Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Grob gesagt: CharAttribute wann steigern?

1. #21 Zitieren
    Krieger
    Gerade beim Fernkampf sollte man mehr als 20 haben, schon alleine, weil Schüsse in Nahkämpfe eine Erschwernis haben.
    Im P&P gibt es auch zusätzlich noch Erschwernisse durch Gegnergröße, Entfernung zum Ziel, Einsatz von Sonderfertigkeiten ... Inwieweit die auch einen Weg ins Computerspiel gefunden haben, weiß ich nicht, das mit dem Nahkampf hab ich aber gerade in der Konsole bei einem Skelettbogenschützen gesehen.
    Mein Jäger im P&P hat einen Fernkampfwert von 29 und trotzdem gibt es (leider ) genug Situationen, wo er nicht trifft.

Für die Überlegung, wie hoch der Wert hier bei Drakensang sein sollte, wäre es interessant zu wissen, ob Sonderfertigkeiten hier nur Ausdauer kosten oder ob sie auch wie im P&P den Angriff erschweren. Ich hab da leider noch nie drauf geachtet und kann auch gerade im Spiel nicht nachsehen, weiß das zufällig jemand?
    Und weiß vielleicht auch wer, ob die Entfernungszuschläge für Distanzangriffe in Drakensang eingebaut wurden?

Geändert von Sasy (06.08.2008 um 11:51 Uhr)

2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yodakohl
    Was die Entfernungszuschläge betrifft habe ich leider auch keine Ahnung, allerdings denke ich nicht das Spezialangriffe in Drakensang Mail auf den Wurf geben da ich einfach glaube die Entwickler waren hier faul

Was laut Ladebildschirmtipps allerdings im Spiel sein sollte sind die Mail auf kleinere Gegner.

3. #23 Zitieren
    Neuling
    Danke, das wäre ja auch ein Ding gewesen, wenn ich mit lvl 7 schon ausgelernt hätte.

4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Abtacha
    Zitat Zitat von Yodakohl Beitrag anzeigen
    Was laut Ladebildschirmtipps allerdings im Spiel sein sollte sind die Mail auf kleinere Gegner.
    Die sind definitiv drin, hab ich heute erst in der Konsole bei ein paar Feuerfliegen gesehen.

Seite 2 von 2 « Erste 12