niederschlachtest. ich kenne jetzt keinen oberbegriff für dieses genre, doch ich glaube du weißt was ich meine, wenn du dir star wars battlefront 2 ansiehst.
    SJkoehld ist offline

Ritter Avatar von Altair100
    Zitat Zitat von Caradok Beitrag anzeigen
    es gibt genug dHdR spiele, bei denen du mit aragorn, legolas, etc. durch level rennst und tausende orks niederschlachtest. ich kenne jetzt keinen oberbegriff für dieses genre, doch ich glaube du weißt was ich meine, wenn du dir star wars battlefront 2 ansiehst.
    Ja man wird helden in der Kampagne immer mal wieder spielen können.
    aber wen du mir Aragorn ect. durch Level schnetzeln willst dan is das hier http://www.amazon.de/Herr-Ringe-R%C3...033922&sr=1-10 oder das hier das richtige http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Die-...033922&sr=1-14 aber nicht conquest.
    Gamertag: Beregondos
    Icq Nummer 415377059´

Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:

Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

Lehrling Avatar von Eorl der junge
    Hier könnt ihr über dieses Viedeo diskutieren und euch Fragen stellen da auf der Startseite keine Komentare mehr geschrieben werden können.
    Ich habe selber einige fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten
    wisst ihr ob das Soforteinsatz oder die Kampagne war ? (hoffe Soforteinsatz)
    ich würde ja eher hoffen das man mit den Gefährten durch Moria streift.
    und Moria mit Elben und Menschen aber keine ZWERGE außer Gimli das geht gar nicht finde ich war außer dem Arragorn , Boromir und Gandalf überhaußt jemals ein Mensch in Moria ?? http://www.truegameheadz.com/bloghea...video-preview/ das is der Link falls ihr das Viedeo noch nicht gesehn habt.
    Eorl der junge ist offline

Ritter Avatar von Fyrn
    Zitat Zitat von Eorl der junge Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr über dieses Viedeo diskutieren und euch Fragen stellen da auf der Startseite keine Komentare mehr geschrieben werden können.
    Ich habe selber einige fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten
    wisst ihr ob das Soforteinsatz oder die Kampagne war ? (hoffe Soforteinsatz)
    ich würde ja eher hoffen das man mit den Gefährten durch Moria streift.
    und Moria mit Elben und Menschen aber keine ZWERGE außer Gimli das geht gar nicht finde ich war außer dem Arragorn , Boromir und Gandalf überhaußt jemals ein Mensch in Moria ?? http://www.truegameheadz.com/bloghea...video-preview/ das is der Link falls ihr das Viedeo noch nicht gesehn habt.
    das war die kampagne da man ja missionen erfüllen musste und der balrog ja in nem intro kam wonach man dann gandalf spielen konnte
    soforteinsätze sind ja ganz normale schlachten wo man keine missionen alla erreiche gimli am grab erfüllen muss sondern gegner killen und kommandopunkte einnehmen muss du hast doch bestimmt schon battlefront, battlefield, enemy territory quakewars, team fortress oder weiss der geier so ne art spiel gezockt
    Fyrn ist offline

das stimmt danke aber ich war eben verwundert das man in der kampagne in moria mit ner armee von menschen antantzt wenns wenigstens zwerge gewesen wären

Deus Avatar von Kalyvala
    [...]
    Hallo Eorl der Junge,
    Wir haben bereits einen eigenen Thread indem über die Videos geredet und diskutiert werden kann und soll, ein neuer ist nicht nötig. Schaue doch beim nächsten Thread eröffnen, ob bereits ein Thread zu selbigem Thema existiert, wenn das der Fall ist poste in den bestehenden Thread. Desweiteren ist das Video durchaus nicht neu. Wie du in den News auf unserer Website lesen kannst.

Habe die Themen zusammen geführt,
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]
    Kalyvala ist offline

das werde ich das nächste mal beachten tut mir leid aber sind 3 tage wirklich schon so alt ??? und ich finde es trotzdem doof wenn es so wird wie im viedeo

Krieger Avatar von Psyklon Aeon
    Auf der News-Seite könnt ihr eine neue veröffentlichung von Pandemic bestaunen.Ich persönlich bin hellauf begeistert und freue mich ( wie ein Schneekönig im Winter ) auf die böse Kampagne.
    "The time of Men is over.
    The age of Orc has come"
    Psyklon Aeon ist offline

Zitat Zitat von Psyklon Aeon Beitrag anzeigen
    Auf der News-Seite könnt ihr eine neue veröffentlichung von Pandemic bestaunen.Ich persönlich bin hellauf begeistert und freue mich ( wie ein Schneekönig im Winter ) auf die böse Kampagne.
    Kannst nen Link geben? bitte
    Icq Nummer 415377059´

Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
    Altair100 ist offline

General
    das video find ich sehr komisch xD
    bin net begeistert von der grafik sieht aus wie die PS2 grafik -.-
    Feanor By ist offline

des video is echt ganz witzig aber es beindruck mich nicht is des wohl die vorgeschichte zur bösen kampagne ??? und hir is der link wenn du ihn noch brauchst legolas http://uk.youtube.com/watch?v=1ouBC1DSNr8

Ritter Avatar von Fyrn
    des video is echt ganz witzig aber es beindruck mich nicht is des wohl die vorgeschichte zur bösen kampagne ??? und hir is der link wenn du ihn noch brauchst legolas http://uk.youtube.com/watch?v=1ouBC1DSNr8
    ihr wisst das das einfach ne film is der mit der engine von conquest gemacht wurde das heißt jetz net das der film auch im spiel vorkommt oder ???
    Fyrn ist offline

General
    ja schon aber dass es mit der engine ist regt mich auf was ist das denn für ne grafikn
    Feanor By ist offline

Shit, du hast Recht.Muss geändert werden.
    The age of Orc has come"
    Psyklon Aeon ist offline

So habs mir angeschaut is wirklich ganz witzig wie Frodo die Ork Bande abmurkst glaube aber auch nicht das das im Game vorkommt viel zu langer Film oder?
    Icq Nummer 415377059´

Altair100 ist offline

General
    es steht dass es den anfang der bösen kampagne daarstellt ich hätte jdoch ein qualitatives video erwartet das kommt so komisch rüber
    Feanor By ist offline

Zitat Zitat von feanor by Beitrag anzeigen
    es steht dass es den anfang der bösen kampagne daarstellt ich hätte jdoch ein qualitatives video erwartet das kommt so komisch rüber
    Wenn du das bei den News meinst, dann ist das Falsch....
    The age of Orc has come"
    Psyklon Aeon ist offline

Seite 6 von 13 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »